Endgültig offiziell: Tom Beck ist der neue Partner!

  • Ich bin schon ganz auf geregt. MAl sehen wie und was er für eine Figur spielt. Oder wie er mit dem ganzen Team klar kommt. Und, und, und!! Ich bin echt mal gespannt und freu mich auf ihn!

  • Ich freu mich auch schon sehr auf die neuen Folgen. Was ich immer doff finde, das es winterpausen gibt, wo kein Alarm für Cobra 11 läuft. Semir ist der beste

  • Man sollte Tom Beck erst einmal seine Schauspielerei zeigen lassen. Ich selbst habe Ihn in Rosamunde Pilcher schon gesehen und fand ihn sehr gut. Und schlecht sieht er ja auch nicht auch. Viele neue Fan wird er bekommen! :)
    Toi,toi,toi für den Start bei Alarm für Cobra 11! :thumbup:

  • Hat nicht irgendjemand mal ein Foto von dem Tom Beck?


    Damit man schonmal ne Vorstellung von dem hat!

  • ja, also ich finde, er sieht zwar nicht aus wie ein schauspieler für alarm für cobra 11, aber man sollte wirklich erst mal abwarten, um ein urteil zu fällen.

  • Tom Beck ? Sagt mir leider garnichts. Aber es ist sicher eine gute Entscheidung von action concept, ein relativ unbekanntes und "unverbrauchtes" Gesicht in die Serie einzubringen. Ich freue mich auf die neuen Folgen, bin allerdings der Meinung, daß "Chris Rittter" die beste Figur ist, die jemals geschaffen wurde. Interessant, spannend und mit ein wenig Ecken und Kanten. Man war immer gespannt, was noch aus seinem Leben oder seiner Vergangenheit zum Vorschein kommt. Lasse mich mal überraschen, welche Figur man sich für Tom Beck einfallen lässt. Der Name "Ben Jäger" ist für mich etwas unpassend gewählt - ich verbinde mit dem Namen "Jäger" immer die Figur Mark Jäger aus "Auf Leben und Tod". Man hätte sicher einen Namen finden können, der noch nicht in der Serie vorkam. Ansonsten bin ich einfach nur froh, daß Cobra 11 weiter geht und hoffe auf viele, viele Fans und gute Quoten .

  • Ich bin auch gespannt auf den Neuen; Tom Beck.


    Ich kann mich voll und ganz "lukas" anschliessen wegen der Figur "Chris Ritter". Es hat die Serie auf ein hohes Niveau gebracht. Was ich toll fand. Auch realistischer, dass mal nicht immer alles so glatt lief zwischen den Partner, wie in den vorherigen Folgen. In der Realität ist es sicher auch eher so.


    Man hatte ja Gedeon genommen und "Chris Ritter" erschaffen, damit die Quoten wieder raufgehen und es etwas anders und realistischer wird. Auch wenn Gedeon ausgestiegen ist, verstehe ich nicht, warum man wieder in die alte Richtung gehen will :!: Die Folgen mit "Chris Ritter" waren die wirklich die spannendsten und besten Folgen bisher :thumbup:

  • Zitat

    ja, also ich finde, er sieht zwar nicht aus wie ein schauspieler für
    alarm für cobra 11, aber man sollte wirklich erst mal abwarten, um ein
    urteil zu fällen.

    Genau Armin, du sagst den entscheidenen Satz, der sieht nich so aus wie ein Cobra 11 man, mit seiner komischen Frisur, ich hoffe die Frisur hat sich noch ein bisschen verändert beim drehen.

  • Genau Armin, du sagst den entscheidenen Satz, der sieht nich so aus wie ein Cobra 11 man, mit seiner komischen Frisur, ich hoffe die Frisur hat sich noch ein bisschen verändert beim drehen.


    Leute, gebt Tom doch erstmal ne Chance, als schon zu sagen "er passt nicht", obwohl ihr ihn bisher nicht habt spielen sehen!!! :thumbdown:


    Und wegen des Aussehens gleich zu sagen, dass er nicht reinpasst finde ich sehr unfair und verstehen kann ich es auch nicht.... :wacko:

  • Was habt ihr denn mit der Frisur? Tom Beck hat lange Haare, was ich überaus gut finde, denn bisher hatten alle Partner von Semir kurze. Vom Aussehen finde ich ihn sehr solid, allerdings nicht so zäh wie Burkhard.....Also eine Folterszene mit Tom Beck wäre undenkbar! Aber das muss ja auch nicht sein. ^^

  • Auch wenn Gedeon ausgestiegen ist, verstehe ich nicht, warum man wieder in die alte Richtung gehen will :!:


    Ähm.. habe ich was verpasst? Wer hat gesagt, dass man wieder in die "alte Richtung" gehen will?! :?:


    Was habt ihr denn mit der Frisur? Tom Beck hat lange Haare, was ich überaus gut finde, denn bisher hatten alle Partner von Semir kurze.


    Die Frisur soll mir eigentlich sch***egal sein - hauptsache ist, dass Tom Beck eine ordentliche Leistung bei Cobra 11 abliefert!


    Die jeweils letzte Folge mit André und Tom... die Haare waren nicht soo kurz... ;)

  • Also ich finde es echt schade, dass einige Leute hier sagen, dass Tom Beck nicht zu Cobra 11 passt, obwohl sie ihm noch gar keine Chance gegeben haben, seine schauspielerischen Fähigkeiten in dieser Serie unter Beweis zu stellen.


    Und seine Qualitäten als Schauspieler u.a. aufgrund seiner langen Haare zu reduzieren...hallo...das finde ich ziemlich unreif und unfair. Gebt ihm doch erst einmal eine Chance bevor ihr so nen Mist von euch gebt!


    "...mit seiner komischen Frisur..." --> Man, ich glaub, ich steh im Wald! Was für ne kindische Aussage.

  • @Eggi: Habe nur gehört, dass man wieder mehr zurück zu der alten "Cobra- Familie" will. Gedeon, als die Figur "Chris Ritter" gehörte da ja nich twirklich dazu. War ja ein totaler Gegensatz.
    Habe keine Ahnung mehr, wo ich das gehört habe. Ist auch egal. Ich lasse mich überraschen, wie die Rolle wird, die Tom Beck spielen muss. Und wie er es überhaupt spielt.


    Dass jemand ein Problem mit den langen Haaren von Tom Beck hat, finde ich auch total daneben. Darauf kommts nun wirklich nicht an!!! Und wie sollte denn ein Schauspieler für Cobra 11 aussehen? Das nähme mich wirklich Wunder?

  • HI!


    Sorry, aber bin neu hier, und hatte leider auch eine recht lange Cobra11-Unterbrechung...


    Kann mir vielleicht bitte einer sagen, warum Gedeon Burkhard ausgestiegen is ?( ??


    Ich finds zwar echt schade... aber wissen würd ich s trotzdem gern...


  • Ich denke, hier kannst du jede enge Infos herbekommen.
    http://cobra11-fanclub.de/comm…age=Thread&threadID=4637&


    Ansonsten einfach mal die Suchfunktion zur Hilfe nehmen.

  • Ah, cool. Danke!... muss mich hier erst mal "reinarbeiten" =)...


    hmmm... irgendwie schon schade. Der hatte was cooles=)... Das heißt dann wohl schon wieder ein Neuer...

  • @Eggi: Habe nur gehört, dass man wieder mehr zurück zu der alten "Cobra- Familie" will. Gedeon, als die Figur "Chris Ritter" gehörte da ja nich twirklich dazu. War ja ein totaler Gegensatz.


    Ah, das meintest Du! Das habe ich auch schon gehört. Da habe ich Dich wohl etwas falsch verstanden...


    Ah, cool. Danke!... muss mich hier erst mal "reinarbeiten" =)...


    Das heißt dann wohl schon wieder ein Neuer...


    Herzlich Willkommen!


    Das Thema heißt ja schon "Endgültig offiziell: Tom Beck ist der neue Partner!"... :)

  • Danke :) ... Ja, stimmt.... Muss mich nur mal wieder dran gewöhnen, dass schon wieder ein Partnerwechsel ansteht... HAb schon ne Weile gebraucht um mich an Chris zu gewöhnen =)... Naja... Dann schau ich mir den Herrn Beck halt mal an bevor ich urteile=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!