Schröder, Johannes und Jochen

  • Hey Leute


    Seid ihr auch dafür, dass mal wieder so drei Folgen gemacht werden sollen, und zwar:


    Eine ganze Folge mit Schröder (Markus Eberhard) in einer wichtigen Rolle (z.B. so wie in "Hetzjagd" oder "Showdown")


    Eine ganze Folge mit dem Hund Johannes und zwar so, dass ohne ihn Semir und Chris/Ben nicht auf den Bösewicht gekommen wäre (z.B. so wie in "Schatten der Vergangenheit")


    Eine ganze Folge mit Jochen, wo er auch so eine bedeutende Rolle spielt wie in "Vater und Sohn", "Falsche Freundschaft" und "Zivilcourage".


    Ich wäre absolut dafür, denn diese drei Charakter sorgen für richtig humorvolle Atmosphäre, was der Serie richtig gut tut.

  • <h3 id="postTopic100030">Schröder Ja
    </h3><h3 id="postTopic100030">Johannes Ja
    </h3><h3 id="postTopic100030">Jochen Nein</h3>

  • dass schröder mal wieder mitspielt, wär ich auch dafür! Vor allem in Hetzjagd fand ich ihn genial ;)

  • Superidee, noch dazu sollte die Rolle von Hartmut auch weiter ausgebaut werden. Seine Auftritte in Feuertaufe (als semir's neuer partner) und Infarkt (die autofahrt mit chris) sensationell. :thumbsup:

  • Hallo Leute!
    Also ich bin auch stark dafür, dass "Schröder" mal wieder eine ROLLE in der Serie spielt sowie Johannes, der Hund von Andrea´s Freundin!! ^^

  • Wäre echt super, wenn Schröder mal wieder mitspielen würde. Besonders witzig fand ich ihn neben "Hetzjagd" auch in "Der Detektiv", einfach nur genial! :D

  • Das Megageilste wäre jedoch, wenn Schröder, Johannes und Jochen in einer Folge mitspielen würden und die drei Charakter irgendwie miteinander in der Handlung verknüpft werden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: