Ausstieg von Charlotte Schwab?

  • Was stimmt denn bitte nicht an dem Text. Charlotte Schwab spielt seit 1997 bei Cobra 11 mit. Mit keiner Silbe wird erwähnt dass sie aussteigt. Es ist ja nur eine Aufzählung was sie bisher gemacht hat. Und wenn ich mich nicht irre... ist 2008 gerade erst angefangen oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Richtig Elvira!


    Und ich würde auf die Beiträge in Wikipedia nicht immer soviel wert legen und alles gleich wörtlich nehmen, da kann jeder, aber auch wirklich jeder seinen Senf reinschreiben... :huh: 8| Wahrscheinlich würde hier auch diskutiert werden, wenn jemand im Wiki schreiben würde, dass Hotte ab sofort in Frauenklamotten auftreten würde (Achtung das ist ein Scherz!!!!) :thumbdown: :rolleyes: :D

  • In Wikipedia bin ich schon sehr oft auf unwahre Sachen getroffen. Außerdem wenn Charlotte aussteigen würde, dann würde es überall bekanntgegeben werden.

  • Man sollte sich nicht darauf verlassen, was bei Wikipedia drin steht. Ich denke mal, dass wir es früh genug vom Fanclub erfahren würden bzw. schon hätten, wenn Charlotte nicht mehr dabei wäre. Und da wir von nichts wissen und wie Elli schon gesagt hat, 2008 gerade erst angefangen hat, brauchen wir uns da auch erst einmal keine Sorgen machen.


    Ich gehe mal davon aus, dass sich der Auto/die Autorin bei Wikipedia sich nur verschrieben hat bzw. den Artikel in 2007 erfasst hat. Also, keine Panik.


    Ich hoffe nur, dass sie, Dietmar, Gottfried, Niels und Daniela in den neuen Folgen wieder mehr zu sehen sind, denn imemrhin gehören sie ja auch fest zum Team.

  • Naja sonst stand da immer seit 1997

    Und wenn ich den Beitrag jetzt bearbeiten würde, dann würde da "1997 bis 2008" stehen... aber ich könnte natürlich auch 2006 schreiben - würdest du dann auch denken, dass Charlotte seitdem nicht mehr mitspielt?! :wacko: Man kann aber auch kleinlich sein, was?! :rolleyes: