Tochter von Semir und Andrea

  • Was macht eigentlich die Tochter von Semir und Andrea? Die müsste doch jetzt schon mindestens zwei Jahre sein? Und außer zu kleinen Windeln und einem Spielzeug-Auto hab ich schön länger nichts mehr in den Folgen gehört. Weiß jemand etwas genaueres und wie es mit ihr weiter geht?

  • In dem Pilotfilm "Stadt in Angst" ist die Kleine auch mit dabei.
    Auf der Fanpage von Erdogan ist ein Bild, wo Andrea, die Kleine und Chris Tochter entführt wurden sind, da sieht sie noch sehr klein aus (aber viel sieht man von dem Kind auf dem Bild auch nicht).

  • Quote

    ja, das müsste die katrin ritter sein, die schon in der folge
    "entführt" zu sehen war, allerdings dargestellt durch eine andere
    schauspielerin

    Ja , das weiss ich doch, aber mich wundert es das es ne andere Schauspielerin ist, weil die andere war so süß.
    Aber, es kann ja auch seine 2 Tochter sein, weil Chriss hat ja 2.

  • Ja , das weiss ich doch, aber mich wundert es das es ne andere Schauspielerin ist, weil die andere war so süß.
    Aber, es kann ja auch seine 2 Tochter sein, weil Chriss hat ja 2.

    Chris hat 1 Tochter und 1 Sohn!

  • :?: kennt jemand einen ausführlichen stammbaum aller cobra 11-hauptcharaktere?


    es treten ja immer wieder cousins (semir), schwestern (tom und andrea), söhne (bonrath), eltern (andrea) und mütter (herzberger) auf.

  • Quote


    und du meinst die heissen beide katrin

    wo steht denn, das sie in dem Pilotfim Katrin heiß?


    Wenn es wirklich der Fall wäre, finde ich das absolut scheiße, das es ne andere Schauspielerin ist, was ich viel besser gefunden hätte, das Chris Frau entführt wird und das sie wieder ein Paar werden

  • .. manche Leute braucht man nicht verstehen: Die Schauspielerin wurde u.a. ausgetauscht, weil ggf. die Schauspielerin aus "Entführt" keine Zeit hatte - da kann man schlecht die Dreharbeiten für einen gesamten Pilotfilm verschieben .. und zudem ist es keine tragende Rolle und beweist nur wieder einmal, dass auch solche Schauspieler auswechselbar sind.

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat Bonraths Sohn Jochen auch in einigen Folgen mitgespielt und es war NICHT immer der gleiche Schauspieler!

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat Bonraths Sohn Jochen auch in einigen Folgen mitgespielt und es war NICHT immer der gleiche Schauspieler!



    Stimmt!! In der Folge "Vater und Sohn" war es Jona Mues genauso wie noch in einer anderen Folge (weiss grad nicht welche Fole das war ;) ) und in der Folge "Zivicourage" war es Tillbert Strahl-Schäfer.

  • Mit dem "ersten" Jochen, also Jona Mues, sind es die Folgen "Vater und Sohn" und "Falsche Freundschaft". Der neue bei "Zivilcourage" hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen, weil sein Charakter sehr vom Charakter des "ersten" Jochen abweicht und da hätten die auch zumindest einen finden können, der dem Jona Mues ähnlicher sieht.

  • für den nächsten auftritt von jochen bonrath können sie ja dann wieder einen neuen schauspieler engagieren, dann hätte diese rolle den ewigen rekord inne.