Kein Cobra 11 mehr auf RTLnow!!

  • Hey Leute, ich hab heute Morgen schon mit Entsetzen festgestellt, dass auf RTLnow, Alarm für Cobra 11 rausgenommen wurde!! Glaubt ihr, dass das vielleicht durch Zufall passiert ist oder mit Absicht??


    Hab aber jetzt eben festgestellt, dass der direkte Link dahin noch geht!!


    Hier: http://rtl-now.rtl.de/cobra.php




    Hoffen wir, dass es nur Zufall ist und dass es nur vorläufig ist!!

  • wahrscheinlich hat RTL rausgenommen weil es zu einer Überarbeitung kommt ,wegen des neuen Partner an Semirs Seite

  • hoffentlich denn ich denke warum sollten sie eine serie rausnehmen die noch im tv läuft ?? ich denke cobra 11 auf rtl now kommt sätestens wieder wenn es wieder (nach der pause ) im tv läuft!! und ich habe vor einigen tagen auch gesehen das alle folgen mit tom entfernt wurden !!


    lg alex

  • Das hab ich auch schon gemerkt... Aber es ist noch alles da. Ich hab Alarm für Cobra 11 bei Suche eingegeben da waren alle Folgen.

  • Hallo, wozu sollte RTL das umsonst rausnehmen?Die neuen Folgen laufen doch erst nächsten Monat dann reicht das allemal bis ende Februar/Anfang März, das wieder alles hoichzuladen! :thumbup:

  • Ich finde das schon recht merkwürdig. Denn es gibt da so ein paar Serien, die da drin stehen, wo schon seit Monaten keine neuen Folgen mehr gelaufen sind, viel länger als bei Cobra 11. Daher ist es für mich nicht nachzuvollziehen, warum sie Cobra 11 da raus nehmen. :S

  • Ich kann mir alle Folgen ohne Probleme anschauen, habe gerade den Test gemacht. War auch noch Freitagabend auf der Seite und hatte mir dort 2 Folgen angeschaut.

  • Ja, ich kann mir auch alle Folgen normal angucken. achso laufen dann dieses jahr 2 pilotfilme oder wie ??wäre ja cool ^^


    lg

  • Ja, ich kann mir auch alle Folgen normal angucken. achso laufen dann dieses jahr 2 pilotfilme oder wie ??wäre ja cool ^^


    lg

    Hallo NiniFifi!
    Wo hast du denn gelesen, dass dieses Jahr 2 Pilotfilme laufen?!


    Ich weiß nämlich nur von einem! :)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!