Interview mit Hermann Joha im "Spiegel"

  • Danke für den Link.
    Ich finde, dass ist ein sehr interessantes Interview.

  • danke für die links


    aber das action concept als größte Actionfilm-Produktionsfirma Europas nur eine Serie produziert find ich mehrwürdig, früher waren es 3 bis 4 serien und movies.
    und hoffentlich wird "112" nicht wieder eine kopie (bsp. Wilde Engel) von anderen Serien wird "third watch"

  • danke für die links


    aber das action concept als größte Actionfilm-Produktionsfirma Europas nur eine Serie produziert find ich mehrwürdig, früher waren es 3 bis 4 serien und movies.
    und hoffentlich wird "112" nicht wieder eine kopie (bsp. Wilde Engel) von anderen Serien wird "third watch"

    Der Erfolg war da aber er hielt nicht lange an siehe Wilde Engel, Cobra 11 - Team 2. Na mal sehen was sie neues rausbringen

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke auch von mir für die Links!


    War sehr interessant. Ich bin schon sehr gespannt auf "112". :thumbup:

  • Danke für den Link. Ein wirklich sehr interessantes Interview.
    Und zu Action Concept´s neuen Pilotfilm kann ich nur sagen, dass es so langsam immer wichtiger wird, dass sie sich mal wieder an eine neue Serie trauen. Denn sollte es Cobra 11 tatsächlich irgendwann nicht mehr geben, braucht AC irgendwas neues, woran sie ihr Geld verdienen können.

  • Danke für die Links, Ave! :thumbup:


    Auch ich bin gespannt wie "112" wird.... :D

  • Danke für die beiden Links!
    Ein sehr tolles und cooles Interview. Auf die neue Serie bin ich sehr gespannt, hört sich auch vom Titel interessant an.

  • Ich wuste gar nicht, dass Hermann Joha knapp dem Tod entkommen war. Diese Info war so neu für mich! Ein Glück, dass es eine zweite Sauerstoffflasche im Auto gab. 7 Minuten war er unter Wasser. Wahnsinn!


    Und dass Action Concept jetzt eine neue Serie produziert ist auch total neu für mich. Ob sie dann parallel mit Cobra 11 läuft oder abwechselnd?


    Ich kann nur sagen: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Und dass Action Concept jetzt eine neue Serie produziert ist auch total neu für mich. Ob sie dann parallel mit Cobra 11 läuft oder abwechselnd?


    Ich glaube, ich kann Dir die Frage beantworten. Auf Quotenmeter (Link: siehe oben) steht folgendes: "Ab Frühjahr wird das Kölner Unternehmen am Nachmittag also eine Daytime-Actionserie ausstrahlen. "


    Cobra 11 läuft ja am Abend. Von daher ist eine Abwechslung vorerst ausgeschlossen 8solange nicht der Sendeplatz von "112" verlegt wird.