Highway Maniac, Gruselfolge?

  • Zitat

    Naja, ich vermute mal, mit "es gibt schlimmeres" sind andere Filme usw.
    gemeint, die jetzt nicht unbedingt etwas mit Cobra 11 zu tun haben,
    z.B. Saw. DAS ist gruselig.

    Naja, wir reden hier über Cobra 11 und nicht über Horrofilme.

  • Naja, wir reden hier über Cobra 11 und nicht über Horrofilme.

    Das ist mir schon klar. Wollte es doch nur verdeutlichen. Jeder hat seine eigene Meinung über diese Folge. Für die einen ist es die schlimmste, weil da so "niedergemetzelt" wird, für die anderen ist es wiederum eine der besten.

  • Das ist mir schon klar. Wollte es doch nur verdeutlichen. Jeder hat seine eigene Meinung über diese Folge. Für die einen ist es die schlimmste, weil da so "niedergemetzelt" wird, für die anderen ist es wiederum eine der besten.

    Genau DAS meinte ich. Ich grusel mich bei ganz anderen Dingen als bei Cobra 11.

  • Die Folge ist der Wahnsinn.
    Ich bin von dem Schauspieler beeindruckt der Joe gespielt hat, denn sowas rüber zu bringen ist schwer.
    Aber sie ist auch ein bischen traurig, sie hat von allem ein bischen.

  • Ja die Folge ist echt Klasse, ich fnde sie nicht Gruselig sondern einfach nur Spannend und Actionreich, so muss eine Folge sein... :!:


    Deswegen ändere ich meine Meinung zum 08.02.

  • Die Folge ist wirklich klasse. :thumbup:
    Die Stunts, vor allem der Stunt, als Joe auf die Autos schießt und diese durch die Luft fliegen, sieht schon toll aus. :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Die Folge ist wirklich klasse. :thumbup:
    Die Stunts, vor allem der Stunt, als Joe auf die Autos schießt und diese durch die Luft fliegen, sieht schon toll aus. :)


    Deswegen ist es ja meine Lieblingsfolge. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • meine absolute lieblingsfolge!!!!!!!!!!!
    da passt einfach alles, ich glaube, diese folge kann keiner toppen.....=)
    Musik, action und vorallem die stunts hammer geil!!!

  • Ich find die Folge Krass, aber gut gelungen. Der jo ( jochen Fischer) hat die Rolle aber echt perfekt gespielt.

  • Also Gruselfolge ist der falsche Ausdruck, eine sehr außergewöhnliche Folge! Der Typ hat zwar total einen an der Mütze aber es muss sehr schwer sein so einen verrückten zu spielen. Ich fande die Folge aber sehr gut. Die Stunts fande ich schon sehr Oscar Verdächtig. Tom fligt also Helicopter, hat Rene wirklich ein Heli Schein? Auch die Fotos von dem verbranten Gesicht fande ich sehr Hart, aber vertretbar.


    Eine kleine Frage zur Musik habe ich noch und zwar wird bei Minute 6:30 Min ein Lied gespielt weiß einer was das für ein Lied ist? Die anderen beiden Lieder (Rob Dougan - Clubbed To Death) und (The Prodigy - Firestarter) habe
    ich bereits.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Ich finde nicht, dass es eine Gruselfolge ist, sie war nur ausergewöhlich, aber super gut gelungen

  • Da ich mich kaum an die Folge erinnern konnte (war doch schon paar Jahre her), hab ich sie eben nochmal angesehen. Muss sagen: Nicht übel. Da durften sich die Pyro-Techniker mal fein austoben. Also kurz zusammengefasst:
    Stunt-Technisch: Top.
    Story: Gut
    Kameraführung: Super
    Musik: Sehr gut wenn auch an manchen Stellen seltsam. Sehr an den Matrix-Soundtracks orientiert (warum auch immer)
    Schauspieler: ebenso gut, wenn auch in manchen Teilen etwas "zu verrückt" dargestellt. Etwas weniger hätts auch getan. Ich mag lieber die "stillen Irren" :D
    Alles in allem ein Meilenstein, aber kein Meisterwerk.


    Meine Lieblingsfolge bleiben weiterhin "Der Alte und der Junge" und "Genies unter sich" (*weiter Musik davon hör*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!