Fantreffen 2005: Videomitschnitt

  • .. lange hat es gedauert, aber soeben bereits das erste fertig gestellt: Es sind erst einmal nur 43 Sekunden, da ich das Material - welches gedreht wurde - sinnvoll zusammen geschnitten habe. Es gibt demnächst noch einmal das "längere Material", das aber lediglich geclipt ist ..!


    http://www.cobra11-fanclub.de/downloads/ft2005.wmv

  • Danke Thorsten, es ist jedenfalls sehr lustig! :thumbsup: Das bringt ja in Zeit zurück ;)

  • Dankeschön! Ist echt schön geworden und weckt viele tolle Erinnerungen! :thumbsup:

  • Lang lang ist's her... da war die Nicky noch LittleNicky.... ;) Jetzt ist sie OldNicky und bekommt immer noch keinen Wein ohne Ausweis :rolleyes: :huh:


    Danke für das Video, Thorsten - hast du super hinbekommen :thumbsup: Es macht Appetit auf mehr, daher freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Videos!!!

  • ohhh das ist ja schön :) ..da freut man sich richtig auf den rest...ja, das waren noch zeiten damals;-)

  • THX auch von mir für das erste Video. Mensch, das ist ja richtig gut geworden. Das waren noch Zeiten. Mein allererstes Fantreffen. :thumbsup: :)


    Wirklich eine schöne Erinnerung für alle Teilnehmer und auch für die Fans, die mal mehr vom Fantreffen wissen wollen, was da so alles abgehen kann. ;)

  • Hi Thorsten,


    Von mir auch ein Dankeschön.
    War echt super das Fantreffen 2005.
    Freu mich auch schon auf die anderen Videos.


    MFG Dominik 8)

  • ja sehr schön der ausschnitt Thorsten da warste aber noch ziemlich jung wa :D

  • .. richtig, ich bin da nicht drauf - kam nur irgendwann nach 16 Uhr, als ich eine Kanne Kaffee getrunken habe - habe es bevorzugt einen leckeren Kaffee im Garten zu trinken, als mich auf dem action concept Gelände aufzuhalten. ;)

  • schade der porsche ist gar nicht richtig drauf ;( :P


    nur 2-3 sekunden lang :(

    Edited once, last by Patrick ().

  • absolut :D vielen dank... omg. da komm erinnerungen hoch - freu mich schon aufs nächste ^^

  • ... ach ja, da kommen Erinnerungen an mein erstes Fantreffen hoch...


    Vielen, vielen Dank, Thorsten, für die Arbeit.


    Grüße

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • .. richtig, ich bin da nicht drauf - kam nur irgendwann nach 16 Uhr, als ich eine Kanne Kaffee getrunken habe - habe es bevorzugt einen leckeren Kaffee im Garten zu trinken, als mich auf dem action concept Gelände aufzuhalten. ;)


    Oh, hab ich jetzt erst gesehen. Ich stand damals leider am Rand und bin deswegen auch nicht drauf zu sehen.


    Wenn mich das Fantreffen nicht soviel gekostet hätte würde ich auch öfters dran teilnehmen.