Tom Beck, nur reine Spekulation?

  • Hi,


    Ich finde die Diskussion sehr witzig über den neuen Partner, aber seit ihr euch wirklich sicher das Tom Beck der neue Partner ist? :P


    Ich will euch bloß mal dran erinnern, es ist noch nichts offiziel, na toll, hat eine Klatsch Zeitung was geschrieben und jeder denkt das es wahr ist, ich will euch bloß mal dran erinnern, es gab schon viele solche Fehler. 8o


    Jetzt bringe ich euch mal zum Nachdenken 8|


    Thorsten bzw. der Fanclub oder ganz alg. RTL hat noch nichts bekannt gegeben, mhm komisch, ne? Obwohl die wissen das war unoffizielles bekannt gegeben würde. :D


    Freut euch nicht so früh :thumbsup:

  • Erstens hat RTL es durch DWDL bestätigt so viel ich weiss, zweitens ist es überall in Internet, dazu auch in Wikipedia.

  • Nein, Offiziel ist es erst wenn es bei RTL.de oder ActionConcept steht.

  • Zitat von meheren internet Seiten

    Quote


    Laut einem Bericht der "TV Movie" wird der 29-jährige Schauspieler Tom Beck ab Herbst neben Erdogan Atalay auf der Autobahn ermitteln.

    Dieser Satz steht fast überall

  • Also auf der Homepage von Erdogan Atalay ist ein Foto mit der Webmasterin und Tom Beck und das bestimmt nicht ohne Grund!! Das ist dann wieder ein weiterer Hinweis, dass Tom Beck der Neue ist!! Ausserdem steht es überall auf Internetseiten über Cobra 11 usw., für mich scheint es klar: Tom Beck ist der Neue!!

  • ya es ist auch nach angaben eines Berichts von "TV Movie" der 29 jährige schauspieler tom
    beck. er spielt dann die Rolle des Kriminalhauptkommissars Ben Jäger. Ab herbst
    2008 wird er vorraussichtlich dabei sein....naya mal schaun wie der so is.....=)
    (hoffentlich passt er in die Serie rein^^) für mich is es auch sicha das tom beck der neue partner is 100%!!

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • "Da RTL es gegenüber DWDL (hier) am 28.01.2008 offiziell bestätigt hat, hier also auch die Information für alle Fans: der junge und sympathische Schauspieler Tom Beck ist nun als "Ben Jäger" der neue Partner an Erdoğan's/Semir's Seite.


    Natürlich hat er hier auch seine eig"ene Rubrik mit jede Menge Informationen sowie ersten Fotos hier. Schaut gerne mal vorbei."


    Das reicht uns vollkommen aus.



    Und bei DWDL steht:" Wie RTL auf DWDL.de-Anfrage bestätigt wird Tom Beck künftig neben Erdogan Atalay vor der Kamera stehen..."

  • Damit dürfte es wohl klar sein. Und wie schon gesagt wurde, auf allen Internetpages, einschließlich Wikipedia, ist es auch schon bestätigt. Im Endeffekt MUSS es ja stimmen, sonst würden die es nicht überall schreiben.

  • Wikipedia hat in dieser Beziehung gar nichts zu sagen, das kann jeder ändern, was da drinsteht ;)

  • Ich bin auch davon überzeugt, dass Tom Beck der neue Partner von Semir wird bzw. ist.

  • Auf der Homepage von Erdogan ist er mit Barbara abgebildet, also IST Tom Beck der neue Partner. Das war am 25.01.2008. Ich war auch dabei!

  • :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Wahhhhhhhh..also ich wär voll dafür das Tom Beck der neue partner wird weil,: :thumbsup:
    ER IST NÄMLICH VOLL SEXY!!!


    Außerdem steigen dann bestimmt die Einschaltquoten, bei so nem geilen Typn, ich zumindest würd dann öfter Alarm für Cobra 11 schauen.


    Tom, du bist sooooo geil(....) ICH LIEBE DICH!!! :love: :love: :love:


    (das musst jez einfachmal gesagt werden...)

  • <blockquote class=wysiwygQuote linkhref="index.php?page=Thread&postID=105160#post105160" username="<3U4eTB">:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Wahhhhhhhh..also ich wär voll dafür das Tom Beck der neue partner wird weil,: :thumbsup:
    ER IST NÄMLICH VOLL SEXY!!!


    Außerdem steigen dann bestimmt die Einschaltquoten, bei so nem geilen Typn, ich zumindest würd dann öfter Alarm für Cobra 11 schauen.


    Tom, du bist sooooo geil(....) ICH LIEBE DICH!!! :love: :love: :love:


    (das musst jez einfachmal gesagt werden...)





    Oh mein Gott............ :!: :!: :!: :!:

  • Tom Beck wird auf jeden fall der neue Patner sein wie gesagt wurde ist es von RTL und anderen bestätigt worden also ist die Diskosion sinnlos und wer es nicht glaubt soll einfach mal abwarten und sich überraschen lassen bis dahin is es offizjell das tom beck der neue Patner is



    LG Sascha

  • *schlapplach*

  • also ich würde es nicht gut finden weil das ist eine Actionserie und keine Modelagentur :cursing:

  • also ich würde es nicht gut finden weil das ist eine Actionserie und keine Modelagentur :cursing:


    Also ich hab nichts gegen einen gutaussehenden Polizisten :D . Nur weil jemand gut aussieht, heißt das ja nicht, dass es nun keine Action mehr gibt. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tuen.