Feeds zu "Bankraub"

  • Da dachte ich gerade, die Story wäre zu Ende (schließlich sind alle Gauner gefasst), da holst Du noch einen Joker aus dem Ärmel. ;)


    Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wer hinter der ganzen Sache steckt! Obwohl,... ich hätte da eine Vermutung... :huh:

  • Da dachte ich gerade, die Story wäre zu Ende (schließlich sind alle Gauner gefasst), da holst Du noch einen Joker aus dem Ärmel. ;)


    Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wer hinter der ganzen Sache steckt! Obwohl,... ich hätte da eine Vermutung... :huh:

    Ja, da schließe ich mich mal an...irgendetwas stimmt da nicht...*neugierig-guck* :D

  • super spannend :thumbup:
    aaaaber ich werde den dringenden verdacht nicht los...da passiert noch was.....mein magen macht da so eindeutige zeichen.......ob das eine bedeutung hat? :D

  • super spannend :thumbup:
    aaaaber ich werde den dringenden verdacht nicht los...da passiert noch was.....mein magen macht da so eindeutige zeichen.......ob das eine bedeutung hat? :D


    Ja, ganz bestimmt... Du hattest Hunger!! :D :D :D Wurde Zeit für`s zweite Frühstück.... :D :D :D




    @Elli: Semir ist auf dem Weg zu Stegmann? :S Das kann nur wieder im Desaster enden... ;(

  • Ja, ganz bestimmt... Du hattest Hunger!! :D :D :D Wurde Zeit für`s zweite Frühstück.... :D :D :D




    @Elli: Semir ist auf dem Weg zu Stegmann? :S Das kann nur wieder im Desaster enden... ;(


    ne ne, da war ich grad mit ner tasse kaffee und essen versorgt...das wars nicht :D

  • Ich schließe mich mal Katrin88 an, hoffentlich geht das mal gut. Das so etwas immer an so ganz kleinen fiesen Dingen scheitern muss... 8| :D ...sehr spannend. :thumbup:

  • Och nööö, das ist ja eine ganz verkehrte Stelle, um einfach einen Cut zu machen... :D :huh: ...sehr spannend, zu blöd, ich hoffe nur, dass das nicht zu viele wertvolle Minuten gekostet hat, dass Tom erst in Richtung des neuen Überfalls fahren sollte... :pinch: ...wie kann man als Chefin aber auch eine Bank, die eh schon überfallen ist, dem Vorrang geben, während ein Kollege wohl in Schwierigkeiten steckt...*Kopf-schüttel* :S

  • Na hoffentlich kommt Tom noch rechtzeitig...


    Langsam habe ich das Gefühl, die beiden können nichts alleine machen... immer passiert irgendetwas :evil: :S


    Spannend spannend :thumbup:

  • Das ist ja wieder mal ein tolles Beispiel dafür, wieviel ein Befehl wert ist. :D Na ja, immerhin ist Semir raus aus der Gefahr, aber den Anpfiff der Chefin möchte ich jetzt nicht abbekommen. :whistling:

  • Ja, das hätte ich auch zu gerne gesehen, wie Semir gefesselt die Typen zur Strecke gebracht hätte. *lol* Oh je, was hast Du aber denn nun wieder vor? Oh-oh... :huh: ...sehr spannend, halte jedes Mal beim Lesen die Luft an. Wie gut, das die Teile nicht soooo lang sind, wäre sonst extrem ungesund... :D

  • Oh Elli...das geht ja mal gar nicht... :huh: ...erst ´ne Bombe platzen lassen und uns dann im dicken Rauch stehen lassen... :D :P

  • Was soll das denn?! An so einer Stelle wagst du es aufzuhören? Wie kannst du uns soetwas nur antun? ?( Hast du da gar kein schlechtes Gewissen? ?(
    Es sei denn du hast es gern, wenn wir leiden und nicht schlafen können! X(:D
    Aber ansonsten gefällt mir die Story sehr gut... :thumbup:

  • Was soll das denn?! An so einer Stelle wagst du es aufzuhören? Wie kannst du uns soetwas nur antun? ?( Hast du da gar kein schlechtes Gewissen? ?(
    Es sei denn du hast es gern, wenn wir leiden und nicht schlafen können! X(:D
    Aber ansonsten gefällt mir die Story sehr gut... :thumbup:


    :D Ja irgendwie liebe ich das.... nur keine Panik.... es geht weiter... gleich morgen... Gute Nacht :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D Ja irgendwie liebe ich das.... nur keine Panik.... es geht weiter... gleich morgen... Gute Nacht :thumbup:


    Na danke...sehr lieb von dir! X( :D...naja, und was den Rest betrifft: das beruhigt mich jetzt aber auch nicht wirklich...bis dahin sind es ja noch ungefähr 10 Stunden! 8| Wie überstehe ich die denn, ohne ständig an deine Geschichte denken zu müssen? ?(
    Wieso stellst du am Abend eigentlich keine Teile mehr ein? ?( Ist das, weil du im Moment nicht so viel Zeit fürs Schreiben hast (das würde ich ja noch verstehen ;))...oder aus Boshaftigkeit ( :cursing: ):D...oder aus Rücksicht, damit wir besser schlafen können und am Abend nicht deine Schocker-Teile lesen müssen? :)

  • Na danke...sehr lieb von dir! X( :D...naja, und was den Rest betrifft: das beruhigt mich jetzt aber auch nicht wirklich...bis dahin sind es ja noch ungefähr 10 Stunden! 8| Wie überstehe ich die denn, ohne ständig an deine Geschichte denken zu müssen? ?(
    Wieso stellst du am Abend eigentlich keine Teile mehr ein? ?( Ist das, weil du im Moment nicht so viel Zeit fürs Schreiben hast (das würde ich ja noch verstehen ;))...oder aus Boshaftigkeit ( :cursing: ):D...oder aus Rücksicht, damit wir besser schlafen können und am Abend nicht deine Schocker-Teile lesen müssen? :)


    Ja genau das sind die Gründe.... :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Alles nochmal gut gegangen... seufz... auch wenn es eine Zeit lang für Semir nicht gut aussah :S


    Das war mal wieder eine tolle Story! :thumbup: DieWendung zwischendrin gab ihr noch mal so richtig einen interessanten Kick! Klasse!


    Und der Schluss: Einfach nur schön!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!