Feeds zu "Bankraub"

  • Das Spielchen kennt ihr ja schon.... :D Die Story ist nur zur Ablenkung, weil Steffi und Daggi nicht in ihrer Story posten.... Aber ich will auch Feeds haben :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, dann sollst du deine Feeds auch bekommen ;)


    Also: Da komm ich vom Karneval und was sehen meine müden Augen? Eine neue Story! Und es geht sofort spannend los. Semir mitten in einem Banküberfall. Der Arme hat aber auch immer ein "Glück"


    Naja, so lange die ihn nicht anschießen und das Blut aussagen, ist ja alles halbwegs in Ordnung ;) Hat er eigentlich mittlerweile mal ne Therapie angefangen? :D

  • Na, dann sollst du deine Feeds auch bekommen ;) Also: Da komm ich vom Karneval und was sehen meine müden Augen? Eine neue Story! Und es geht sofort spannend los. Semir mitten in einem Banküberfall. Der Arme hat aber auch immer ein "Glück" Naja, so lange die ihn nicht anschießen und das Blut aussagen, ist ja alles halbwegs in Ordnung ;) Hat er eigentlich mittlerweile mal ne Therapie angefangen? :D

    Aber Rebecca, das braucht er doch gar nicht.... Ist ja hart im Nehmen.... allerdings... nun ja.... was nicht ist kann ja noch werden. Und wenn ich die Story mit der Therapie mache, dann wird dort sicher auch noch was passieren. DAnn brauch Semir eine Therapie nach der Therapie :wacko:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Und wenn ich die Story mit der Therapie mache, dann wird dort sicher auch noch was passieren. DAnn brauch Semir eine Therapie nach der Therapie :wacko:

    ... ne Therapie nach der Therapie wegen der Therapie... das hat doch was ;) Naja, wie du schon gesagt hast, er ist ja zum Glück hart im Nehmen... fragt sich nur, wie lange noch... *g*

  • :D Die Story ist nur zur Ablenkung, weil Steffi und Daggi nicht in ihrer Story posten.... Aber ich will auch Feeds haben :D


    .....Ja, ja, habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden... :D


    Habe heute zwei grosse Stücke reingesetzt, aber du....? Was ist das denn überhaupt für ein kurzer Anfang?


    Also, da kann ich noch kein Feed abgeben...... :D ;)

  • Danke, Elli! :)


    "Wie immer mitten drin im Geschehen".....Ja, ja, armer Semir! Wie so oft in der Klemme,der Gute!


    Und die Bankräuber erscheinen mir recht nervös zu sein....na, mal sehen, was Tom jetzt macht.


    Bin gespannt!

  • Das fängt ja gleich mit viel Action an! 8o


    Und wieder drängelt Semir sich vor.... ;) Der Gute lernt es auch nicht mehr... :D

  • Schön wieder eine neue Story von dir zu lesen, ist auch wieder toll. Spannender Anfang und Semir gleich wieder mitten drin und an vorderster Front mit dabei ;) also wirklich super, freu mich schon auf mehr

  • Bin ja mal gespannt wie Semir da wieder rauskommen will!


    Aber so wie ich dich und deine Storys kenne wird er dass schon irgendwie schaffen!


    freu mich schon darauf wie es weiter geht! :D


    xD

  • Uff, ich hoffe nur, dass Semir ruhig bleibt und sich nicht provozieren lässt...


    Schön geschrieben :thumbsup:

  • Entschuldige Elli, das ich jetzt etwas laut werde, aber...: :cursing: Hack diesem Grabscher endlich die Hände ab! :cursing: Solche Leute ekeln mich an! X( :evil: *angewidertschüttel* brrrr....


    Jetzt bleibt nur zu hoffen, das es für Semir auch noch glimpflich ausgeht... :S ;) Wenigstens ist die Frau in Sicherheit! Puh... :)

  • Zitat von Sascha


    das sind wirklich schöne gschichten die du geschrieben hast werde ich mir gleich nochmal alle durchlesen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schön, dass Isabel jetzt in Sicherheit ist dank Semir, bin nur gespannt, wie es für ihn ausgeht, also bitte schnell weiter, deine Story ist super!

  • Ah ja! Der Trick mit der Pizzarechnung :D Sehr gute Idee!


    Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern bis zum großen Finale....Tom, SEK, und schon ist Semir befreit!


    Oder??? ?(

  • Sehr gut von Semir gelöst :) Bin gespannt, ob Tom die Nachricht dann auch rechtzeitig bekommt und was dir noch für tolle Ideen wieder kommen

  • Es ist immer wieder schön zu wissen, dass Tom und Semir sich blind verstehen. Mit der vermeintlichen Verabredung war ja eine sehr gute Idee, nur leider sind die bankräuber nicht dumm :S


    Schöne Fortsetzung

  • Hi Elli.


    Sehr spannende Story und sehr interessant, wo sich die Gangster verstecken. Ich glaube, das gab´s vorher noch nicht. :thumbup:

  • Puh, wie gut, das Semir soweit nichts passiert ist - und schon wieder eine freche Klappe hat. *lol* Ich hoffe ja mal, dass die beiden den Typen nun einen ganz dicken Strich durch die Rechnung machen.
    Sehr schön geschriebener Teil - vor allem auch die Stelle im Badezimmer, nachdem ich es selber nicht so habe mit fensterlosen dunklen Räumen. *ggg*

  • Uii... :huh: ...der Typ ist eine ziemlich harte Nuss. Na ja, ich wäre auch nicht so glücklich, wenn ausgerchnet der vor der Tür steht, den ich als Geisel genommen hätte 8o . Die beiden Teile sind sehr witzig und auch spannend geschrieben. Hoffentlich haben sie es mit den anderen Typen nicht so schwer, ansonsten empfehle ich den beiden eine Ritterrüstung. :D