Ich hab die Staffel 4

  • Da mein örtlicher Media-Markt die die neue AFC 11 DVD schon seit gestern verkauft, konnte ich sie mir gestern, 3 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart (es hieß ja 4.2.2008 ) schojn mitnehmen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Bis jetzt hab ich die Episoden "Blinde Liebe" und "Tulpen aus Amsterdam" reingezogen. Erstere ist meiner Meinung nach eine perfekte Folge, "Tulpen aus Amsterdam" ist auch nicht schlecht, aber es gibt schon bessere. Ich wollte fragen, ob sonst noch jemand die DVD jetzt schon hat ?

  • Ich war zwar nicht im Media Markt, dafür aber im Saturn und die hatten die neue DVD auch. Hab mir den Pilotfilm "Höllenfahrt auf der A4" eben angesehen, und für mich ist das die beste und spannendste Folge die ich bisher gesehen habe!!!



    @Supercop: Ich hab im Saturn 29,99 Euro für die DVD ausgegeben :( !!!, kostet die im Media Markt auch so viel???, denn bei Amazon kriegt man sie für knappe 20 Euro!!! ?(

  • Richtig. Bei Amazon kostet sie 19,95 €. Bei der letzten Staffel bin ich gleich am Erscheinungstag los und wollte sie mir kaufen, war sie schon ausverkauft. Hab die nirgends bekommen. Jetzt wollte ich dieses mal schlauer sein und hab sie bei Amazon vorbestellt und jetzt gibts die im Handel schon zu kaufen X( Naja, dafür zahle ich 10 € weniger ;) und die paar Tage kann ich auch noch so überstehen ^^

  • @ cobra fan 93: Ich hab beim Media Markt 25,99 Euro bezahlt. Immerhin 4 Euro weniger als bei Saturn 8)

  • Mensch, das sind ja ganz schöne Preisunterschiede. :thumbdown: Das finde ich echt nicht in Ordnung. Was ich selber aber auch schon erlebt habe, nicht nur bei C11-DV's sondern auch bei CD's, Amazon.de ist bisher immer preiswerter gewesen als mein Media Markt. Rund 2-3 EUR meist. Das ist schon gut, der Internet-Versandhandel.


    Ich würde auf alle Fälle die Cobra 11-DVD's immer bei Amazon vorbestellen, man bekommt sie ja eigentlich immer pünktlich zum angekündigten Verkaufsstart. :)

  • Das sind ja hammer Preisunterschiede. Habe mir die DVD für 21,95 Euro bei Amazon bestellt. Grad kam sie an.

  • Ich hätte da mal ne Expertenfrage:


    Was wurde eigentlich in der Folge "Tulpen aus Amsterdam" gekürzt, in welcher Minute? Ich hab mir die Folge grad angesehen und mich würde wirklich interessieren was da gekürzt wurde??

  • Ich hätte da mal ne Expertenfrage:


    Was wurde eigentlich in der Folge "Tulpen aus Amsterdam" gekürzt, in welcher Minute? Ich hab mir die Folge grad angesehen und mich würde wirklich interessieren was da gekürzt wurde??


    Würde mich auch interessieren wie bei der Folge "Die Hütte am See"

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja, der Pilotfilm ist klasse aber auch Episoden wie Blinde Liebe oder auf der Flucht. Ich hab noch 6 Folgen (Hase und Igel, eine böse Überraschung und die DVD 3) dann hab ich alle Folgen gesehen. Vielleicht schau ich heut Abend noch eine an. Aber wie gesagt, die Folgen Blinde Liebe und Auf der Flucht sind ziemlich geil. Die anderen aber auch :thumbup:

  • ICh finde alle Folgen geil aus der Staffel, mir ist aufgefallen das bei der Folge Auf der Flucht ein Bildfehler zu sehen ist ist das bei euch auch so?

  • Seit 'ner guten Stunde bin ich nun nach Zahlung von 21,99 € beim Müller auch Besitzer der neuen Box.


    Leider haben meine Eltern gerade die grandiose Idee bekommen, mit mir noch ein paar Vokabeln zu üben und ich soll noch dies machen und das machen.


    Und dann ist ab morgen ja Fastenzeit... X( :thumbdown: NICH GUTT


    Ich hoffe, dass ich aber trotzdem noch vor Ostern es irgendwie hinkriege, die DVD zu gucken... :P

  • Bei Amazon kostet sie 19,95 €


    Hi,


    wollte sie mir heute bei Saturn holen, wie schon gesagt 26,99€. Das ist schon ne Frechheit. Bestelle sie mir gleich bei Amazon. Meint ihr die gehen noch auf den alten Preis ein?


    Grüße
    Nico

  • ICh finde alle Folgen geil aus der Staffel, mir ist aufgefallen das bei der Folge Auf der Flucht ein Bildfehler zu sehen ist ist das bei euch auch so?

    Was ist denn das für ein Bildfehler ?

  • Hi,


    wollte sie mir heute bei Saturn holen, wie schon gesagt 26,99€. Das ist schon ne Frechheit. Bestelle sie mir gleich bei Amazon. Meint ihr die gehen noch auf den alten Preis ein?


    Grüße
    Nico

    Hey! Also die Box kostet bei Amazon immer noch 19,95 €. Auf jeden Fall um einiges günstiger als im Laden. Bloß lassen die sich mit der Lieferung ne Menge Zeit. Dachte, dass ich heute nach der Arbeit schön ein paar Flogen gucken kann und dann ist nix gekommen :cursing: Dabei sollte die heute geliefert werden. Naja, dann morgen bestimmt.

  • Habe sie dann auch gerade bei amazon bestellt. Mal sehen, wann sie ankommt. Hoffe auf Donnerstag, ist ja schließlich Cobra Tag ;) .


    Grüße


    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!