Feeds zu "Gefährliches Wiedersehen"

  • Lasst mich raten: Semir macht noch ganz große Dummheiten. :S


    Erst wird er die arme Nadja vollnölen, bis sie ihm sagt, was eigentlich passiert ist und dann wird er natürlich gegen alle Vernunft abhauen, weil er seine Familie retten muss und der arme Tom kann dann sehen, dass er schnell genung hinterher kommt, um seinen Partner zu retten. Ich kenn die Chaotentruppe doch ... :rolleyes:


    Aber war ne coole Idee, den ollen O'Connor wieder auszugraben. Ich mochte die Folge damals wirklich gern.


    felina



  • *grübel, grübel* Steffi.... die Leser kennen uns gut nicht wahr?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *grübel, grübel* Steffi.... die Leser kennen uns gut nicht wahr?


    Pfft .... wundert dich das etwa? :D


    Immer für jede Schandtat bereit und die armen jungs so quälen ... da ist doch völlig klar, dass wir immer nur das schlimmst annehmen. :) Aber so lange wie ihr sie am Ende leben lasst, sei euch euer Spaß ja gegönnt.


    felina

  • :rolleyes: Na, Gott sei Dank... Semir ist wach und auf dem Weg der Besserung... oder etwa doch nicht?


    Elli + Steffi: Was habt denn jetzt schon wieder Gemeines ausgeheckt? ?(

  • :rolleyes: Na, Gott sei Dank... Semir ist wach und auf dem Weg der Besserung... oder etwa doch nicht?


    Elli + Steffi: Was habt denn jetzt schon wieder Gemeines ausgeheckt? ?(


    nixxxxx...ich wasche meine hände in unschuld...jawoll..... :D

  • Ich nehme Dich beim Wort, Steffi!!!


    Das würde ich jetzt nicht unterschreiben.... Manuela!! wirklich nicht.... oh..oh

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sie hat ja auch nur Steffi beim Weot genommen ... du darfst also weiterhin alle deine sadistischen Gelüste ausleben. 8)


    Versprich uns nur, dass du die armen Jungs am Ende auch wieder heil machst! :P


    felina

  • Sie hat ja auch nur Steffi beim Weot genommen ... du darfst also weiterhin alle deine sadistischen Gelüste ausleben. 8)


    Versprich uns nur, dass du die armen Jungs am Ende auch wieder heil machst! :P


    felina


    Tse.... Steffi ist doch immer die, die so tut,als ob sie keiner Fliege was zu leide tun kann. Aber ich hab sie durchschaut und musste auf das reagieren, was sie mir vorgab. Ja Wohl!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tse.... Steffi ist doch immer die, die so tut,als ob sie keiner Fliege was zu leide tun kann. Aber ich hab sie durchschaut und musste auf das reagieren, was sie mir vorgab. Ja Wohl!!! :D


    Och ... arme, kleine, missverstandene Elli. Keiner versteht wie schwer du es hast mit solchen Mitschreibern, nicht wahr. :D



    ...


    Ts ... tu doch nicht so. Du hast doch deinen Spaß dabei. Spätestend mit "Satanskult" hast du dich doch selbst entlarvt. Und sag nicht wieder, du konnst doch gar nichts dafür. Wir haben dich doch längst durchschaut. 8)


    Und du brauchst gar nicht so zu Grinsen, Steffi! Du bist nämlich auch nicht besser! Das wissen wir doch alle hier. Du Satan im Unschuldsbad! Jawohl! :D


    felina

  • Oi .. jetzt wird's aber spannend. Ich hoffe. Tom passiert nix.


    Schreibt schenll weiter, ich will doch wissen, was n och passiert. Und vor allem, was Semir noch anstellt. Der bleibt doch nicht brav im Krankenhaus, wie ich ihn kenne ...


    LG


    felina

  • War ja klar, dass da jetzt noch was passieren musste. Wäre ja auch viel zu einfach gewesen, wenn einmal die Scharfschützen zum einsatz kämen, was?!


    Und Dieter musste sich mal wieder verplappern. :rolleyes: Der kann es echt nicht lassen.


    Naja, bin gespannt, wie es weitergeht.


    ´Mia

  • Na, toll, jetzt ist zwar Andrea in Sicherheit, aber Tom ist plötzlich weg und den doofen Typen sieht auch niemand. Da kommt doch bestimmt noch was nach, wie ich euch kenne. Außerdem ist Tom doch schon wieder verletzt.


    Nee, meine Nerven. Wie soll ich denn jetzt vier Tage ohne Internet in Urlaub fahren können, wenn ich gar nicht weiß, was ihr hier noch so macht. X( Also echt, hey! ;)


    Mia

  • Ich habe heute die letzten Teilstücke am Stück gelesen und bin begeistert...spannend von der ersten bis zur letzten Zeile! :thumbup: Ich würde mal sagen, hätte man eine Fortsetzung der Folge geplant, kann man diese FF voll und ganz als eine würdige Fortsetzung nennen.

  • Ein super Ende! Schöne Story!


    Ich bin so froh dass alles noch einmal gut ausgegangen ist!


    xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!