Fantreffen 2008: 22. bis 24. August 2008

  • Okay, danke Elvira- ich schon ganz gespannt


    Was ich aber noch wissen möchte, ist die Jugendherberge wo wir sind..

  • ich habe die mails bekommen und darin stand, dass man Bettwäsche selber mitnehmen soll. Im Anmeldeformular, steht, dass man sich Bettwäsche auch ausleihen kann für 4 Euro.
    Also kann ich mir da dann Bettwäsche ausleihen oder nicht? (Die Frage deshalb, weil in der Mail stand: Bitte vergesst nicht, dass Ihr Bettwäsche (Kopfkissenbezug, Bettbezug und Laken) mitnehmen müsst.)


    und dann habe ich noch eine Frage: Wie ist das mit dem Taxifahren bishin zur Jugendherberge?


    lg Isy

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Isy ()

  • ich habe die mails bekommen und darin stand, dass man Bettwäsche selber mitnehmen soll. Im Anmeldeformular, steht, dass man sich Bettwäsche auch ausleihen kann für 4 Euro.
    Also kann ich mir da dann Bettwäsche ausleihen oder nicht? (Die Frage deshalb, weil in der Mail stand: Bitte vergesst nicht, dass Ihr Bettwäsche (Kopfkissenbezug, Bettbezug und Laken) mitnehmen müsst.)


    und dann habe ich noch eine Frage: Wie ist das mit dem Taxifahren bishin zur Jugendherberge?


    lg Isy


    Soviel ich weiß, kann man sich Bettwäsche ausleigen. Wenn du mit der S-Bahn bis Hürth-Hermühlheim gefahren bist, ist fast direkt gegenüber eine Bushaltestelle.
    Über Abfahrtszeiten kannst du dich hierüber informieren.
    http://www.kvb-koeln.de/german/home/index.html
    Der Bus hält fast direkt unter der Jugendherberge.
    Ansonsten sind auch Taxen bei der Haltstelle etwas links die Straße entlang.

  • Soviel ich weiß, kann man sich Bettwäsche ausleigen. Wenn du mit der S-Bahn bis Hürth-Hermühlheim gefahren bist, ist fast direkt gegenüber eine Bushaltestelle.
    Über Abfahrtszeiten kannst du dich hierüber informieren.
    http://www.kvb-koeln.de/german/home/index.html
    Der Bus hält fast direkt unter der Jugendherberge.
    Ansonsten sind auch Taxen bei der Haltstelle etwas links die Straße entlang.


    vielen Dank für die Info!!!!

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • ich freu mich so, ich freu mich so!!!!
    morgen gehts los....kanns gar nich erwarten euch alle endlich wieder zu sehen=)=)=)=)=)


    anne unsere fahrt wird ja eh der oberhammer :D
    geil, geil, geil....

  • Hey alle zusammen!!
    Morgen gehts endlich los! Ich freu mich total und hoffe viele neue Leute kennen zu lernen =)


    @Steffi: Ja, das glaub ich auch :) Freu mich! =o*


    Liebe Grüße, Anne 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!