"Cobra 11" vielleicht frühzeitig zurück ?

  • "Alarm für Cobra 11" wird nicht vorzeitig auf den Bildschirm zurückkekren. Die restlichen Episoden von "Post Mortem" werden alle ausgestrahlt, egal wie niedrig die Einschaltquoten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Semir Gerkhan ()

  • "Alarm für Cobra 11" wird nicht vorzeitig auf den Bildschirm zurückkekren. Die restlichen Episoden von "Post Mortem" werden alle ausgestrahlt, egal wie niedrig die Eischaltquoten sind.

    woher weisst denn du das? ?(

  • RTL Television hat in den letzten Wochen ziemlich viel Kritik einstecken müssen, weil sie die neue, eigenproduzierte Serie "Die Anwälte" aufgrund der niedrigen Einschaltquoten bereits nach einer gesendeten Episode aus dem Programm genommen haben. Einige erfahrene Kritiker waren der Ansicht, man hätte eine Entwicklung der Quoten und Marktanteile abwarten sollen, um so einen Trend erkennen zu können. Geplant ist deshalb, alle restlichen Folgen von "Post Mortem" auszustrahlen :thumbdown:, um nicht erneut negative Schlagzeilen mit einer Absetzung zu machen. Dennoch können nun viele "Alarm für Cobra 11"-Fans, inklusive mir, aufatmen, da nach der zweiten Staffel eine Fortsetzung von "Post Mortem" nicht geplant ist :thumbup:.

  • Das ist gut.


    Blos werden sie dann zu "Cobrafreien Zeiten" dann sicherlich meine Lieblingssendung ( X( :cursing: ) CSI senden. :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich würde mir wünschen das nach "Cobra 11" RTL Im Namen des Gesetzes bringen sollte, was im März um 23.15 Uhr kommen soll, mit neuen Folgen natürlich. "Cobra 11" könnte die Serie vermute ich stärken und kommt vielleicht noch besser als CSI an.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • "Alarm für Cobra 11" wird nicht vorzeitig auf den Bildschirm zurückkekren. Die restlichen Episoden von "Post Mortem" werden alle ausgestrahlt, egal wie niedrig die Einschaltquoten sind.

    Und wie viele "Post Mortem"- Folgen sind das noch ? Weiß das jemand ?

  • Danke Maxi ! Naja, dann würden, wenn Post Mortem zurückgezogen werden würde, eh nur drei Wiederholungsfolgen von AFC 11 kommen. Das würde sich kaum lohnen find ich.

  • Danke Maxi ! Naja, dann würden, wenn Post Mortem zurückgezogen werden würde, eh nur drei Wiederholungsfolgen von AFC 11 kommen. Das würde sich kaum lohnen find ich.

    Egal wie schlecht "Post Mortem" wird RTL wird alle Folgen ausstrahlen um nicht wieder in die negative Presse zu geraten siehe "Die Anwälte"

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich kann nur sagen das ich Post Mortem verdammt gerne sehe. Ich find die Serie ist ein toller ausgleich zu Cobra11. Aber jeder Mensch schaut gerne was anderes. :thumbup:

  • Also ich kann nur sagen das ich Post Mortem verdammt gerne sehe. Ich find die Serie ist ein toller ausgleich zu Cobra11. :thumbup:


    Ich muss auch zugeben, dass ich bisher alle Folgen dieser Staffel gesehen habe, aber ich finde die Serie ist vom Grad her wie sie mir gefällt sehr unterschiedlich. Zum Beispiel fand ich die ersten beide Folgen genauso wie die von gestern sehr gut, aber alle anderen vor allem Folge 3 und 4 fand ich total langweilig und schlecht. Bei Cobra 11 ist das nicht so!! Da ist alles der Hammer!!!, und viel spannender und eben einfach besser!!!!

  • Na das wars dann, dem Artikel bei quotenmeter.de zufolge gab RTL bekant das "Post Mortem" eingestellt wird. Auf der einer Seite ist es wieder mal traurig das deutsche Serien fast keinen Erfolg mehr haben, auf der anderen Seite wird es bestimmt wieder mehr "Cobra 11" Wiederholungen geben.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • das coolste ist das heute wieder alarm für cobra11 kommt oh man ich kann euch nicht sagen, wie ich mich schon darauf freue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!