"Cobra 11" vielleicht frühzeitig zurück ?

  • Hallo zusammen,
    also wenn ich das so mit Post Mortem sehe vermute ich mal das Cobra 11 vielleicht früher zurück auf dem Bildschirm kommt als erwartet. Post Mortem ist diese Woche nochmals total abgesagt und die Serie Die Anwälte wurde gleich aus dem RTL Rrogramm genommen, nach einer Woche dieser Sender ist soetwas von feige noch 10 aus Angst vor schlechten Quoten beenden sie Die Anwälte frühzeitig und genau das kann bei Post Mortem auch passieren.


    Mit Cobra 11 im Programm hätten sie stabile 4 Mio. Zuschauer, wir werden sehen wie es weiter geht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von cobra11ben
    Das wär schon cool aber ich glaub nicht (leider Gottes) das RTL auch diese Serie rausnimmt


    Es ist schon möglich bei 2,64 Mio. Zuschauer Die Anwälte lagen zwar noch etwas weiter entfernt aber ebend nicht soweit weg, sollte es nächste Woche noch mehr abfallen dann werden wir vielleicht Wh. von Cobra 11 sehen also möglich ist es.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert
    Hallo zusammen,
    also wenn ich das so mit Post Mortem sehe vermute ich mal das Cobra 11 vielleicht früher zurück auf dem Bildschirm kommt als erwartet. Post Mortem ist diese Woche nochmals total abgesagt und die Serie Die Anwälte wurde gleich aus dem RTL Rrogramm genommen, nach einer Woche dieser Sender ist soetwas von feige noch 10 aus Angst vor schlechten Quoten beenden sie Die Anwälte frühzeitig und genau das kann bei Post Mortem auch passieren.


    Mit Cobra 11 im Programm hätten sie stabile 4 Mio. Zuschauer, wir werden sehen wie es weiter geht.


    Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich muss zugeben, ich habe mir die beiden Post Mortem Folgen die bis jetzt gekommen sind, angesehen und ich muss sagen so schlecht fand ich es auch nun wieder mal nicht. So extrem schlecht und sch*** wie ich die erste Staffel fand, so schlecht fand ich die bisherigen Folgen nicht. Also nicht, dass ich jetzt Fan der Serie werden würde, das natürlich nicht, denn ich hasse normalerweise solche US-Serien, aber ich fand die bisherigen Folgen echt spannend, das muss ich sagen... So viel mal dazu, aber natürlich wäre ich wahnsinnig froh, wenn Cobra 11 früher zurückkommen würde. Jetzt hat RTL mal gesehen wie wichtig es ist, eine super Serie wie Cobra 11 zu haben, vor allem weil CSI ja auch total abgeloost ist (nicht nur gestern)!!! ;) Aber das "Die Anwälte" so schwach gewesen sind, das war mir irgendwie schon im Voraus klar...

  • des wär total genial wenn des früher kommen würde....cobra 11 is einfach besser....hoffentlich sieht des RTL auch ein.....und strahlt die folgen früher aus als geplant^^ =P

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • ja das wäre echt genial wenn RTL cobra 11 frühzeitig wieder zeigen, und wenn es nur wiederholungen sind ^^

  • Hallo!
    Ein vorzeitiges zurück von Cobra 11 auf RTL wäre ja natürlich richtig super, egal ob es sich dabei um die NEUEN Folgen(letzte Staffel mit G. Burkhard) handelt oder nur um Wiederholungen, nur muss man abwarten, wie POST MORTEM sich kommenden Donnerstag schlägt und sehen wie der Kölner Sender sich danach entscheidet!!
    MfG ;)

  • Es ist schon möglich, dass nach den "Anwälten" auch "Post Mortem" demnächst abgesetzt wird, und wieder einige Episoden von "Alarm für Cobra 11" laufen werden. Es wären dann sicherlich "nur" Wiederholungsfolgen aus den Staffeln 13 und 14 mit Christian Oliver, aber keinesfalls schon die brandneuen Folgen.

  • Wär echt super wenn Alarm für Cobra 11 früher als erwartet kommen würde :D

  • Neue Folgen kommen am 13. März. Thorsten hatte es in einem anderen Bereich gepostet.

  • Eggi ich danke dir hab so meine Probleme damit, bei mir gehts wenn ich raufklicke.
    Fakt ist wenn wohl von Do. "Post Mortem" scheitert das es wohl "Cobra 11" Wh. gibt, aber CSI bleibt obwohl es eigentlich ja momentan noch schlechter ist. Die RTL Logik werde ich nie verstehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Im Moment gibt es "offiziell" keine Anzeichen dafür, dass RTL "Post Mortem" aus dem Programm nimmt ..!

  • Naja schauen wir mal, wenn Donnerstag "Post Mortem" schlecht läuft bin ich gespannt was RTL unternimmt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Post Mortem hatte schon wieder schlechte Quoten was RTL macht ist aber noch nicht bekannt

    Na wenn sich was ändert, müsste es demnächst bekannt gegeben werden.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.