Dreharbeiten im Fußballstadion

  • Hey, stark...danke für den Link. Das wird bestimmt eine lustige Szene. =) Ich fand das Bild jedenfalls urkomisch, wie Erdogan Atalay von dem Spieler gestoppt wurde. =) =) :D

  • ooooooooooooooooooooooooooo, wer ist der Man der links von Erdogan steht, vtl. der neue Partner?

  • Danke für den Link!


    *lach* Keine Ahnung, aber wer weiß?


    Kann jemand erkennen, wer das denn ist? Kennt man "den"?
    Ich sterbe vor Neugier =)

  • Zitat

    Original von cobra.11
    ooooooooooooooooooooooooooo, wer ist der Man der links von Erdogan steht, vtl. der neue Partner?


    Ist wie bei Wer wird Millionär: 50:50. Entweder er isses (ich hab' aber keine Ahnung) oder er isses nicht. Wir müsssen uns einfach noch gedulden. :)

  • Zitat

    Original von Eggi


    Ist wie bei Wer wird Millionär: 50:50. Entweder er isses (ich hab' aber keine Ahnung) oder er isses nicht. Wir müsssen uns einfach noch gedulden. :)


    Stimmt, aber ich glaub irgendwie nicht, dass das der Neue ist.

  • Danke für den Link!!


    Mal sehen ob das der neue Partner ist auf dem Bild. Aber ich glaube nicht das man von dem neuen partner schon ein Foto rausstellt. Wo der neue halb zu sehen ist(wen er das überhaupt ist). Wen RTl es noch nicht verratten hat oder es noch nicht tut!

  • Hurrah, das beruhigt mich und gibt Hoffnung, dass doch noch neue Folgen in der Pipeline sind! RTL wollte auf meine Frage hin einfach nicht mit der Sprache raus, ob und wann es weitergeht mit Cobra.
    Auch von mir: Danke für den Link!!!

  • vielen dank für den link.....mal schaun ob des der neue Partner is......bin voll aufgeregt und freu mich scho auf die ausstrahlung der sZene^^ hoffentlich kommt die bald....=)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Dankeschön für den interessanten Link!


    Bzgl. des unbekannten Mannes an Erdogans Seite: Es ist ja im Prinzip egal, ob er der neue Partner ist oder nicht. Wir wissen es nicht und müssen uns weiterhin gedulden. Wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!