Feeds zu "Satanskult"

  • Na, nun ist ja klar, was gleich bei der Chefin passiert. Sicher versucht sie Semir aus dem Verkehr zu ziehen, oder?


    Und nach Rebeccas Schilderungen, was da passieren könnte, ist das wohl auch dringend nötig! :]


    Auf jeden Fall gehts jetzt sicher erst so richtig los, wie ich Elli kenne..... :D

  • Boah, wie krank ist das bloß? X( :evil: Die Typen spinnen doch... :evil:


    Na ja, spätestens jetzt würde ich als Chefin Semir in ein gepanzertes Zimmer verstecken und es mit Wachposten versehen. =)


    Also ehrlich Elli...ich bin ja mal froh, dass ich noch nichts gegessen habe...sehr detailierte Schilderungen. :rolleyes: :D
    Aber sehr gut geschrieben. :]

  • Wie kann man nur so ein Dickschädel sein. :tongue:


    Tja, Tom und Rebecca als Beschützer, vor allem nachdem Semir ihr ja den Personenschutz zu verdanken hat. Das wird sicher ein interessanter Abend. =)

  • Zitat

    Original von Wendy
    Wie kann man nur so ein Dickschädel sein. :tongue:


    Tja, Tom und Rebecca als Beschützer, vor allem nachdem Semir ihr ja den Personenschutz zu verdanken hat. Das wird sicher ein interessanter Abend. =)


    da stimm ich dir voll und ganz zu *gggg*


    :baby:

  • Zitat

    Original von Elvira
    Sein Blick schrie nach Hilfe.


    8o Dann solltest Du mal gerade meinen Blick sehen...


    ... und das rasende Herz müsstest Du bis zu Dir klopfen hören!

  • Zitat

    Original von Navar


    8o Dann solltest Du mal gerade meinen Blick sehen...


    ... und das rasende Herz müsstest Du bis zu Dir klopfen hören!


    Ach das ist das Klopfen... und ich dachte der Nachbar kommt zu besuch =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wenn ich Deine Geschichte so lese, habe ich richtig Angst um Semir... 8o


    Oh je, hoffentlich habe ich nicht mal so ein Satansjünger als Patient, der mich als Opfer aussuchen wird. :rolleyes: :D


    Sehr spannend geschrieben. :]

  • Also da hat Semir schon 2 Top-Cops zu seinem Schutz und wird trotzdem entführt! Also die stellen sich schon echt dämlich an! :huh:

  • Hallo Elvira!


    Hab deine Geschichte jetzt endlich bis zum letzten Beitrag durchgelesen. Was du den armen Semir wieder durchmachen lässt 8o


    Ist ja schon ein bisschen eklig zwischendurch. Gott sei Dank hab ich noch nichts zu Mittag gehabt ;)


    Aber ganz großes Lob! Das ist echt mal wieder eine superklasse spannende nervenaufreibende Story von dir.


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Tom und Rebecca nen Zahn zulegen und Semir da rausholen, bevor er ebenfalls halb tot oder sogar noch schlimmer ganz tot ist!

  • Also die Geschichte ist wirklich super, mal was anderes!!!!!!! Binmal gespannt wies weiter geht!!!!!!! Weiter so.....Bravo!!!!! grüße j. :) :thumbup:

  • Hi Elli. Ich habe gerade etwas dazugelernt: Es ist sehr ungesund zu essen und gleichzeitig Deine Geschichte zu lesen... 8| :D ...sehr spannend...und bei dem Nachbarn...ich hoffe ja mal, dass es der ist, den ich vermute, das er es ist... :whistling:

  • Oh Mann, Elli! Du lässt diesmal auch nichts aus, oder?


    Der arme Semir! ;( Doch ich befürchte, das Du noch lange nicht mit ihm fertig bist... *schluchz*

  • So, nun langsam ist es doch aber genug.....oder etwa immer noch nicht, Elli?? ?( ;(
    Jetzt könnte wirklich so langsam die Rettung nahen, kommen,heraneilen, was auch immer...sonst kann ich bald nicht mehr weiterlesen.... :D

  • Der Typ ist doch total irre, und jetzt will er auch noch Mandy beseitigen, die einzige Hoffnung, die Semir hat :evil: ;( ...das ist echt zu viel... :S


    Mal abgesehen davon, dass Du meine Nerven enorm strapazierst :D , ist die Geschichte wirklich sehr gut geschrieben und Deine Vorwarnung dieses Mal wirklich nötig. :P

  • Oh, danke!!! Noch zwei Stücke heute Abend!!!!


    Bäääääh, wie Vampire.....der Ärmste!!!


    Aber endlich naht die Rettung vom "netten Nachbarn"! Wir sollten alle einen haben, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!