Fast Track - No Limits

  • Also ich habe im Sat.1 GSG 9 geschaut umd möchte behaupten das dass besser war als dieser Film.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich fand den Film doch relativ gut gemacht, besonders die Autostunts gleich zu Anfang hatten es drauf!und es mit GSG 9 von Sat.1 zu vergleichen, ist hier glaub net angebracht, da es zwei verschiedene Geschichten sind!! ^^

  • Hallo zusammen der Film gestern Abend war total cool genug action war da bei und auch heiße bräute also war richtig gut der :thumbup: film

  • Hallo zusammen der Film gestern Abend war total cool genug action war da bei und auch heiße bräute also war richtig gut der :thumbup: film


    Qoutengemäß gesehen war der Film ein Flop, hab GSG 9 nicht verglichen mit dem Film nur würde ich sagen war die GSG 9 Episode besser war, abwohl die Quoten auch nicht überzeugender waren.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Film nicht wirklich zugesagt hat. Vielleicht mag es auch daran liegen, dass der Film in meinen Augen eher etwas für Männer war, die sowohl ihren Spaß an den Autos als auch an den Frauen haben konnten. Die Story war teilweie etwas lasch und überzogen. Gerade da muss ich an die Szene denken, als sich der junge Automechnaiker, ohne Führerschein, ein Autorennen gegen knallharte Profis bestreiten will und dafür noch als Einsatz seine Hand gibt. :wacko: Das war dann auch für mich der letztendliche Grund den Fernseher vorzeitig auszuschalten und lieber ins Bett zu gehen.


    Ansonsten kam jeder von der Action und den geboteten Autos voll auf seine Kosten.

  • Mir persönlich hat der Film "Fast Track - No Limits" auch nicht wirklich zugesagt. Zwar waren die Rennen und Stunts, wie es sich für einen Actionfilm gehört, gut umgesetzt :thumbup:, jedoch hat mich die gesamte, teilweise viel zu unrealistische Handlung nicht überzeugt :!: Eine eventuell geplante Fortsetzung des gestrigen Films als Serie wird es wohl nach den alles andere als berauschenden Einschaltquoten nicht geben. "Fast Track - No Limits" begeisterte im Schnitt nämlich nur 1.58 Millionen Bundesbürger im Alter ab drei Jahren. Hier lagen die Quoten bei unterdurchschnittlichen 5.3 Prozent. Bei den Werberelevanten verfehlte die Produktion gar die 10 Prozent-Marke. Mit nur 9.7 Prozent und 1.22 Millionen 14 bis 49-Jährigen blieb man wohl deutlich hinter den Erwartungen zurück. Soll nur die Quote für ein Weiterleben des Projekts entscheidend sein, ist nicht davon auszugehen, dass die Charaktere noch einmal auf den Bildschirm zurückkehren.

  • ...jedoch hat mich die gesamte, teilweise viel zu unrealistische Handlung nicht überzeugt :!:


    Naja, ist ja auch Fiction...! Wer realistische Filme sehen will, sollte Dokus gucken ;) :P


    Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen - super Action, geile Stunts und heiße Autos :thumbup: Über eine Fortsetzung als Serie würde ich mich freuen!

  • hab zwar gestern nur immer mal wieder kurz in den film reingeschaut aber man erkannte sofort wer den film gemacht hat :rolleyes:


    leider fand ich den film sehr "plump" und "trocken" gehalten auch wenn einige schöne Aktionen dabei waren.
    Aber schon allein die Verfolgung zu Begin mit dem BMW sah aus als wäre es aus C11 rausgeschnitten , zwei andere Personen reingeschnitten und fertig :|

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • hab zwar gestern nur immer mal wieder kurz in den film reingeschaut aber man erkannte sofort wer den film gemacht hat :rolleyes:


    leider fand ich den film sehr "plump" und "trocken" gehalten auch wenn einige schöne Aktionen dabei waren.
    Aber schon allein die Verfolgung zu Begin mit dem BMW sah aus als wäre es aus C11 rausgeschnitten , zwei andere Personen reingeschnitten und fertig :|


    "action concept" schummelt gerne mal ich sage nur "Good Girl Bad Girl" ein reiner schummel Film, aber auch bei "Cobra 11" wurden manche Stunts nochmals verwendet.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • "action concept" schummelt gerne mal ich sage nur "Good Girl Bad Girl" ein reiner schummel Film, aber auch bei "Cobra 11" wurden manche Stunts nochmals verwendet.

    "Good Girl, Bad Girl" war auch eine Low-Budget-Produktion .. deswegen wurden alle Stuntszenen "recycelt" ;)

  • Jop das is mir auch schon des öfteren aufgefallen aber naja warum vile geld ausgeben wenns günstiger geht wa ich mein so ein stunt kostet ja auch ne menge geld also von daher neheme ich es ihnen nicht übel wenn sie mal ein stunt doppelt zeigen

  • Mir hat der Film gut gefallen... :thumbup:


    Tolle Action und bei der Story fand ich die Beweggründe gut (mal was anderes), warum das Mädel bspw. ihre Leute an den Rennen hat teilnehmen lassen.

  • Der Film war richtig super klasse!!! :thumbup: :)
    Mir gefielen ganz besonders die Autos, die Verfolgungsjagden und die Stunts!
    Tolle Action und Spannung!!



  • Tolle Action und bei der Story fand ich die Beweggründe gut (mal was anderes), warum das Mädel bspw. ihre Leute an den Rennen hat teilnehmen lassen.


    Naja, so ganz was neues war es nun auch wieder nicht. War es bei "Hammer und Hart" nicht auch so, dass die Werkstatt kurz vor der Pleite stand und nur mit den Rennen Geld gewonnen werden konnte, um die Werkstatt zu retten?!?

  • Naja, so ganz was neues war es nun auch wieder nicht. War es bei "Hammer und Hart" nicht auch so, dass die Werkstatt kurz vor der Pleite stand und nur mit den Rennen Geld gewonnen werden konnte, um die Werkstatt zu retten?!?


    Joo stimmt auch wieder.. hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht.


    Aber, wie gesagt, gut fand ich ihn trotzdem und von der Action her hat er mir (soweit wie mir "Hammer & Hart" noch in Erinnerung geblieben ist - abgesehen von den witzigen Autowaschszenen, ne Thorsten?! :D ;) ) mehr zu gesagt.

  • Hi,
    hat das jemand zufällig aufgenommen???


    Würde mir den Film gerne mal ansehen...



    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!