1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Die letzte Kugel"

• Elvira
  • 14. Januar 2008 um 18:39
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Yvonne
    Gast
    • 13. Februar 2008 um 19:33
    Zitat von Dagmar

Dafür bekommt ihr jetzt gleich noch was zu lesen, okay?? :thumbup:

Na ja, na ja, danke für den Nachschub, aber besser geht es meinen Nerven nicht wirklich 8| ...aber es ist unglaublich spannend :D

• Navar
    Gast
    • 13. Februar 2008 um 19:43
    Zitat von Dagmar

Und ich finds toll, wie euch DIESE EINE Frage so beschäftigt.....

... ja und zwar so sehr, das ich bei meiner Story nicht weiter komme und von sisi schwere Anschuldigungen :cursing: zu hören bekomme... ;) :D

Ich schließe mich Katrin88 an: Es scheint wohl Chris zu sein, den die letzte Kugel trifft!!! ;( ;( ;(

• sisi
    Gast
    • 13. Februar 2008 um 21:05

Ja, jetzt fürchte ich auch das es Chris trifft, heul,heul... ;( Wen auch immer, ?( es ist einfach zum weinen!!!

Drei total spannende Storys gleichzeitig hier im Forum und ich will verreisen :thumbdown: Ich glaub jetzt muss ich doch noch mein Notebook einpacken! Und eigentlich wollte ich mal ein bisschen von meiner Internetsucht (bzw. von meiner Abhängigkeit von euren Geschichten) loskommen!!!! ;)

• Leuchtelicht
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 14:04

@ Dagmar
    tolle Fortsetzung! aber du kannst doch an der Stelle nicht einfach aufhören :cursing: ;(

• Navar
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 14:10

:S Jetzt kommt es aber von allen Seiten ganz dicke. Das kann ja auch nicht gut aus gehen! :( Mir graut es immer mehr vor dem Ende!! ;(

• Stephanie
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 15:11
    Zitat von Navar

:S Jetzt kommt es aber von allen Seiten ganz dicke. Das kann ja auch nicht gut aus gehen! :( Mir graut es immer mehr vor dem Ende!! ;(

tja, für einen unserer helden wird es nicht gut ausgehen...aber für wen????

ich sage dir nur.... es trifft bald ein..ganz bald..... und ......das ende... oh jeee...ob euch das passen wird.... dagmar..was meinst du?

• Tom_Fan_14
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 15:55

Oje jetzt glaube ich das es doch Chris trifft.. ;( aber ihr könnt doch nicht einfach da aufhören :cursing: ...weiter...ich will weiter lesen :!: bis ich so aussehe --> :pinch: 8| :wacko: !!!!

Ach gott wan kommt der nächste teil!!?? ich möööchte den schluss lesen. und wir werden mal gucken ob das ende schlecht oder toll ist, also ob es uns passt oder nicht!!

• Leuchtelicht
    Gast
    • 15. Februar 2008 um 18:58

ihr treibt mich gerade in den Wahnsinn! :cursing: :wacko: ;(

• Katrin88
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    3
    • 15. Februar 2008 um 19:14

Schon langsam vergesse ich vor lauter Spannung zu atmen... :wacko: ...ich zittere ja schon wenn ich sehe, dass ein neuer Teil eingestellt worden ist... :S
    So wie es im Moment aussieht fürchte ich ja, dass es doch Tom treffen wird, der Chris in letzter Sekunde zu Hilfe eilt... ;( ...andererseits könnte es auch sein, dass es noch laaange nicht so weit ist...ihr wollt uns ja nur verrückt machen! X( :D ...und bis dahin kann sich die Situation noch 10x ändern... :huh:
    Wie auch immer, ich bleib dabei: Mein Tipp ist Chris! ;( ...ihr könnt doch nicht so herzlos sein und Lilli ihren Papa wegnehmen... ;(;(;(

• Navar
    Gast
    • 16. Februar 2008 um 01:39

:cursing: Ich glaube, ich muss noch einmal darauf hinweisen, was ich hier gerade durchmache...

Zitat von Navar

Gespannt beugte sie sich nach vorn und starrte gebannt auf den Bildschirm. Gierig sogen ihre Augen die dort geschriebenen Worte in sich auf und nervös kaute sie auf ihrer Lippe. Plötzlich riss sie die Augen auf. 'Oh, nein!' rief sie in Gedanken verzweifelt. 'Eine Waffe! Fällt jetzt der tödliche Schuss?'

Sie möchte sich wegdrehen,... möchte die Augen verschliessen vor dem möglichen Ende,... dem Elend nicht entgegensehen,... doch die Story hält sie gnadenlos in ihrem Bann! So liest sie mit rasendem Herzen weiter und als sie am Ende des Abschnittes angelangt ist, stöhnt sie gequält auf: "Ohh, nein, nicht aufhören!! Warum jetzt??" Dabei umkrallt sie mit beiden Händen den Bildschirm und schüttelt das Gerät verzweifelt. Nach einigen Augenblicken hat sie sich wieder im Griff und atmet tief durch.

AAARRRGH!... Warum seid Ihr so gemein?? ?( Wie könnt Ihr nur so grausam sein??? X( Ich leide hier voll mit ;( ... Ich höre die Schüsse,... rieche den Rauch,... spüre den Einschlag der Kugel in meiner Seite,... fühle die Schmerzen,... sehe den Lauf der MP vor meinen Augen...

Ich weiß nur eins: Das war es mit meiner Nachtruhe! :evil:

• Navar
    Gast
    • 16. Februar 2008 um 20:05

So,.... jetzt habt Ihr es geschafft! :wacko: Mein Herzschrittmacher hat soeben seinen Geist aufgegeben... :pinch:

• Stephanie
    Gast
    • 16. Februar 2008 um 20:15

waruuuuum? ist doch nix passiert*gggg* oder doch?..... tom liegt mit schmerzen am boden..stimmt.....oh oh....

• Yvonne
    Gast
    • 16. Februar 2008 um 21:00

OMG! *total-erstarrt-bin* Ey, was macht ihr da bloß mit uns???? 8| ;( Ja, was ist denn nun passiert? Absolut stark geschrieben und sehr spannend... :thumbup: :whistling: ...im Moment weiß ich nicht, ob ich wirklich wissen will, wie es weitergeht... ?( :pinch: :D

• Leuchtelicht
    Gast
    • 16. Februar 2008 um 21:23

RAH! das könnt ihr doch nicht bringen!? :cursing: menno, an so einer Stelle ;( büdde schnell weiter, es ist gerade so richtig schön spannend :cursing:

• Katrin88
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    3
    • 16. Februar 2008 um 22:50

Oweia, diese Story raubt mir noch meine letzten Nerven...:pinch:...Semir ist verletzt, Chris ist verletzt, Tom ist verletzt ;(...und das dicke Ende kommt noch ;(...ist ja heftig 8| ...am besten ich meide dieses Forum für die nächsten 4 Wochen :D...ist besser für meine Gesundheit :D

Aber sehr gut geschrieben! :thumbup:

• Yvonne
    Gast
    • 17. Februar 2008 um 00:04
    Zitat von Katrin88

Oweia, diese Story raubt mir noch meine letzten Nerven...:pinch:...Semir ist verletzt, Chris ist verletzt, Tom ist verletzt ;(...und das dicke Ende kommt noch ;(...ist ja heftig 8| ...am besten ich meide dieses Forum für die nächsten 4 Wochen :D...ist besser für meine Gesundheit :D

Aber sehr gut geschrieben! :thumbup:

Ja, genau...ich auch am besten und dann suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen ohne Internetzugang. ;)

• Yvonne
    Gast
    • 17. Februar 2008 um 09:58

Ich hab´s gelesen, aber ich glaub´s nicht, was ich da lese...
    Im Moment weiß ich nicht, was mich mehr umhaut, die Tatsache, dass ihr da einer von unseren Helden habt sterben lassen oder die Intensität, mit der Ihr beiden das geschrieben habt. ;( ;( ;(
    Auch wenn da jetzt weinende Smilys sind, die Geschichte hat nun mal eine unglaublich traurige Wendung genommen, aber ich finde sie großartig...

• littlegitti
    Gast
    • 17. Februar 2008 um 10:13

Uff....nun ist es raus...............Chris ist den Heldentod gestorben.....*schnief* ;( ;( ;(

Eine supersupersupertolle story......sehr traurig aber auch sehr spannend! Kompliment an euch!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Katrin88
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    3
    • 17. Februar 2008 um 10:14

Oh nein, Chris ist tot…

Zitat von Stephanie

Vorsichtig drehte er ihn auf den Rücken, starrte fassungslos auf die Verletzungen im Brustbereich und wusste instinktiv im gleichen Augenblick, dass auch der Notarzt, der sicher in den nächsten Minuten hier auftauchen würde, Chris nichtmehr würde helfen können.
    Chris,der bei Bewusstsein war und ihn ansah, schien es ebenso zu wissen und für einen kurzen Moment lang lächelte er sogar.

Diese zwei Sätze hatten ja schon gereicht und ich war irgendwie innerlich total verkrampft und konnte für die nächsten 10 Minuten nicht mehr weiterlesen...

Aber mein zweiter Gedanke war: unglaublich gut geschrieben!…das habt ihr wirklich toll gemacht! Man leidet total mit…
    Ich fürchte, jetzt bin ich aber für den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen…
    Die Situation hat mich irgendwie an „Auf Leben und Tod“ erinnert, als sich Chris über Tom beugte, nur jetzt umgekehrt… :D Mir persönlich hat es jedenfalls gut gefallen, dass Tom bei Chris war, als er starb und nicht Semir…

• sisi
    Gast
    • 17. Februar 2008 um 12:18

;( ;( ;( Neieieieieieieieieieieieieiein :!: :!: :!:

• 1
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

Marco 28. Juli 2025 um 20:40
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

vlada99 27. Juli 2025 um 10:55
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Marco 16. Juli 2025 um 19:17
  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

Marco 14. Juli 2025 um 19:31
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 30. Juni 2025 um 18:25

Heiße Themen

• Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

8 Antworten, Vor 3 Wochen
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 6 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

24 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.433
Mitglieder
308
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Kevinswelt

Benutzer online

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 49 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Marco
  • Airbus340
  • Kevinswelt
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel