Feeds zu "Die letzte Kugel"

  • Dafür bekommt ihr jetzt gleich noch was zu lesen, okay?? :thumbup:


    Na ja, na ja, danke für den Nachschub, aber besser geht es meinen Nerven nicht wirklich 8| ...aber es ist unglaublich spannend :D

  • Und ich finds toll, wie euch DIESE EINE Frage so beschäftigt.....


    ... ja und zwar so sehr, das ich bei meiner Story nicht weiter komme und von sisi schwere Anschuldigungen :cursing: zu hören bekomme... ;) :D


    Ich schließe mich Katrin88 an: Es scheint wohl Chris zu sein, den die letzte Kugel trifft!!! ;( ;( ;(

  • Ja, jetzt fürchte ich auch das es Chris trifft, heul,heul... ;( Wen auch immer, ?( es ist einfach zum weinen!!!


    Drei total spannende Storys gleichzeitig hier im Forum und ich will verreisen :thumbdown: Ich glaub jetzt muss ich doch noch mein Notebook einpacken! Und eigentlich wollte ich mal ein bisschen von meiner Internetsucht (bzw. von meiner Abhängigkeit von euren Geschichten) loskommen!!!! ;)

  • :S Jetzt kommt es aber von allen Seiten ganz dicke. Das kann ja auch nicht gut aus gehen! :( Mir graut es immer mehr vor dem Ende!! ;(

  • :S Jetzt kommt es aber von allen Seiten ganz dicke. Das kann ja auch nicht gut aus gehen! :( Mir graut es immer mehr vor dem Ende!! ;(


    tja, für einen unserer helden wird es nicht gut ausgehen...aber für wen????


    ich sage dir nur.... es trifft bald ein..ganz bald..... und ......das ende... oh jeee...ob euch das passen wird.... dagmar..was meinst du?

  • Oje jetzt glaube ich das es doch Chris trifft.. ;( aber ihr könnt doch nicht einfach da aufhören :cursing: ...weiter...ich will weiter lesen :!: bis ich so aussehe --> :pinch: 8| :wacko: !!!!


    Ach gott wan kommt der nächste teil!!?? ich möööchte den schluss lesen. und wir werden mal gucken ob das ende schlecht oder toll ist, also ob es uns passt oder nicht!!

  • Schon langsam vergesse ich vor lauter Spannung zu atmen... :wacko: ...ich zittere ja schon wenn ich sehe, dass ein neuer Teil eingestellt worden ist... :S
    So wie es im Moment aussieht fürchte ich ja, dass es doch Tom treffen wird, der Chris in letzter Sekunde zu Hilfe eilt... ;( ...andererseits könnte es auch sein, dass es noch laaange nicht so weit ist...ihr wollt uns ja nur verrückt machen! X( :D ...und bis dahin kann sich die Situation noch 10x ändern... :huh:
    Wie auch immer, ich bleib dabei: Mein Tipp ist Chris! ;( ...ihr könnt doch nicht so herzlos sein und Lilli ihren Papa wegnehmen... ;(;(;(

  • :cursing: Ich glaube, ich muss noch einmal darauf hinweisen, was ich hier gerade durchmache...


    Gespannt beugte sie sich nach vorn und starrte gebannt auf den Bildschirm. Gierig sogen ihre Augen die dort geschriebenen Worte in sich auf und nervös kaute sie auf ihrer Lippe. Plötzlich riss sie die Augen auf. 'Oh, nein!' rief sie in Gedanken verzweifelt. 'Eine Waffe! Fällt jetzt der tödliche Schuss?'


    Sie möchte sich wegdrehen,... möchte die Augen verschliessen vor dem möglichen Ende,... dem Elend nicht entgegensehen,... doch die Story hält sie gnadenlos in ihrem Bann! So liest sie mit rasendem Herzen weiter und als sie am Ende des Abschnittes angelangt ist, stöhnt sie gequält auf: "Ohh, nein, nicht aufhören!! Warum jetzt??" Dabei umkrallt sie mit beiden Händen den Bildschirm und schüttelt das Gerät verzweifelt. Nach einigen Augenblicken hat sie sich wieder im Griff und atmet tief durch.


    AAARRRGH!... Warum seid Ihr so gemein?? ?( Wie könnt Ihr nur so grausam sein??? X( Ich leide hier voll mit ;( ... Ich höre die Schüsse,... rieche den Rauch,... spüre den Einschlag der Kugel in meiner Seite,... fühle die Schmerzen,... sehe den Lauf der MP vor meinen Augen...


    Ich weiß nur eins: Das war es mit meiner Nachtruhe! :evil:

  • So,.... jetzt habt Ihr es geschafft! :wacko: Mein Herzschrittmacher hat soeben seinen Geist aufgegeben... :pinch:

  • waruuuuum? ist doch nix passiert*gggg* oder doch?..... tom liegt mit schmerzen am boden..stimmt.....oh oh....

  • OMG! *total-erstarrt-bin* Ey, was macht ihr da bloß mit uns???? 8| ;( Ja, was ist denn nun passiert? Absolut stark geschrieben und sehr spannend... :thumbup: :whistling: ...im Moment weiß ich nicht, ob ich wirklich wissen will, wie es weitergeht... ?( :pinch: :D

  • RAH! das könnt ihr doch nicht bringen!? :cursing: menno, an so einer Stelle ;( büdde schnell weiter, es ist gerade so richtig schön spannend :cursing:

  • Oweia, diese Story raubt mir noch meine letzten Nerven...:pinch:...Semir ist verletzt, Chris ist verletzt, Tom ist verletzt ;(...und das dicke Ende kommt noch ;(...ist ja heftig 8| ...am besten ich meide dieses Forum für die nächsten 4 Wochen :D...ist besser für meine Gesundheit :D


    Aber sehr gut geschrieben! :thumbup:

  • Oweia, diese Story raubt mir noch meine letzten Nerven...:pinch:...Semir ist verletzt, Chris ist verletzt, Tom ist verletzt ;(...und das dicke Ende kommt noch ;(...ist ja heftig 8| ...am besten ich meide dieses Forum für die nächsten 4 Wochen :D...ist besser für meine Gesundheit :D


    Aber sehr gut geschrieben! :thumbup:

    Ja, genau...ich auch am besten und dann suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen ohne Internetzugang. ;)

  • Ich hab´s gelesen, aber ich glaub´s nicht, was ich da lese...
    Im Moment weiß ich nicht, was mich mehr umhaut, die Tatsache, dass ihr da einer von unseren Helden habt sterben lassen oder die Intensität, mit der Ihr beiden das geschrieben habt. ;( ;( ;(
    Auch wenn da jetzt weinende Smilys sind, die Geschichte hat nun mal eine unglaublich traurige Wendung genommen, aber ich finde sie großartig...

  • Uff....nun ist es raus...............Chris ist den Heldentod gestorben.....*schnief* ;( ;( ;(


    Eine supersupersupertolle story......sehr traurig aber auch sehr spannend! Kompliment an euch!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Oh nein, Chris ist tot…


    Vorsichtig drehte er ihn auf den Rücken, starrte fassungslos auf die Verletzungen im Brustbereich und wusste instinktiv im gleichen Augenblick, dass auch der Notarzt, der sicher in den nächsten Minuten hier auftauchen würde, Chris nichtmehr würde helfen können.
    Chris,der bei Bewusstsein war und ihn ansah, schien es ebenso zu wissen und für einen kurzen Moment lang lächelte er sogar.


    Diese zwei Sätze hatten ja schon gereicht und ich war irgendwie innerlich total verkrampft und konnte für die nächsten 10 Minuten nicht mehr weiterlesen...


    Aber mein zweiter Gedanke war: unglaublich gut geschrieben!…das habt ihr wirklich toll gemacht! Man leidet total mit…
    Ich fürchte, jetzt bin ich aber für den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen…
    Die Situation hat mich irgendwie an „Auf Leben und Tod“ erinnert, als sich Chris über Tom beugte, nur jetzt umgekehrt… :D Mir persönlich hat es jedenfalls gut gefallen, dass Tom bei Chris war, als er starb und nicht Semir…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!