Feeds zu "Die letzte Kugel"

  • Ich bin von der Geschichte bis jetzt begeistert! Einfach genial was ihr euch da wieder alles ausgedacht habt! :thumbup:


    Diese Stellen mit Lilli und dem Bobbycar sind auch so süß beschrieben!


    Jetzt wird’s ja wirklich verdammt spannend…8o…und an so einer Stelle hört ihr auf? X(
    Oh oh ich hab Angst um unsere Helden... :S

  • geht ja heute weiter. wir hatten bzw. haben grad noch was zu tun und uns ja auch mit der lieben yvonne getroffen, die derzeit hier in berlin ist :) :)


    Und es war ein tolles Wochenende...und ich bitte alle um Entschuldigung, die deswegen länger "leiden" mussten. :P ;)
    Aber ich stelle fest, dafür geht es jetzt mit rasanten Tempo voran... 8o ...habe heute meinen Rückstand aufgeholt und so langsam zieht sich mir mit jedem Teil der Magen ein Stückchen mehr zusammen...sehr spannend 8) ...hoffentlich geht das mal gut. :huh:

  • Ein neues Teilstück und mit jedem Satz geht mein Herzschlag schneller... :S ... 8|...ich glaube, ich trau mich demnächst nur noch nach Einnahme von Baldrian weiterzulesen...sehr spannend. :thumbup:

  • Oh Mann, macht Ihr es spannend!! :S


    Ich ertappe mich seit langem mal wieder dabei an meinen Nägeln zu kauen! ;)

  • Boah... Dagmar + Steffi, habt Erbarmen!! :S Oder wenigstens mit meine Nägeln.... ;)


    Auch wenn mir fürchterliches schwant, will ich es langsam wissen: Wen trifft die Kugel!?!? ;( Dieses Warten macht mich ganz kirre... :wacko:

  • na :D wie würdet ihr denn wetten? wer ist es? mal sehen ob ihr richtig liegt... als belohnung gibts dann auch ne schöne story danach*gggg*

  • Ich hab da schon so eine böse Vorahnung! ;( Eure Geschichte lässt mir das Blut in den Adern gefrieren!!!

  • Ich hab da schon so eine böse Vorahnung! ;( Eure Geschichte lässt mir das Blut in den Adern gefrieren!!!


    na dann geb doch mal ne wette ab*gggg*
    mal sehen wir richtig liegt :)

  • Hey ihr beiden. ;) Jeder Satz wird jetzt echt zu einer Bewährungsprobe für meine Nerven und Fingernägel. :wacko: Mir stockt der Atem und so soll ich jetzt die Nacht überstehen und das noch bis morgen Abend.... :?: :pinch: ...ok, auch wenn es langsam kribbelig wird...die Story ist echt gut geschrieben. :thumbup:

  • Ich schreibe Euch jetzt mal ein Feedback in einer etwas anderen Form... damit Ihr wisst, durch was für eine Hölle Ihr mich jedesmal jagt: ;)


    Der Laptop war so gerade hochgefahren, da tippte die Frau mit pflasterverklebten Fingern die Internetadresse der Fanseite ein. Kaum wurde die Seite angezeigt, scrollte sie mit angehaltenem Atem nach unten. Da! Es gab einen neuen Teil der Geschichte "Die letzte Kugel". Hastig klickte sie darauf und betete inständig, das nicht gerade jetzt das WLAN den Geist aufgab. Endlich wurde der letzte Abschnitt angezeigt!


    Gespannt beugte sie sich nach vorn und starrte gebannt auf den Bildschirm. Gierig sogen ihre Augen die dort geschriebenen Worte in sich auf und nervös kaute sie auf ihrer Lippe. Plötzlich riss sie die Augen auf. 'Oh, nein!' rief sie in Gedanken verzweifelt. 'Eine Waffe! Fällt jetzt der tödliche Schuss?'


    Sie möchte sich wegdrehen,... möchte die Augen verschliessen vor dem möglichen Ende,... dem Elend nicht entgegensehen,... doch die Story hält sie gnadenlos in ihrem Bann! So liest sie mit rasendem Herzen weiter und als sie am Ende des Abschnittes angelangt ist, stöhnt sie gequält auf: "Ohh, nein, nicht aufhören!! Warum jetzt??" Dabei umkrallt sie mit beiden Händen den Bildschirm und schüttelt das Gerät verzweifelt. Nach einigen Augenblicken hat sie sich wieder im Griff und atmet tief durch.


    Sie wendet sich dem Feedbackbereich zu und was liest sie da? Man soll eine Wette abgeben, wer dran glauben muss?? Augenblicklich ist ihr Puls wieder auf 180 und die Hände flattern nervös. Ihre Gedanken rasen: 'Oh Gott! Wer soll es sein?... Chris?... Nein!... Semir?... Nein!!... Tom?... Nein!!!' Ihr Atem wird schneller und sie hat Mühe ihren Frust nicht heraus zu schreien: "Wie könnt Ihr nur so grausam sein!?!? Was haben wir Euch getan!?!... Ich will keine Entscheidung darüber treffen, wer hier evtuell stirbt. Ich will das sie alle drei weiterleben und noch viele gemeinsame Abenteuer erleben!!" Kämpferisch reißt sie den Arm nach oben, reckt die Faust in die Luft und ruft: "Dynamisches Trio Forever!"


    Plötzlich wird ihr bewusst, was sie tut und mit einem peinlichen Räuspern senkt sie verschämt den Arm. Verstohlen schaut sie sich um und bemerkt erleichtert, das sie allein im Wohnzimmer ist. Puh,... Glück gehabt!


    Um sich zu beruhigen, geht sie in die Küche und macht sich einen Cappuccino mit gaaanz viel Schaum. Jetzt sitzt sie einigermaßen friedlich auf dem Sofa und löffelt genüsslich vor sich hin. Es bleibt ihr ja auch nichts anderes übrig! Der nächste Teil kommt ja wahrscheinlich erst morgen und dann geht das Spiel wieder von vorne los...




    So, das war er: ein kleiner, ironischer Einblick auf das, was sich hier tagtäglich abspielt... :D :whistling:


    Du willst also einen Tipp, Steffi... Hmmm,.... grübel, grübel,... Vielleicht Chris?... Ach nein, ich meinte Semir!... Nein, lieber doch nicht... Ich tippe auf Tom!... Nein, der darf es auch nicht sein!! ... ARGH! Ich kann mich nicht entscheiden! Tut mir leid Steffi, dann muss ich wohl auf die nächste Story von Euch verzichten... ;(


    ...verzweifelt warf sie ihren Kopf in die verschränkten Arme und legte sie auf der Tischplatte ab. Hemmungslos weinte sie bitteren Tränen, als ihr bebusst wurde, das ihr Leben ab jetzt um eine Nuance ärmer geworden war....


    :D ;) :D :) :D ;) :D :) :D

  • @Navar: Wow, toll geschrieben… :thumbup: ...das ist wirklich einmal ein Feed in anderer Form…das ganze kommt mir aber irgendwie bekannt vor… ?( ...achja, ich weiß schon…so ähnlich geht es mir auch jedes Mal und zwar bei DEINER Geschichte. :pinch: :D;)


    @Stephanie, Dagmar: Das habt ihr jetzt davon! 2:51 Uhr früh und ich kann noch immer nicht schlafen, weil in meinem Kopf tausend Gedanken rasen wer den nun sterben wird…und ich mich außerdem vor dem morgigen Abschnitt fürchte. :S :D:D:D


    Nagut, um eure Frage zu beantworten: Ich tippe noch immer auf Chris. Tom lasst ihr sicher kein zweites Mal sterben, das glaub ich nicht, oder zumindest will ich es nicht glauben ;( :D Und bei Semir könnte ich es mir gar nicht vorstellen…aber vielleicht stirbt ja wirklich Semir und im 5. Teil ermitteln dann Tom und Chris zusammen…das wär doch mal was, wollt ihr nicht doch noch einen 5.Teil schreiben? :D


    Aber sehr gut und vor allem sehr spannend geschrieben! :thumbup: Wieder mal eine hervorragende Story von euch! :thumbup:

  • Sehr gute Feeds @ Navar und Katrin88...


    Tja so wie ich die beiden Schreiberinnen kenne... und ich kenne sie sehr gut!! Also mein Tip ist dahingehend, dass die Tom sterben lassen. Sagen wir mal 40 %. Bei Semir würde ich auf ungefähr 30% tippen. Na und Chris den Rest. Aber wie sicher sind wir eigentlich, dass einer der Helden stirbt? Vielleicht trifft die Kugel ja auch Anna? Oder HOtte? Oder Dieter? Oder Andrea?... Ihr seht... es kommen etliche in Frage. Wenn Anna zum Beispiel getroffen wird und Schrankmann übernimmt das Regime. Semir, Tom und Chris wollen doch mit der garnichts mehr zu tun haben. Wäre ja auch die letzte Kugel. Vielleicht ist ja auch ironisch gemeint mit der Kugel.... Grübel....Grübel...


    Sag mal Daggi, Steffi... könntet ihr die Story irgendwie in die Richtung lenken? Wäre doch mal eine Offerte oder? *ganzliebguck* BITTE!!!! Ich niemanden von den Helden sterben sehen. Oder noch besser.... die Schranke stirbt.... obwohl... das interessiert sicher niemanden oder? Also.... überlegt mal... dann könnt ihr einen Teil 5 und einen 6. Teil schreiben. Oder sogar noch einen 7. Teil...


    Eure Fans werden es euch danken :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wow, ich bin überwältigt :) also navar...du bekommst beim nächsten treffen von mir eine notfallration... als überraschung...und sorry, dass wir gestern nix mehr eingestellt haben... wir waren da etwas anderweitig beschäftigt *ggg* und werden euch dafür in den nächsten tagen 2 tolle berichte mit bildern und so abliefern :)


    tja und was die änderung der story anbelangt liebe elli...ich denke das wird nicht gehen..leider...ich will nicht umsonst tränen beim schreiben vergossen haben, weil es uns so nah ging...
    aber wer weiß...

  • Was Semir???!!!!!!!!! ?( Darauf hätte ich ja nie getippt!!!! Ich hab eher an Tom gedacht. ;( Was aber auch nicht besser gewesen wäre!!!!! ;( Navar hat schon recht. Ich würde auch bei jedem der Dreien hemmungslos heulen!!!


    Aber vieleicht war das ja gar noch nicht die "letzte Kugel"?! Oh bitte, bitte schreibt heute noch weiter!! :P Ich habe sonst erst wieder am Sonntag die Gelegenheit online zu gehen und bis dahin werde ich ja völlig verzweifelt sein!!! ;( :P ;( :P ;(

  • Interessant…es traf Semir :huh: …hm, ich glaube aber auch nicht, dass das die „letzte Kugel“ war…Semir ist sicher nur leicht verletzt…ihr wollt uns ja nur schockieren :D …aber er hat ja niemandem das Leben gerettet und bei der Beerdigung sagt Anna ja folgendes:


    Wir alle haben einen großen Verlust erlitten und können das Unglück, welches passiert ist, noch nicht fassen.... mit seinem Einsatz hat er 2 Kollegen das Leben gerettet und seins gegeben.


    Ich rate wieder einmal ein bisschen…:D...hm, also in diesem Fall würde ich sagen, dass Chris den Schuss gehört hat, zurück zu Semir eilt, ihm helfen will und plötzlich sieht er die Steinkamp, die noch immer die Waffe auf sie richtet. Sie will erneut abdrücken, Tom sieht das und schmeißt sich dazwischen, wird von den Kugeln getroffen und rettet somit aber Semir und Chris das Leben. :D
    Dann wäre es ja wirklich Tom, der sterben müsste…;(…nein, diese Version gefällt mir gar nicht! :S Ich hoffe sehr, dass ich mich irre…Tom darf einfach nicht sterben…was macht denn Lilli ohne ihrem Papa ?( ;(

  • WOW :!:


    Semir, schock :!: Ich glaube das es noch nicht alles war!!!


    Ich glaube auch eher das es nicht er ist, der stirbt. Ich denke mal einer von den Zwillingsbrüder wird sterben, also ich denk mal an den Schüler von Tom. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach als ich die Geschichte immer gelesen habe. Ich weis nicht, ihr könnt ja wohl nicht Tom noch mal sterben lassen. ;( Und Semir erst recht nicht. Ahh...vllt. ist es auch Chris, oder !!??!! Mmm... . Na mal sehen!

  • Wow! Was für tolle, besondere und ideenreiche Feeds! Vielen Dank! :)


    Und ich finds toll, wie euch DIESE EINE Frage so beschäftigt.....


    Dafür bekommt ihr jetzt gleich noch was zu lesen, okay?? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!