Wie wärs mal mit ner Reportage über Cobra 11

  • Ich bin mal dafür das mal eine Reportage über Cobra 11 gemacht wird. Also wo alles drin vorkommt vom Planen bis zur fertigen Folge das wäre doch mal was oder?
    Wie denkt Ihr darüber?

  • Hört sich echt gut an. Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht!!
    Ich finde es gut mal zu wissen wie so eine Folge entsteht. Und auch wie die es voerbereiten usw.

  • Die Idee, solch ein Making Of von "Alarm für Cobra 11" zu produzieren ist zwar gut, aber nicht wirklich neu. Viele Mitglieder dieses Forums haben sich so etwas schon lange Zeit gewünscht, jedoch ohne Erfolg. Das einzige Making Of der Serie, das ich kenne, befindet sich auf der CD zum gleichnahmigen Computerspiel aus dem Hause "Green Pepper". Es enthält unter anderem Szenen vom Dreh aus den Episoden "Sonnenkinder", "Tödlicher Ruhm", "Volley Stop" und "Schlag zu". Diese Reportage hätte meiner Meinung nach optimal als Bonusmaterial auf die DVD-Box zu Staffel 2.2 gepasst.

  • Quote

    Original von Semir Gerkhan
    Die Idee, solch ein Making Of von "Alarm für Cobra 11" zu produzieren ist zwar gut, aber nicht wirklich neu. Viele Mitglieder dieses Forums haben sich so etwas schon lange Zeit gewünscht, jedoch ohne Erfolg. Das einzige Making Of der Serie, das ich kenne, befindet sich auf der CD zum gleichnahmigen Computerspiel aus dem Hause "Green Pepper". Es enthält unter anderem Szenen vom Dreh aus den Episoden "Sonnenkinder", "Tödlicher Ruhm", "Volley Stop" und "Schlag zu". Diese Reportage hätte meiner Meinung nach optimal als Bonusmaterial auf die DVD-Box zu Staffel 2.2 gepasst.


    Ein weiteres Making Of gibt es hier zu sehen: http://de.youtube.com/watch?v=gQL7BM5H5pY

  • Danke für den Link Eggi! :)


    Das Making-Of ist sehr interessant! Vielleicht kauf ich mir bald die Special Vol. 1! :]


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Danke für die Zuverfügungstellung des Videos!!Wie genau sollte deiner Meinung denn eine Reportage aussehen??story, Feedback, Hintergrund und und und . . .
    könnt man ja live ma vor Ort sehen wie s so ist ^^ ;)

  • habe gerstern durch zufall auf n-tv eine reportage über stuntmänner gesehen und die stunt männer sind von Action concept schaut es euch an. Aber vorher kommt ca 10 sekunden eine art werbung.


    http://www.n-tv.de/823323.html

  • Danke für den Link!
    Leider war aber (bei mir jedenfalls) die Wiedergabe teilweise fehlerhaft. :(
    Ansonsten war alles aber ganz informativ. :D

  • Also bei mir ist die Wiedergabe problemlos gelaufen.
    Hab ihn auch gestern im Fernseh gesehen.:) Trotzdem vielen Dank für den Link!

  • Quote

    Original von mir selbst
    Danke für den Link!
    Leider war aber (bei mir jedenfalls) die Wiedergabe teilweise fehlerhaft. :(
    Ansonsten war alles aber ganz informativ. :D


    Mein Computer hat nur ein Update im Hintergrund runtergeladen und ich habe dann noch versucht, das Video abzuspielen. Hat jetzt auch bei mir reibungslos funtioniert! :]

  • Quote

    Original von Max Jundt
    Also bei mir ist die Wiedergabe problemlos gelaufen.


    Ich hatte auch kein problem!!


    Danke für den link, hab es noch nicht gesehen!! ;)