Feeds zu "Ein tierisches Vergnügen"

  • Oh man, ich laufe nie wieder barfuß über den Rasen 8o


    Ohje, jetzt hat Semir aber ein ziemlich großes Problem.... 8o 8o

  • *erleichertaufatme*…jetzt dachte ich schon Ingo würde ausrasten, nachdem er bemerkt hat, dass Raider tot ist…da hat unser „Turan“ ja noch mal Glück gehabt :D


    Schon langsam gewöhne ich mich auch an dieses Krabbelvieh…aber armes Kaninchen :( …da würde ich eher die Schlange verhungern lassen. :D


    Super geschrieben!

  • :D klasse ansage: ich hier die chefin bin*gggg*


    aber der spruch von andré..also wirklich..... makaber, makaber.....das mit dem sarg.... aber was red ich...typisch für dich...gell elli :D =)


    bin mal gespannt, wie es nun weitergehen wird :baby:

  • Zitat

    Original von Katrin88
    *erleichertaufatme*…jetzt dachte ich schon Ingo würde ausrasten, nachdem er bemerkt hat, dass Raider tot ist…da hat unser „Turan“ ja noch mal Glück gehabt :D


    Super geschrieben!



    Ja, aber wohl ist mir trotzdem nicht. Auch wenn Ingo im Moment keinen Zusammenhang sieht, sein Kumpel ist da wohl nicht so vertrauensseelig. 8o



    @Steffi: Bleibt nur zu hoffen, dass die Ansage auch bei André ankommt, was ich eher bezweifle. =)


    Super geschrieben. :baby:

  • Zitat

    Original von Wendy
    Ja, aber wohl ist mir trotzdem nicht. Auch wenn Ingo im Moment keinen Zusammenhang sieht, sein Kumpel ist da wohl nicht so vertrauensseelig. 8o


    Mir mittlerweile auch nicht mehr…ich fürchte ja, dass Ingos Kumpel es herausfinden wird und dann bekommt Semir ganz schön Ärger oh…oh…8o

  • Zitat

    Original von Katrin88


    Mir mittlerweile auch nicht mehr…ich fürchte ja, dass Ingos Kumpel es herausfinden wird und dann bekommt Semir ganz schön Ärger oh…oh…8o


    Bei der Stipvisite in Semirs Zimmer hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, aber ging ja noch einmal gut. Bin ja gespannt, wie lange das noch so bleibt, jetzt, nachdem zwar der Deal gelaufen ist, aber der Wagen samt Ladung kurz danach sichergestellt wurde. ?(


    Elli, ich habe eine Gänsehaut und die kommt nicht alleine von den kleinen Tierchen. =)

  • ....So, bin endlich zum Lesen gekommen :]


    Am Anfang muss ich sagen, hab ich mich etwas schwer getan, weil ich mich erstmal wieder an André gewöhnen musste :], aber mit jedem Absatz hat es mir besser gefallen!


    Und jetzt wird es , glaub ich, so langsam richtig spannend.
    Mal sehen, wie lange André Semir wirklich noch in Sicherheit wiegen kann..... 8o
    Ich befürchte, es passiert gleich irgendwas....Enttarnung, Schlangenbisse, Spinnengift, was weiss ich! Oder noch was Schlimmeres, bei Elli weiss man ja nie..... =)

  • Na jetzt geht da aber was...wollen einen nach dem anderen einkassieren. :D
    Aber irgendwie ist mir das zu ruhig. Keiner schöpft Verdacht, niemand unternimmt etwas...also irgendwie kommt da wohl noch ein ganz dickes Ende. ;)

  • na jetzt wirds spannend..ich hab da so eine Ahnung..... mein Bauch zwickt...das ist nie gut..nicht wirklich...ne ne :D

  • Dieser Ingo ist doch total doof. :tongue:
    Hebt nen Zettel auf und gut ist. Kein Misstrauen, warum der auf dem Boden liegt.... =)


    Ich bin ja mal neugierig, wo das noch enden soll, wenn die schon um Semir buhlen. =)


    Tja, das wäre doch mal ein wirkliches Novum...an den Gesichtern erkenne, ob jemand eine Vorstrafe hat. =)

  • Ups...wieso geht es nicht weiter... 8o ?(
    Jetzt wird es gerade spannend und mittendrin ist Schluss...und so soll ich nun heute nacht schlafen können. X( =)

  • Ich kann mich nur wiederholen:


    Zitat

    Original von Navar
    8o Fliegt Semir jetzt auf?
    Das Ganze gefällt mir gar nicht... 8o


    Du machst es ja mal wieder ganz schön spannend, Elli!! ;)

  • Grund gütiger...was wäre, wenn Andrea seine Nummer nicht erkannt hätte... 8o...das war ja eine richtige Schrecksekunde.


    Und nun das hier! *an-den-Nägel-kabber*
    Da bekommt der Begriff "Schwitzkasten" doch gleich eine ganz andere Bedeutung. =)


    Aber mal ehrlich: Du machst es nicht nur einfach spannend, sondern VERDAMMT spannend!!! =) *Daumen-hoch*

  • *grübel*grübel*...jetzt kommt nur noch das Ende oder? Bitte sag, dass jetzt nur noch das Ende kommt... =)
    Aber irgendwie wäre das alles viel zu glatt gelaufen... ?(

  • nun ja.... ihr kennt Semir doch.... dies hier erklärt warum er in meinen Storys manchmal sehr leichtsinnig ist und seinen Schutzengel manchmal sehr beansprucht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und wir kennen Dich... =) ;) und da sollte man auf alles gefasst sein und sich schon mal mit Baldrian, Nagelpfeile und Schoki bewaffnen. =)


    Sehr gute Story. Wirklich ganz anders und sehr gut. Vor allem auch, weil es auf sehr logische Art die Kücke zwischen Berlin und den Wechsel der Chefinnen schließt, aber auch eine sehr interessante Geschichte erzählt.


    Tja, Ingo bekommt dann wohl von mir den Preis für den dümmsten Gangster aller Zeiten. :P


    Und für die Nacht...na ja, da wird Semir wohl keinen Schutzengel gebraucht haben. =) :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!