neuer Partner???



  • Soviel ich mich jetzt erinnern kann und verstanden habe, hiess Chris Ritter immer Chris Ritter, nur wegen der verdeckten Ermittlung hatte er die falsche Identität als Mark Jäger. Er sagt ja im Garten bei Semir - "Ich heisse eigentlich Chris Ritter". Oder? :S

  • Soviel ich mich jetzt erinnern kann und verstanden habe, hiess Chris Ritter immer Chris Ritter, nur wegen der verdeckten Ermittlung hatte er die falsche Identität als Mark Jäger. Er sagt ja im Garten bei Semir - "Ich heisse eigentlich Chris Ritter". Oder? :S

    Jetzt wo du es sagst, könntest du sogar recht haben... vielleicht sollte ich mir dir Folge doch nochmal ansehen. :rolleyes: I

  • Und René Steinke als Tom Kranich, und Mark Keller als André Fux. Alles 2-deutig. Nur Stolte, das gibt es glaub ich nicht!!! :thumbup: ;) :D


    Da Fux ja "falsch" geschrieben ist, lasse ich ihn jetzt mal aus: Die Vornamen aller Partner von Semir sind alle einsilbig: Frank, Tom, Jan, Ben... und dazu eben ein Substantiv (oder ein Wort, das wie ein gängiges Substantiv ausgesprochen wird, wie "Fux") als Nachnamen: "Fuchs", "Kranich", "Ritter", "Jäger"... Ich hatte schon insgeheim auf einen ähnlichen Namen getippt. ;)


    Ich werde "Auf Leben und Tod" auch noch mal angucken, spätestens dann wissen wir ja Bescheid...

  • Der Name "Mark Jäger" war nur der Deckname von Chris Ritter für seine Undercover-Identität. Er hieß immer Chris Ritter.

  • Die überaus interessante Diskussion gefällt mir äußerst gut!Denn darüber kann man viel und lange diskutieren warum TOM BECK dei Figur des "BEN JÄGER" spielt, nachdem seine Vorgänger, TOM KRANICH; JAN RICHTER, CHRIS RITTER hießen!Das hat i-wie alles seinen Sinn!!Grüße ^^ ;)


  • Da Fux ja "falsch" geschrieben ist, lasse ich ihn jetzt mal aus: Die Vornamen aller Partner von Semir sind alle einsilbig: Frank, Tom, Jan, Ben... und dazu eben ein Substantiv (oder ein Wort, das wie ein gängiges Substantiv ausgesprochen wird, wie "Fux") als Nachnamen: "Fuchs", "Kranich", "Ritter", "Jäger"... Ich hatte schon insgeheim auf einen ähnlichen Namen getippt. ;)


    Ich werde "Auf Leben und Tod" auch noch mal angucken, spätestens dann wissen wir ja Bescheid...


    so sehe ich das auch, ich sehe da nur keinen richtigen sinn drin wie Jakob, was meinst du denn? ^^

  • und der übernächste heißt dann Frank Förster oder so, obwohl ich überhaupt nicht über den übernächsten nachdenken mag denn ich hoffe Ben spielt die Rolle gut und bleibt auch mal mehr als nur 2 Jahre....

  • ich hoffe auch das Tom Beck länger als Gedeon in der serie bleibt....hoffentich passt Tom überhaupt in die SERie rein ^^ naya werden wir ya im herbst sehen.... :P

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!