neuer Partner???

  • Ich hab' mal ein bisschen gegoogelt:
    Das ist der Schauspieler Tom Beck.

    Er könnte es, wenn man mit dem Bild vom Express vergleicht, schon sein (dafür müsste er aber inzwischen beim Friseur gewesen sein).

    Naja, mal abwarten. Noch ist ja nichts Offizielles über den neuen Partner draußen! Wir müssen uns also noch etwas gedulden - auch, wenn es jetzt wirklich spannend ist... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

  • Ihr alle mit eurem offiziel, denkt ihr echt die in der Zeitung lügen oder schreiben was aus langeweile also ich bitte euch.


    Tom Beck ist der neue Partner es ist raus. :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • hey leute


    also ich muss sagen der sieht doch ganz süß aus, und wenn er jetzt noch a gescheite Rolle bekommt, dann glaub ich passt er ganz gut zu Semir!!
    Hoffentlich bleibt er uns diesmal ein bisschen länger erhalten!!
    Also ich für meinen Teil find ihn eigentlich ganz sympathisch!!!!!!! :D
    Freu mich schon auf ihn 8)

  • Also in der Zeitung steht das er Gedeon Burkhard im Herbst ablösen wird, aber naja wartet ihr bis es offiziel ist, den einige glauben dies ja nicht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert
    Also in der Zeitung steht das er Gedeon Burkhard im Herbst ablösen wird, aber naja wartet ihr bis es offiziel ist, den einige glauben dies ja nicht.


    Ich schreibe das nur, dass ich abwarte, bis das offiziell verkündet worden ist, da das gerade mal in einer TV-Zeitschrift drinstand. Und das ist für mich nichts. Nur eine Quelle der Nachricht ist mir zu wenig.


    Außerdem habe ich mir vor meinem Posting nochmal den Beitrag von nicb83 durchgelesen:


    Zitat

    Original von nicb83
    In der neuen TV Movie auf Seite 7 steht der neue Partner schon drin.


    Er heißt Tom Beck!


    Aber ob es stimmt, sei dahingestellt. Solange noch nix offizielles von RTL etc. gibt.


    Ich hab' nämlich in letzter Zeit gelernt, dass man erst mal was wartet und guckt, ob man das, was man gerne mitteilen möchte, belegen oder widerlegen kann. Erst nach diesem Test sollte man dann die Mitteilung "herausposaunen". :)


    P.S.: Kann einer mal bitte einen Scan des Artikes hier einstellen? :) :baby:

  • LOL, wenn das stimmt, dann ist TV MOVIE mit der Veröffentlichung des neues Partners von Semir RTL mal wieder zuvor gekommen. Ist aber auch klar, dass RTL das gar nicht geheim halten kann, irgendwas sickert immer durch. Ich gehe auch mal davon aus, dass es stimmt!

  • Zitat

    Original von Eggi
    Entweder kurz nach dem Ende der kommenden Staffel oder so einen Monat vor Ausstrahlung als Pressetermin (könnte dann vielleicht im August sein).
    Aber am Besten einfach abwarten, wir werden es noch früh genug erfahren.


    Bin verwirrt... hatte kürzlich gelesen, dass die Ausstrahlung der neuen Folgen ab März 2008 losgehen soll...? Jetzt lese ich August? Schnüff! Weiß jemand Genaueres? Oder habe ich das falsch verstanden? :(

  • Also, wenn DAS stimmt, ja..... dann kann ich nur sagen, dass Semirs neuer Partner ein wirklich ziemlich sympathischer Herr ist und bestimmt sehr gut spielen wird ! WENN es stimmt, noch ist ja nix sicher... könnte aber gut sein. Irgendwie hoffe ich es. Oh Mann, aber ich vermisse Gedeon/Chris jetzt schon ;(

  • Bei Quotenmeter.de steht es auch:


    «Alarm für Cobra 11»: Tom Beck wird Burkhards Nachfolger


    Laut einem Bericht der "TV Movie" wird der 29-jährige Schauspieler Tom Beck ab Herbst neben Erdogan Atalay auf der Autobahn ermitteln.


    Die Suche scheint abgeschlossen zu sein: Nachdem Gedeon Burkhard nicht mehr für «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei» vor der Kamera stehen wird, suchte man einen Nachfolger. Laut einem Bericht der Fernsehzeitschrift "TV Movie" ist dieser nun gefunden: Tom Beck soll ab Herbst mit Erdogan Atalay das Ermitterteam stellen. Tom Beck ist nicht Krimi-unerfahren: Er war unter anderem schon in «Commissario Brunetti» zu sehen.


    Damit ist Tom Beck der nunmehr sechste Partner für Atalay: Johannes Brandrup (Frank Stolte) Mark Keller (André Fux), René Steinke (Tom Kranich), Christian Oliver (Jan Richter) und Gedeon Burkhard (Chris Ritter) waren seine Vorgänger.


    Link dazu:


    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=24955

  • Diese ganzen Diskussionen versetzten mich gerade exakt 1 1/2 Jahre zurück. Wieder ist es eine Zeitschrift, die vor RTL einen Namen in die Menge wirft und erneut für jede Menge Gesprächstoff sorgt. Und gleich ziehen jede Menge anderer Internetseiten mit und bestätigen diesen Verdacht, sodass noch nichtmal mehr zweifel an der Aussage entstehen können.
    Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass es diesmal schon so früh anfängt.
    Nun bin ich gespannt, wann RTL darauf reagiert.


    Ich frage mich, warum einer so hochkarätigen TV Zeitschrift soetwas passiert. Wussten sie es nicht, oder wollten sie es nicht hören, dass es noch geheim bleiben soll???
    Da wird vor einem Komparseneinsatz ein riesen Heib darum gemacht, dass ja niemand etwas vorzeitig erzählt, aber letztlich kommt es dann doch heraus. Allerdings glücklicherweise nicht von Seiten des Fanclubs!
    Jetzt würde mich noch interessieren, was dem zuständigen Redaktuer droht.


  • Genau. Ganz meine Meinung.
    Mir ist aufgefallen, dass sich alle Nachzügler auf die "TV Movie" berufen. Ist schon komisch...
    Und außerdem stellt sich mir die Frage, wie denn "TV Movie" an die Information gekommen ist.
    Hat das ein Angestellter von RTL denen gesteckt? Oder hat RTL die Pressemeldung schon verschickt und dann aber eine Sperrfrist festgelegt?


  • Genau. Ganz meine Meinung.
    Mir ist aufgefallen, dass sich alle Nachzügler auf die "TV Movie" berufen. Ist schon komisch...
    Und außerdem stellt sich mir die Frage, wie denn "TV Movie" an die Information gekommen ist.
    Hat das ein Angestellter von RTL denen gesteckt? Oder hat RTL die Pressemeldung schon verschickt und dann aber eine Sperrfrist festgelegt?[/quote


    Hi,


    @eggi u. cobra fan 88


    ihr könnt ja mal alle möglichen RTL u. Action Concept Mitarbeiter durchchecken :tongue:


    Oder plannt doch auch mal Massenentlassungen für Redakteure die "wichtige" Infos rausgegeben 8)


    Es gibt so viele Möglichkeiten, wie es die TV Movie herausgefunden hat.


    RTL die Wichtigtuer mit ihrer Geheimniskrämerei.


    @ alle anderen


    Warten wir doch einfach mal ab, bis es eine "offizielle" Bekanntgabe gibt.


    Dann sehen wir ja, ob es stimmt oder nicht!


    Gruß


    dtm_harry

  • Sehe ich genauso, dass die die Info überall her haben können. Vielleicht wurde die Info ja auch "verkauft".


    Naja und nur weil RTL nicht will das es gesagt bzw. geschrieben wird, heißt es noch lange nicht, dass sich daran alle halten. Jeder will bei den Zeitschriften, im TV usw. der erste sein, der brandneue News abdruckt und von daher, war schon klar, dass es vor der offiziellen Bekanntgabe herauskommt.

  • Zitat

    Original von dtm_harry
    Oder plannt doch auch mal Massenentlassungen für Redakteure die "wichtige" Infos rausgegeben 8)


    Sorry, aber was soll an dieser Info so wichtig gewesen sein, dass sie gleich in der nächsten Ausgabe erscheinen muss? :tongue:


    Zitat

    Vielleicht wurde die Info ja auch "verkauft".


    Das könnte natürlich sehr gut möglich sein. =) "Habe Info wer der neue Partner von Erdogan Atalay wird. Wer bietet mehr?" :tongue:


    Zitat

    Naja und nur weil RTL nicht will das es gesagt bzw. geschrieben wird, heißt es noch lange nicht, dass sich daran alle halten. Jeder will bei den Zeitschriften, im TV usw. der erste sein, der brandneue News abdruckt


    So etwas darf nicht passieren. Denn es kann nunmal nicht sein, dass mal eben eine schweigepflicht ungültig gemacht wird, weil unter den Zeitschriften jeder der Erste sein möchte, der solch eine Info herausgibt.


    Allerdings beweist dieses aktuelle Ereigniss erneut das Gegenteil...

  • Solche Infos sickern früher oder später immer durch. Wir leben ja im absoluten Informationszeitalter! Wenn RTL immer noch glaubt solche Dinge monatelang geheimzuhalten, dann leben die einfach noch im Mittelalter.

  • tja, es gibt jede menge menschen, die es wissen. von actionconcept bishin zur oma von tom beck. aber warum wird jetzt spekuliert woher die quelle kommt? wichtiger ist doch, dass es jetzt endlich raus ist.
    es sollte lieber über tom beck diskutiert werden, welche rollen er schon hatte usw..

  • Äh...ja ich weiß jetzt nicht wie sicher du dir da schon bist, es ist ABER NOCH NICHTS Offizielles von Thorsten oder Elvira bestätigt worden, also ich würde nochmal abwarten bis die beiden sowas bestätigen....


  • Nana! Ich habe mich nur gefragt, warum RTL so einen Aufstand drum gemacht hat (Schweigepflicht der Komparsen etc.) und dass aber nun die Information aber frühzeitig (und NICHT über RTL) an die Öffentlichkeit gekommen ist. Die hätten doch rein theoretisch einfach direkt nach dem Abschluss des Castings und dem Festlegen auf Tom Beck (wenn er es denn ist) die Nachricht direkt herausposaunen können meine ich.


    P.S.: Ich hatte mich aber auch ein bisschen missverständlich geäußert... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!