neuer Partner???

  • Hey Leute


    wie wärs denn wenn Steven Merting (alias Tom Borkmann aus Wolffs Revier) Semirs neuer Partner werden würde?! Ich glaub das wär ein lustiges Duo!!
    Was sagt ihr dazu??
    Fals ihr nciht wisst wer das ist, einfach googlen ^^


    Sonja

  • Naja, ich finde, der bräuchte für Cobra 11 auf jeden Fall 'ne andere Frisur. Ist jedenfalls meine Meinung. Naja, lasst mal stecken...

  • Der ist überhaupt nicht mein fall!!!
    Da stimme ich dir nur zu, der braucht auf jedenfall eine neue frisur!!

  • Sorry, aber ich kann nur das finden, was Google mir ausspuckt.
    Naja, die Frisur ist ja schon mal besser :D, aber vom Typ her erinnert der mich so an Frank Stolte und der war meines Erachtens nach nicht soo der Megaburner...

  • Ne also bitte nicht, wenn dann ein No-Name oder einen anderen aber man kann es sich ja nicht aussuchen...

  • Wie schon öfter gesagt, RTL wird es in einer Pressekonferenz im Herbst allen Mitteilen, wer der neue Partner an Erdogans Seite wird!Man sollte doch mal die nötige Geduld aufbringen und sich überraschen lassen!!!Zumal das Casting seit August 2007 lief und ab 7.01.2008 der neue nun dreht, lässt doch darauf schließen, das der NEUE definitiv länger durchhält ^^ ;)

  • Zitat

    Original von Jakob_K
    Wie schon öfter gesagt, RTL wird es in einer Pressekonferenz im Herbst allen Mitteilen, wer der neue Partner an Erdogans Seite wird!Man sollte doch mal die nötige Geduld aufbringen und sich überraschen lassen!!!


    man wird doch wohl noch drüber reden dürfen, außerdem wird sich hier doch nur darüber ausgetauscht welche schauspieler wir fans uns vorstellen könnten....

  • .. so, an euch alle von dem neuen Partner: Einen ganz lieben Gruß unbekannter Weise!


    Der neue Schauspieler ist ein sehr sympathischer und netter Mensch - ihr werdet ihn mögen! :)

  • Na das hört sich gut an, aber das kann ja nur besser werden.


    Mannoman, das kann jetzt was werden. Schon wieder ein neuer Partner.

  • Ja, aber das ist das schlimmste. :D
    Na ja ich stelle mir lieber nicht so viel vor sonst ist es doch noch eine negative naricht oder überraschung. Oder ich vergesse es einfach mal schnell!

  • Zitat

    Original von Thorsten
    .. so, an euch alle von dem neuen Partner: Einen ganz lieben Gruß unbekannter Weise!


    Der neue Schauspieler ist ein sehr sympathischer und netter Mensch - ihr werdet ihn mögen! :)


    Vielen Dank unbekanter Mensch, das heißt also du weißt es schon wer der neue ist ?
    Ehrlich gesagt finde ich soetwas von RTL mal wieder nicht in Ordnung die einen wissen es und die anderen können rätselraten wer der Unbekannte ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Vielen Dank unbekanter Mensch, das heißt also du weißt es schon wer der neue ist ?
    Ehrlich gesagt finde ich soetwas von RTL mal wieder nicht in Ordnung die einen wissen es und die anderen können rätselraten wer der Unbekannte ist.


    Entschuldige mal bitte, aber es ist - glaube ich - verständlich, dass wir es bereits wissen, denn wir stehen im direkten Kontakt mit RTL und der Produktionsfirma action concept und arbeiten Hand in Hand, damit wir euch mit Informationen versorgen können.


    Sobald wir ein grünes Licht haben, werden wir euch auch alles mitteilen .. aber dazu brauchen wir selber auch eine Vorlaufzeit oder warum glaubst du, dass wir soviele Informationen und gemeinsame Aktionen anbieten können? Dazu muss eine Zusammenarbeit mit den oben genannten Firmen existieren, damit es in diesem Rahmen funktionieren kann ...

  • Das ist doch selbst verständlch.


    Ich habe damit jetzt kein problem das ihr das schon wisst. Es ist mir eigentlich egal wer das schon weis, später weist es eh jeder. Von daher!


    Danke für den gruß Herr unbekanter Weise! :D

  • Ja ok bin in diesem Moment nicht darauf gekommen. Zu dem neuen Partner das hört sich ja schonmal nicht schlecht an was Thorsten schrieb, ein sympatischer und netter Mensch und genau das und anderes konnte man man von Gedeon nicht so hören.


    Jedenfalls ist ein netter Kollege gefunden wurden auf den wir uns freuen können, hoffentlich wird Cobra 11 dadurch wieder etwas interessanter, den für mich namm das interesse immer weiter ab......

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    .. so, an euch alle von dem neuen Partner: Einen ganz lieben Gruß unbekannter Weise!


    Der neue Schauspieler ist ein sehr sympathischer und netter Mensch - ihr werdet ihn mögen! :)


    Danke an den (noch) unbekannten Herren! :baby:
    Ist ja wirklich ein recht sympathischer Typ, dass der so früh an uns denkt und uns grüßt! Respekt! Dann werden wir ihn anscheinend wirklich mögen werden!
    Aber das "Negative" ist, dass es immer spannender wird... :D

  • Danke für die Grüße vom Neuen!!Na da bin ich mal gespannt wie die anderen, wer es denn letztendlich dann geworden ist, sobald es bekannt ist!!Das sind doch gute Nachrichten für uns FANS !! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!