Cobra 11 bei "Life!"

  • Ich konnte es leider nicht gucken! Wie lange geht das mit Cobra 11? Könnte es vielleicht einer irgendwann die Pannen ins Forum reinstellen? Das wäre sehr nett!:)

  • Ich habe gehört, dass in der Sendung "Life! Dumm gelaufen" vom vorigen Jahr auch Pannen von "Alarm für Cobra 11" gezeigt wurden. Meine Frage an euch: Hat jemand Ausschnitte der Sendung aus dem Jahr 2007 aufgezeichnet und könnte diese eventuell ebenfalls bei RapidShare uploaden?

  • Zitat

    Original von Eggi
    Direkt konnte ich den Ausschnitt hier nicht reinstellen.
    Deshalb habe ich den Ausschnitt auf Rapidshare geuploaded: http://rapidshare.com/files/80…obra_11-Outtakes.avi.html
    Einfach nach unten scrollen, auf "Free" klicken und kurz warten. Dann auf "Speichern unter" klicken und downloaden.


    Bei Fragen mich einfach per PN kontaktieren.


    Viel Spaß wünscht Euch Eggi :baby:


    Besten Dank! Hast mich echt gerettet!

  • Zitat

    Original von Semir Gerkhan
    Ich habe gehört, dass in der Sendung "Life! Dumm gelaufen" vom vorigen Jahr auch Pannen von "Alarm für Cobra 11" gezeigt wurden. Meine Frage an euch: Hat jemand Ausschnitte der Sendung aus dem Jahr 2007 aufgezeichnet und könnte diese eventuell ebenfalls bei RapidShare uploaden?


    Ja, ich hab den Cobra 11 Ausschnitt aus Life! - Dumm gelaufen vom 01.01.2007 eben kurz bei Rapidshare.com hochgeladen.
    Hier der Link: http://rapidshare.com/files/81…es_aus_Life_2007.mpg.html
    Viel Spaß! :D

  • Danke fürs Hochladen, Seven! War zwar kürzer als die aktuelle Ausgabe des Zusammenschnitts von "Cobra 11- Outtakes", dafür aber auch sehr lustig... Ist schon schwierig, Serien- und Streifenwagen ist ja fast dasselbe... :D
    Leider kannte ich die eine Szene schon, da sie ja dieses Jahr erneut "verwurstet" wurde. :(
    @sisi & Neila: Kein Problem. ;)

  • Weiß jemand von euch, ob auch in der Sendung "Life! Dumm gelaufen" aus dem Jahr 2006 oder vorigen Jahren Szenen von "Alarm für Cobra 11" gezeigt wurden? Bis jetzt weiß ich nur von Ausschnitten aus den Jahren 2007 und 2008.

  • Hi,


    am Dienstag waren auch ein paar Making-of Bilder in Switch reloaded zu sehen.


    War aus irgendeiner Folge der Staffeln 12-14 mit Christian Oliver.


    Gruß


    dtm_harry

  • Danke für die Nachricht!
    Wird die Sendung in den nächsten Tagen nochmal wiederholt?
    Ich meine doch immer sonntags. Weiß einer, ob ich mir das richtig gemerkt habe? ?(

  • Zitat

    Original von Eggi
    Danke für die Nachricht!
    Wird die Sendung in den nächsten Tagen nochmal wiederholt?
    Ich meine doch immer sonntags. Weiß einer, ob ich mir das richtig gemerkt habe? ?(


    Ja, es wird wird wiederholt, und zwar am:
    Samstag, den 12. Januar von 11:15- 11-45 Uhr!!!!


    Da scheint irgendwie auch Martina Hill dabei zu sein!! Hab das alles hier gefunden:
    http://prosieben.de/service/tv…tion=onDetail&id=14559652

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!