Staffel-DVD 3.2

  • Hi Leute,
    als ich Weihnachten (u.a.) eine Alarm für Cobra 11 DVD der Staffel 3.2 bekommen hab, ist mir wieder eingefallen, dass André in der Folge "Ein einsamer Sieg" stirbt.


    Diese Folge ist in der Mitte. Nun kann es ja nicht sein, dass erst André stirbt und er dann in der nächsten Folge wieder zu sehen ist. ;)


    Ich find es nicht schlimm, dass die Reihenfolge auf der DVD nicht richtig ist, sondern ich möcht halt nur die die "richtige" Reihenfolge wissen, damit ich mir sie in dieser anschauen kann!


    Und es so "realistisch" ist! :]


    Also welche Folge muss ich zuerst schauen, welche danach usw.?

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • sieh doch einfach mal den Serienguide auf der STartseite. Da ist die Reihenfolge angegeben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    sieh doch einfach mal den Serienguide auf der STartseite. Da ist die Reihenfolge angegeben.


    Danke Elvira!


    Das hat mir sehr geholfen! :]


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Für alle, die beim Finden des Serienguides Probleme hatten: Hier ist die Auflistung, in welcher Reihenfolge man die Folgen gucken muss, wenn man sie in der Ausstrahlungsreihenfolge gerne sehen möchte:


    1. Treibstoff (Disc 2)


    2. Tödliche Ladung (Disc 1)


    3. Brennender Ehrgeiz (Disc 1)


    4. Schattenkrieger (Disc 1)


    5. Taxi 541 (Disc 1)


    6. Der Richter (Disc 2)


    7. Der Tod eines Jungen (Disc 2)


    8. Ein einsamer Sieg (Disc 2)