Titelmusik

  • Die beiden Themes in der Kurzversion kannst Du auf der CD "RTL ActionTunes" erwerben.

  • Quote

    Original von Eggi
    Die beiden Themes in der Kurzversion kannst Du auf der CD "RTL ActionTunes" erwerben.


    Ja, das ist ne gute CD. Hab mir schon ein paar Lieder davon runtergeladen, z.B.: "Coming to an End" von Klaus Garternicht und auch "Atomizer" von Klaus Garternicht und natürlich auch die beiden Titelmusiken. Die CD kriegt man aber nicht überall, bei amazon.de jedenfals nicht.

  • Ja, leider. Aber bei anderen Seiten kann man sich die Songs ja runterladen. Von daher... :)
    Aber immer auf den Preis und die Qualität achten! :baby:

  • Schade, dass das Lied was zum Schluss bei "Für immer und ewig" kommt, nicht drauf ist, denn ich mag das sehr und weiss noch immer nicht wie das heisst... :(
    (siehe Thema: "Suche Lied zu "Für immer und ewig")

  • dangge^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Weiß einer, ob es auch Noten vom Theme (neu oder alt) gibt?
    Wahrscheinlich zwar nicht, aber man kann ja mal fragen... :)

  • Quote

    Original von Eggi
    Weiß einer, ob es auch Noten vom Theme (neu oder alt) gibt?
    Wahrscheinlich zwar nicht, aber man kann ja mal fragen... :)


    Schau mal hier:
    Cobra11- Titelsong


    Das Thema ist zwar schon sehr alt und leider auch nicht mehr vollständig lesbar, aber vielleicht kann es dir ja trotzdem weiterhelfen.

  • Quote

    Original von cobra fan 88


    Schau mal hier:
    Cobra11- Titelsong


    Das Thema ist zwar schon sehr alt und leider auch nicht mehr vollständig lesbar, aber vielleicht kann es dir ja trotzdem weiterhelfen.


    Es ging so. So weit war ich auch schon. :)
    Trotzdem Danke! :baby:

  • Ok, ich denke ich kann das ganze nun halbwegs spielen.
    Ich weiß, dass es keine musikalische Meisterleistung ist, aber ich denke, dass man es erkennen sollte.
    Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, gerne hier im Forum, sodass man das ganze diskutieren kann. Wenn ich den Song Irgendwann einmal gut spielen kann, könnte ich auch Noten erstellen, und dabei freue ich mich über jedes Lob und auch jede Kritik mit Verbesserungsvorschlägen.


    Hier gehts zu dem Video

  • 1997 kam auch ne CD von RTL raus, wo 4 verschiedene Versionen von der Titelmelodie drauf waren!
    Auf dem Cover sind noch Erdogan und Mark Keller!

  • ich hab die musik als MP3 also wenn du sie haben willst dann kann ich sie dir per email schicken^^