[E102] Meinungen: "Tödliche Fracht"

  • Wie fandet Ihr die letzte Folge "Cobra 11" des Jahres 2007?
    Ich fand die Wiederholungn der Folge "Tödliche Fracht" ganz gut. Es gab zwar nicht soviel Action wie in anderen Folgen, aber dafür war die Folge mit lauter Stellen zum Schmunzeln oder Lachen gespickt.
    Wie Hotte dem "feinen Pinkel" den Kaffee über das Hemd geschüttet hat und danach ganz unschuldig geblickt hat... :D Ich hab' mich schlapp gelacht.
    Oder: Semir: "Sag' mal, gibt es für jedes Schlagloch einen Euro oder warum nimmst Du die alle mit?!?" :D
    Semir: "Fahr' jetzt aber mal normal, sonst brauche ich 'ne Kotztüte!" :D
    Jaja...klasse Folge!
    Aber am Ende, das hat mich schon irritiert: "Die nächste Folge in einer Woche" von wegen. "Die nächste Folge voraussichtlich 27. März 2008", hätte es besser heißen sollen... Schade, dass es noch so lange dauert :( ;(

  • Stimmt, die Folge fand ich auch gut. War schon ziemlich witzige. Die stelle mit den schlaglöchern fand ich am besten. Ich finde es auch schade das es soo lange noch dauert. Aber so lange heißt es wiederholungen bei rtl gucken =)

  • Oder wie Semir so meinte: Was ist klein und gibt es in Südafrika mehr als in Köln!
    und Jan: Okay... also, du kannst es nicht sein. :D


    Oder das: Auch wenn es für sie hart klingen mag interessiert uns der Tod der Frau nur sekundär !
    Und jan hinterher so: Der kann mich mal kreuzweise und zwar primär!
    =)
    lg sophie

  • Quote

    Original von NiniFifi
    Ich finde es auch schade das es soo lange noch dauert. Aber so lange heißt es wiederholungen bei rtl gucken =)


    ...wenn denn welche kämen! Bis zum 17. Januar, wo die neue "Post Mortem"-Staffel beginnt, werden Scheiß-CSI-Weiderholungen dann im Doppelpack (20.15 und 21.15 Uhr) gesendet. Höchstens so Anfang März könnten noch Wiederholungen gesendet werden. Ist aber sehr unrealistisch.
    Nur mit der DVD-Box "Alarm für Cobra 11 - Staffel 4&5", die am 4. Februar 2008 erscheinen wird, kann man sich noch die Zeit des Wartens versüßen und/oder verkürzen. :)
    Deine gesammelten Sprüche sind auch richtig geil. Vor allem der mit Südafrika... :D

  • Quote

    Original von Eggi


    ...wenn denn welche kämen! Bis zum 17. Januar, wo die neue "Post Mortem"-Staffel beginnt, werden Scheiß-CSI-Weiderholungen dann im Doppelpack (20.15 und 21.15 Uhr) gesendet. Höchstens so Anfang März könnten noch Wiederholungen gesendet werden. Ist aber sehr unrealistisch.
    Nur mit der DVD-Box "Alarm für Cobra 11 - Staffel 4&5", die am 4. Februar 2008 erscheinen wird, kann man sich noch die Zeit des Wartens versüßen und/oder verkürzen. :)
    Deine gesammelten Sprüche sind auch richtig geil. Vor allem der mit Südafrika... :D


    Ich meinte auch die bei rtl now ;) =) bis dahin kann man die auswendig diese wiederholungen :D

  • Fand die Folge auch echt gut aber komisch war, dass da am Schluss stand Nächste Folge heute in einer Woche muss doch leider heißen Nächste Folge im März 2008
    SSSSSSSSSSSSSSSooooooooooooooooooooooooo lang ohne Cobra11 dass halt ich garnicht aus.

  • Ich hab mir die Folge gestern nicht mehr angesehen, denn ich hatte eh keine Zeit. (war mit ein paar Kollegen im Hallenbad =)) Mir gefiel die Folge damals nicht so...

  • Fand die Folge auch gut! Leider wurde Martin T. Haberger, beziehungsweise seine Rolle Reinders, nach der Hälfte erschossen. Hätte gerne noch länger was von ihm gesehen. War sein erster und bisher einziger Fernsehauftritt :(
    Kenne ihn aus dem Titanic-Musical-Fanclub, dort ist er sehr aktiv. Im Moment spielt er bei Dirty Dancing in Hamburg eine der Hauptrollen.
    Die Szenen, wo Reinders aus dem verunfallten Jaguar klettert, erschossen wird und anschließend die beiden Leichen gefunden werden, mussten wohl mehrmals gedreht werden - eine Wespe hat die Darsteller die ganze Zeit über gepiesackt =)
    Die hatten jedenfalls viel Spaß beim Dreh :)


    Sprüchetechnisch war die Folge auch super. Und die Aktionen der Kollegen im Büro der Chefin waren auch lustig. Pech gehabt mit dem Urlaub im Ausland =)

  • Ich fand die Folge zwar ganz gut, war auch sehr lustig, aber ich muss gestehen, ich habe schon bessere mit Jan gesehen. :rolleyes:
    Schade, dass jetzt nur wieder Post mortem und CSI und so anstatt Cobra 11 gabracht wird!
    Hatte mich langsam an die Widerholungen gewöhnt...

  • Quote

    Original von NiniFifi


    Ich meinte auch die bei rtl now ;) =) bis dahin kann man die auswendig diese wiederholungen :D


    Ok, sorry, da habe ich wohl was falsch verstanden. :rolleyes::D


    Quote

    Original von cobra11ben
    Fand die Folge auch echt gut aber komisch war, dass da am Schluss stand Nächste Folge heute in einer Woche muss doch leider heißen Nächste Folge im März 2008SSSSSSSSSSSSSSSooooooooooooooooooooooooo lang ohne Cobra11 dass halt ich garnicht aus.


    Schau mal meinen 1. Beitrag an:


    Quote

    Original von Eggi
    [...]
    Aber am Ende, das hat mich schon irritiert: "Die nächste Folge in einer Woche" von wegen. "Die nächste Folge voraussichtlich 27. März 2008", hätte es besser heißen sollen... Schade, dass es noch so lange dauert

  • Das ist bei Weitem nicht das erste Mal, dass am Ende einer Episode vor einer längeren Ausstrahlungspause von "Alarm für Cobra 11" - egal ob Wiederholungen, oder neue Folgen - dieser falsche Hinweis eingeblendet wird. Ich verstehe diese Unfähigkeit auch nicht, zumal es ja nicht zum ersten Mal passiert ist.

  • Quote

    Original von Semir Gerkhan
    Das ist bei Weitem nicht das erste Mal, dass am Ende einer Episode vor einer längeren Ausstrahlungspause von "Alarm für Cobra 11" - egal ob Wiederholungen, oder neue Folgen - dieser falsche Hinweis eingeblendet wird. Ich verstehe diese Unfähigkeit auch nicht, zumal es ja nicht zum ersten Mal passiert ist.


    Da hat bestimmt der pupsige Praktikant, den wir schon von RTL-NOW kostenpflichtig? kennen, mal wieder geschlafen... :D