Staffel-DVDs auch mit Team 2?

  • Hi,
    ich habe mal eine kleine Frage bezüglich der Staffel-DVDs.
    Ich habe nämlich noch keine Folge mit dem Team 2 gesehen und würde trotz der Kritik mancher hier im Forum an dem "billigen Abklatsch" von Team 1 die Folgen gerne sehen.
    Deshalb hoffe ich, dass die Folgen auch auf DVD erscheinen - denn Cobra 11 bleibt für mich Cobra 11. Doch anscheinend waren die Quoten nicht so berauschend und das gesamte Spin-Off kam bei dem überwiegenden Teil der Fangemeinde nicht so gut an.
    Würde RTL bzw. deren Tochterfirma Universum Film trotzdem die Staffeln mit Team 2 rausbringen oder eher nicht? Was meint Ihr dazu? Würdet Ihr Euch im Falle des Erscheinens von einer DVD/mehreren DVDs diese kaufen?
    Schönen Abend noch,
    wünscht
    Eggi

  • Also ich würde mir die DVDs auf jeden Fall kaufen. Die erste Staffel ab ich auch nicht gesehen, von den Folgen aus dem 2005 ab ich 2 Folgen gesehen, und ich hab wirklich nichts negatives dazu zu sagen. Ok, es ist vielleicht ein wenig anders, aber trotzdem Cobra ist Cobra, da haste Recht, auf jeden Fall!! Nur komisch: Ohne Semir!! Aber auch daran gewöhnt man sich!! Also auf jeden Fall würde ich mir die DVDs kaufen, das ist so sicher wie Amen im Gebet!! ;), trotzdem glaube ich irgendwie nicht, dass es rausgebracht wird. Aber ne Wh im TV, das wär doch auch gut, auch wenns keine neue Folgen mehr sind, aber glauben tue ich auch leider nicht daran!!

  • Hi,


    die 1. und 2. Staffel von Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2 wurden vor kurzem auf serienjunkies.org zum Download bereitgestellt.


    Dann unter Alarm für Cobra 11 und da findet ihr zwischen den normalen Cobra 11 Staffeln auch die von Team 2.


    Gruß


    dtm_harry

  • Jo, das ist eine gute Page. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich kenne sie schon seit längerer Zeit und war bisher immer zufrieden. Blos funzt beim Pilotfilm "Countdown auf der Todesbrücke" weder das Passwort "serienjunkies.org" noch "serienjunkies.dl.am". Shit X(


    P.S.: Unter "Der Clown" kann man auch alle "Clown"-Folgen laden!

  • Zitat

    Original von Eggi
    Jo, das ist eine gute Page. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich kenne sie schon seit längerer Zeit und war bisher immer zufrieden. Blos funzt beim Pilotfilm "Countdown auf der Todesbrücke" weder das Passwort "serienjunkies.org" noch "serienjunkies.dl.am". Shit X(


    P.S.: Unter "Der Clown" kann man auch alle "Clown"-Folgen laden!


    Hab' mich anscheinend vertippt. :tongue: Das Passwort für "countdown auf der Todesbrücke" lautet: serienjunkies.dl.am .


  • Danke für die Info. Kostet aber was, oder?

  • Nein. Jedenfalls, solange Du als Free-Benutzer rapidshare.de und nicht Alphaload benutzt (davon würde ich eh die Finger lassen).
    Wenn Du noch Probleme haben solltest: Einfach mich per PN oder in diesem Thread fragen. :)

  • Zitat

    Original von Eggi
    Nein. Jedenfalls, solange Du als Free-Benutzer rapidshare.de und nicht Alphaload benutzt (davon würde ich eh die Finger lassen).
    Wenn Du noch Probleme haben solltest: Einfach mich per PN oder in diesem Thread fragen. :)


    Ok, danke für die Antwort. Ich schau mich da mal um, kenne mich nämlich nicht so gut mit solchen Dingen aus :(

  • Ist die Qualität denn gut?


    Ich sehe man muss die sache in 4 Parts loaden, kann man die irgendwie zusammenschneiden oder wie läuft das wenn man alle 4 Parts hat-.....??

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ich habe mir grade Folge Extrem Part1 geladen wie kriegt man den da das Passwort raus....?


    Hi,


    du musst dir alle 4 Parts laden und diese dann per Winrar entpacken.


    Das Passwort ist entweder serienjunkies.dl.am oder serienjunkies.org.


    In deinem Fall definitiv serienjunkies.org


    Gruß


    dtm_harry

  • Also ich habe alle Team 2 Folgen.Zufällig habe ich jetzt Folgen doppelt, somit würde ich 2 VHS abgeben wollen, wär interesse hat kann sich bei mir melden.


    VHS 1:Strafversetzt, Der Augenzeuge, Zahltag, Eiskalte Gier


    VHS 2:Die Abrechnung, Fahrschule, Explosive Mischung, Zeugenschutz

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich wollte nochmal wissen wer die Folgen von Team 2 schon vollständig sich gezogen hat, denn ich habe fast alle auf etwas schlechtere Qualität und möchte sie mir gleich vielleicht downloaden, kann jmd. sagen wie die Qualität ist? Nicht nur vom Bild auch vom Ton^^...??

  • Noch habe ich mir nicht alle Folgen gezogen,
    die Bildqualität lässt in manchen Abschnitten zu wünschen übrig (bisschen "verpixelt", das liegt nicht an meiner Grafikkarte) , in anderen Abschnitten ist sie jedoch 1A. Der Ton ist auch ok.
    Auf einer gekauften DVD wäre natürlich beides durchgehend super, aber für einen gedownloadeten Film ist die Qualität ganz gut.

  • Ja gut ok damit kann ich leben und wenn es vielleicht irgendwann mal eine DVD gibt werde ich sie mir sowieso holen, aber danke für deine schnelle Antwort...

  • Zitat

    Original von Eggi
    Noch habe ich mir nicht alle Folgen gezogen,
    die Bildqualität lässt in manchen Abschnitten zu wünschen übrig (bisschen "verpixelt", das liegt nicht an meiner Grafikkarte) , in anderen Abschnitten ist sie jedoch 1A. Der Ton ist auch ok.
    Auf einer gekauften DVD wäre natürlich beides durchgehend super, aber für einen gedownloadeten Film ist die Qualität ganz gut.


    Was für Folgen sind denn das ? also die schlechte Qualität haben.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!