RTL-NOW kostenpflichtig?

  • Vielleicht hats schon jemand gepostet, aber kostet RTL-Now jetzt was?


    Die neuste Folge (rock'n Roll) kostet 1,99Euro!


    Bleibt das so? :(

  • Es wird sicherlich nicht kostenpflichtig. Die gesendeten Folgen sind normalerweise am nächsten Tag kostenfrei. Liegt vieleicht den vor uns liegenden Feiertagen, das die Seite noch nicht aktualisiert und somit die Folge als Kostenfrei geschaltet wurde. Meine Empfehlung warte einfach noch ein paar Tage ab. Dann gibt es "Rock ´n Roll" sicher auch kostenlos :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich glaub auch, dass es einfach ein kleiner Fehler ist, sowas kann ja mal passieren. Aktualisiert haben sie es aber, denn der Trailer ist seit Freitag drin, nur eben nicht die Folge, naja, irgendwann komm sie bestimmt.
    Ich würde aber absolut abraten jetzt dafür 1,99 auszugeben, denn in den nächsten Tagen wird es bestimmt kostenlos.


    Halt der übliche Weihnachtsstress!! ;) =) :D

  • ich nehme an, dass die folge kostenpflichtig bleibt, weil es erstens wiederholungen sind...und zweitens gehören diese folgen zu den staffeln mit jan...diese sind kostenpflichitg...soweit ich weiß...bei rtl now kann man nur aus den letzten drei staffeln kostenlos gucken

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    ich nehme an, dass die folge kostenpflichtig bleibt, weil es erstens wiederholungen sind...und zweitens gehören diese folgen zu den staffeln mit jan...diese sind kostenpflichitg...soweit ich weiß...bei rtl now kann man nur aus den letzten drei staffeln kostenlos gucken


    Nein die anderen Folgen die bisher gelaufen sind (ebenfalls mit Jan Richter) sind auch kostenlos. Deshalb kann es nicht sein. Es hat sicher nichts damit zu tun, das es Folgen mit Jan sind.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • bei rtl now sind alle folgen kostenlos von cobra11.
    die folgen aber die dadrauf den donnerstag kommen also nich gelaufen sind die sind kostenpflichtig.


    beispiel:


    die folge rockn roll kamm am donnerstag d.h. sie ist jetzt kostenlos.am mittwoch letzte woche war sie nicht kostenlos weil man die vorschauen kaufen muss.


    ich hoffe es hilft euch

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    soweit ich weiß kann man nur staffel 10,11 und 12 kostenlos gucken...


    Die Folgen wie Jan sind aber einfach unter Staffel 12 mit eingereiht. Außerdem war es bisher auch immer so, dass die Folgen kostenfrei waren, sobald sie gesendet worden sind. RTL wirb sogar damit, dass man sich Cobra 11 kostenlos im Netz anschauen kann. Zudem sind es wie gesagt Wiederholungen, da wäre die Abzocke wohl ein wenig zu offensichtlich, wenn man die kostenpflichtig machen würde, zumal sie ja im Fernsehen auch schon gesendet worden ist.
    Alles in allem sieht es doch sehr deutlich nach einem Programmierungsfehler aus. Soll ja selbst bei Profis mal vorkommen. Ich schätze, wie sollten einfach mal bis nächsten Donnerstag warten und schauen, wie es dann aussieht, wenn die nächste Folge eingestellt wurde. Wenn's dann immer noch was kosten sollte, kann man ja mal eine Anfrage bei RTL machen.


    felina

  • ich sprach gar net mehr von dieser folge...da wirds nen fehler sein...ich mein allgemein...kosten folgen der anderen staffenl bei rtl now was...soweit ich weiß...und abzocke würd ich das nicht nennen, weil es ja nur ein angebot is für den fan sich die folgen nomma anzugucken...wenn er das net will, dann muss ma halt die dvds kaufen...diese kann aber je nach staffel nóch daueren...bis die rauskommen...

  • lest euch doch erstmal die zeile durch, da steht hinter der folge "Vorschau kaufen".. das heißt, dass ein pupsiger praktikant noch am schlafen ist und die folge noch nicht freigeschaltet hat. man kann alle folgen eine woche vorher schauen, deswegen heißt es auch vorschau ;)

  • Zitat

    Original von Cikay
    lest euch doch erstmal die zeile durch, da steht hinter der folge "Vorschau kaufen".. das heißt, dass ein pupsiger praktikant noch am schlafen ist und die folge noch nicht freigeschaltet hat. man kann alle folgen eine woche vorher schauen, deswegen heißt es auch vorschau ;)


    Der pupsige Praktikant scheint aber anscheinend Winterschlaf zu halten! Schon eine Woche rum und immer noch nix passiert!

  • Ich war grad auf RTL now, jetzt ist alles freigeschaltet, Rock 'n Roll und auch Tödliche Fracht. Da war unser Praktikant wohl doch noch nicht im Winerschlaf!! ;)


    **Edit**: Da war wohl einer schneller!! ;)

  • Man konnte Rock'n Roll trotzdem kostenlos schauen auch wenn es falsch dagestanden war. Einfach auf das "Folge kaufen" und dann auf weiter und schon konnte man es KOSTENLOS sehen. Die Beschreibung des Buttons vorne war nur falsch. Auf jeden Fall ging es kostenlos! Demnächst wenn soetwas vorkommt einfach draufklicken :D

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    Ich war grad auf RTL now, jetzt ist alles freigeschaltet, Rock 'n Roll und auch Tödliche Fracht. Da war unser Praktikant wohl doch noch nicht im Winterschlaf!! ;)


    **Edit**: Da war wohl einer schneller!! ;)


    Hätte ja sein können... :D
    Naja. Dankje für die Info! :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!