Feeds zu "Der große Deal"

  • Und was ist jetzt mit Semir? 8o ?( 8o Dieser Bein wird doch nicht etwa.... 8o


    Nun komm schon Elli. Spann uns nicht so auf die Folter!! X(

  • Oh nein, was machst Du mit meinen armen Nerven... 8o =)...ich bin eh schon reif für die Klapse und nun das... ?(


    BITTE NICHT...*flehend-guck*

  • Zitat

    Original von Wendy
    Oh nein, was machst Du mit meinen armen Nerven... 8o =)...ich bin eh schon reif für die Klapse und nun das... ?(


    BITTE NICHT...*flehend-guck*


    hmm...sorry Mädels, aber die Erlösung gibt es erst Morgen... Ein wenig Spannung muss sein.... ;) :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira


    hmm...sorry Mädels, aber die Erlösung gibt es erst Morgen... Ein wenig Spannung muss sein.... ;) :baby:


    Was für ein Glück, dass ich nach dem heutigen Tag eh sooo müde bin, dass ich fast vor dem Rechner einschlafe... :rolleyes: :D
    ...ansonsten gäbe es jetzt Sitzstreik... =)

  • 8o
    peng puff...aber das war zu einfach...wetten =) 8o....da kommt noch was....


    ;)


    mein bauch sagt mir, da kommt noch was......

  • Zitat

    Original von Stephanie


    ;)


    mein bauch sagt mir, da kommt noch was......


    =) Steffi, hast Du auch ein Bauchhirn...?! =) =)


    Aber ich gebe Dir recht! Das wäre wirklich zu einfach!!

  • Der gute Tom ist ja ganz schön sauer! :evil:


    Doch um was wetten wir, das Semir trotz der Standpauke loszieht... X(
    Dafür kenne wir ihn doch zu gut! :D

  • Hihi, der wird unser Semir aber noch ein stückchern kleiner, was? :D


    Aber eigentlich finde ich, ist er noch ganz glimpflich davon gekommen. Ich dachte, Tom wollte ihm den Hosenboden langziehen :(
    Das war ja nur ne klitze kleine Standpauke... ein Päukchen. Kommt noch mehr? ;) :rolleyes:

  • :D =) klasse Ansprache, richtig so... das musste mal raus..ich lach hier grad nd verschütte meinen Latte mac. auf der Tastatur =)

  • Elli, ich ziehe meinen Hut vor Dir!
    Ich bin begeistert, was Du aus der Story gemacht hast! Wirklich toll geworden!! :]


    Schade, das sie vobei ist, aber vielleicht gibt es ja bald eine Gelegenheit, bei der Lucas wieder mitmischen kann... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!