Fragen über Erdogan

  • Würde mich sehr interessieren wie groß eigentlich Erdogan Atalay ist, weiß das jemand? Außerdem habe ich gehört, dass er ein Pferd hat und selber reitet stimmt das? :)

  • Wie groß Erdogan Atalay ist, das weiß ich auch nicht. Aber dass er privat gern reitet, habe ich auch schon 'mal irgendwann gehört.

  • Ahh, hmm...
    Und ist jetzt nich eine Pause mit Alarm für cobra 11?? Nächste Woche ist doch zum letzten Mal oder nicht? Und wenn ja bis wann ist Pause ?? xDD

  • Die neue Sendestaffel startet voraussichtlich im März 2008. Ob vorher noch einmal Wiederholungsfolgen laufen, ist unklar, aber eher unwarscheinlich.

  • 8o ooh...soo lange??? hoffentlich zeigen die dann wiederholungen sonst is das doch langweilig...was soll ich donnerstags abends machen?! najaa muss man durch... :(

  • wiie??? soo klein xDDD der is ja 7 cm kleiner als ich =) hamma xDDD

  • Quote

    Original von NiniFifi
    wiie??? soo klein xDDD der is ja 7 cm kleiner als ich =) hamma xDDD


    Ja der Erdogan ist nicht so groß! Das hab ich aber erst gemerkt, als ich ihn vor mir sah! :]


    MfG Kevin

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Quote

    Original von NiniFifi
    hehee cool :) wo war das denn?? auf so ein fantreffen?? ^^
    lg sophie


    Nein auf Dreharbeiten in Düsseldorf war es! :]

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Grundsätzlich. Erdogan Atalay ist ca. 160cm groß und hat privat ein oder mehrere Pferde - bin mir gerade nicht sicher, wieviele, aber er reitet auf alle Fälle. ;)

  • Und hier noch ein kleiner Ausschnitt aus einem zeitungsartikel, den ich eben gefunden habe:


    "Und so soll es ja auch sein, wie die Actionserie „Alarm für Cobra 11“ demonstriert: Während die Partner immer wieder wechselten, sorgt Semir Gerkhan seit elf Jahren auf den Autobahnen rund um Köln für Recht und Ordnung. Der musterhaft integrierte Gerkhan ist Türke, was aber niemanden interessiert. Darsteller Erdogan Atalay (geboren in Hannover) genießt in der Türkei den Status eines Top-Stars: Die Serie ist dort ein Straßenfeger."
    Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1195816979385.shtml

  • Die Paus dauert nicht lange,nur 2-3Wochen.Mitte oder Ende Januar läuft es wieder!!!
    Sonst geher mal auf http://www.RTL.de!!!Da kannst du die Filme auch alle kostenlos Online sehen (http://www.RTLnow.de)!! :p
    :D X( :) :baby: ;( :( :] =) :) ;) :baby: :D ;( :tongue: :evil: :rolleyes: 8o 8o 8o 8o 8) :O


    Hasst du die E-mail adresse von Erdogan Atalay???
    oder Gedeon Burkhard??Wenn ja würde ich mich risig freuen wenn du sie mir geben könntest!!
    -----------------------------------------------------
    Semir:Hallo!!!
    Chris:Hi,süsse!!
    Semir:Hallo?Hi süsse?Das meinst du doch nicht ernst?
    Chris:Doch das meine ich ,aber nicht zu dir!!
    ExFreundin:Hi Chris!!!Was flirtest du da mit einem Man?!?!?! =) =) =)


  • Ganz toll. (Fast) alle Smileys einmal ausprobiert.
    Cobra 11 pausiert erstmal. Nix mit "Mitte oder Ende Januar"! Da kommt nämlich ab dem 17. Januar erstmal für ein paar Wochen das CSI-Klon "Post Mortem". X(


    Und zu den E-Mail-Adressen:
    1. Ich habe weder die E-Mail-Adresse von Erdogan Atalay noch von Gedeon Burkhard noch sonstwem.
    2. Die Schauspieler wollen gerne zwischen den Drehs auch mal ein bisschn Ruhe haben und nicht auch noch am überfüllten E-Mail-Postfach "verzweifeln"...
    3. ...und somit würde ich - selbst wenn ich eine E-Mail-Adresse von Erdogan oder Gedeon wissen würde - sie ganz bestimmt nicht hier oder woanders posten.