[E110] Meinungen: "Im Visier des Todes"

  • Meinungen zu "Im Visier des Todes".


    Wie fandet ihr die Folge? Ich fand sie sehr gut, die Story war perfekt, und vor allem die Stunts waren super, hauptsächlich der Anfangstunt als sie fast auf die Brücke geknallt sind.Echt genial und witzig!! Es ist eine der Folgen die ich noch nicht gesehen hatte, und ich muss sagen: echt super!! Wie sind eure Meinungen?

  • Ich fands sie auch ganz gut.
    Vor allem weil die Chefin mal wieder mehr mitgespielt hat.
    Jan mit Brille war total süß! :D
    Es war wieder mal ein spannende Folge, wo man bis zum Schluss eigentlich nicht gewusst hat, was Sache ist .
    Wer hätte schon gedacht, dass der Polizeidirektor höchstpersönlich dahinter steckt! Und gerade er will Anna umbringen, wo sie ihm doch mal das Leben gerettet hat! Das ist total scheußlich! X(
    Aber es ist ja alles gut ausgegangen! :)


    Liebe Grüße,
    Miri

  • Die Folge "Im Visier des Todes" fand ich auch ganz gut.
    Die Story war echt gut, hatte so einige Überraschungen parat und die Action stimmte auch.
    Ganz am Anfang die Aktion mit der Brücke war schon lustig... Semir winkt noch dem älteren Ehepaar. Und ansonsten sag ich nur "Brille" :D Die Brille stand aber Christian Oliver ganz gut, muss ich sagen... :)
    Der Polizeidirektor war ja echt sowas von ein Ar*****ch und der Rest der "Trachtengruppe" vom Drogendezernat war auch nicht gerade besser...
    Aber die Folge ist - auch, wenn sie mich jetzt nicht vom Hocker gerissen hat - doch ganz gut gelungen, meine ich.


    Zu der Quote konnte ich auf Quotenmeter.de folgendes finden: "Ohnehin lief der ganze Abend ohne Makel für RTL: Eine «Cobra 11»-Wiederholung erreichte 18,4 Prozent..."

  • Meiner Meinung nach die beste Folge mit Jan, es ist einfach alles drin muss ich finden Action, Humor, Spannung alles dabei,
    die Chefin spielt da drin auch eine sehr große Rolle, finde ich persönlich auch sehr gut....also Bewertung von mir ganz klar 10|10

  • Quote

    Original von Cobra11-Semir
    Meiner Meinung nach die beste Folge mit Jan, es ist einfach alles drin muss ich finden Action, Humor, Spannung alles dabei,
    die Chefin spielt da drin auch eine sehr große Rolle, finde ich persönlich auch sehr gut....also Bewertung von mir ganz klar 10|10


    Ich stimm Cobra11-Semir zu!;)