Folgen mit Chris & Einsatz für Team 2

  • Hi,
    also ich hab 2 Sachen an AfC11 zurzeit auszusetzen. Hab alle Folgen jetzt schon zweimal gesehn. Sie ist und bleibt zwar meine Lieblingsserie aber folgendes mag ich nicht:


    1. Die Folgen mit Chris find ich bis auf einzelne Ausnahmen nicht gut. Sie haben gar nichts mehr mit dem AfC11 von früher wie dir mit Andre,Jan oder mit Tom bis zur Staffel 17 zu tun. Sie ähneln immer mehr den Amerikanischen Serien wie CSI Miami oder so. Und des find ich überhaupt nicht gut. Keine gescheiten Verfolgungsjagden mehr und somit auch nicht mehr die schöne passende Cobra Musik. Find ich nicht gut von Actionconcept oder wer auch immer die Folgen herstellt.


    2. Warum die keine Einsatz für Team 2 Folgen mehr drehen. Ich fand die Folgen recht lustig und Spannend vorallen hatten sie mehr Verfolgungsjagden als die heutigen Folgen. Ich weiß die Einschaltquoten waren nicht die besten aber würde mich sehr freuen wenn die wieder ein paar neue Folgen von Einsatz von Team 2 drehen würden.

  • Quote

    Original von Steffenxyz
    Hi,
    also ich hab 2 Sachen an AfC11 zurzeit auszusetzen. Hab alle Folgen jetzt schon zweimal gesehn. Sie ist und bleibt zwar meine Lieblingsserie aber folgendes mag ich nicht:


    1. Die Folgen mit Chris find ich bis auf einzelne Ausnahmen nicht gut. Sie haben gar nichts mehr mit dem AfC11 von früher wie dir mit Andre,Jan oder mit Tom bis zur Staffel 17 zu tun. Sie ähneln immer mehr den Amerikanischen Serien wie CSI Miami oder so. Und des find ich überhaupt nicht gut. Keine gescheiten Verfolgungsjagden mehr und somit auch nicht mehr die schöne passende Cobra Musik. Find ich nicht gut von Actionconcept oder wer auch immer die Folgen herstellt.


    2. Warum die keine Einsatz für Team 2 Folgen mehr drehen. Ich fand die Folgen recht lustig und Spannend vorallen hatten sie mehr Verfolgungsjagden als die heutigen Folgen. Ich weiß die Einschaltquoten waren nicht die besten aber würde mich sehr freuen wenn die wieder ein paar neue Folgen von Einsatz von Team 2 drehen würden.


    1. Mal ganz ehrlich... das sich Cobra 11 verändert hat wurde sicher von jedem hier bemerkt, der sich die Serie ansieht. Sie ist anspruchsvoller, weniger Actiongeladen als die früheren, das mag ja sein. Aber deshalb ist sie nicht schlechter. Und für mich auf jeden Fall besser als die amerikanischen Serien. Das die Folgen mit Chris nicht so sind wie die mit Tom, Jan oder André war auch klar. Es ist schließlich eine ganz neue Figur herein gekommen.Verfolungsjagten gab es sehr wohl. Es müssen doch nicht immer Autos in die Luft gejagt werden. Spannung gab es in einigen Folgen ebenfalls. für die Stunts zählt das gleiche.


    2. Genau weil die Quoten nicht so gut waren, ging es bei dem Team 2 nicht weiter. Es sieht auch nicht so aus, als würde AC noch mal Folgen für das Team 2 drehen, denn selbst wenn entscheidet RTL Television, ob diese ausgestrahlt werden oder nicht.


    P.S. : Wie du siehst habe ich deinen Text etwas verändert. Denn deine Wortwahl ist nicht gerade das was die User hier lesen wollen. Beim nächsten Mal achte bitte selbst darauf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Steffenxyz!
    Ich kann Deine Meinung leider nicht teilen. Die Verfolgungsjagden sind immer noch spannend und Cobra 11 hat - das gebe ich ja zu - mit Chris einen leicht amerikanischen Touch bekommen...aber mir gefallen die Folgen immer noch sehr gut. RTL hat ja damit geworben, dass die Folgen realistischer sein würden als vorher und dann kann man eben nicht (ich übertreibe jetzt mal) alle 5 Minuten 'nen Tanklaster hochjagen, etc..
    Und zur Musik: Die Tonlage und die Musikerbesetzung wurde ja nur geändert.
    Geh mal auf http://musikdownloads.aol.de/i…search=Cobra+11&range=all und vergleiche die Titel mal miteinander.
    Ok, der Interpret heißt nun Kay Skerra und nicht mehr Reinhard Scheuregger und der Titel ist nicht mehr "Alarm für Cobra 11 (Original Theme)", sondern "Alarm für Cobra 11 (Reloaded)". Aber an die "neue alte" Musik habe ich mich schnell gewöhnen können (und auch müssen :)). Von daher... :baby:

  • In einer Sache muss ich Steffenxyz recht geben, die Verfolgungsjagd Musik ist nicht mehr ansprechend (finde ich) die Folgen haben einen neuen Touch bekommen und das gefällt mir wiederum sehr gut, obwohl ich ja die alten mit André und Tom LIEBE, ich finde man sollte eine neue feste Verfolgungsjagd Musik erstellen, z.B. die Reloaded sollte man irgendwie auf eine schöne passende Verfolgungsjagd Musik umbauen, meine Meinung zu dem Thema....

  • ja ok, ich hab ein bissl übertrieben aber die neuen Folgen sin schon ok und lustig aber nicht so gut wie die alten ( ich schau mir auch immer wieder gern die Folgen mit André,Tom,Jan und Team 2 an). Aber ich vermiss schon die tollen Verfolgungsjagden. :evil:

  • Ich finde die Folgen nach wie vor super. Ich meine, mit jeder neuen Figur hat sich die Serie
    ein wenig verändert, wobei ich finde, das die Folgen mit Gedeon einen neuen Touch erhalten haben, der, der Serie wie ich finde gut tut.

  • Hallo!


    Ich will nur erwähnen, dass es von "Alarm für Cobra 11 - Team 2" noch nicht ausgestrahlte Folgen gibt. Dass heißt sie warten seit mehr als 1 1/2 Jahren auf ihre Ausstrahlung. Anscheinend will RTL die Serie nicht mehr ausstrahlen.


    Finde aber die jetztigen Folgen richtig gut, weil die Cobra Folgen anders sind. Sie sind nicht immer nach einem Schma, wie früher.


    Tobi

  • Hallo,


    ich denke auch mal, wenn die seit 1 1/2 Jahren nicht gezeigte Folgen von "Alarm für Cobra11 - Team 2" haben und sie bis jetzt nicht gezeigt haben, dann werden die wohl auch nicht mehr kommen. Ich persönlich fand Team 2 auch nicht so besonders, aber ist geschmackssache.


    Lg
    Sabine

  • VON COBRA 11 TEAM 2 WURDEN ALLE FOLGEN AUSGESTRAHLT, ES GIBT KEINE WEIETEN.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.