Was ist aus Jan geworden???

  • BTW: Ich habe mal einen Screenshot von einem Brief gesehen, das Bild stammte wohl aus einer der Folgen, der meines Wissen von Jan kam. In diesem bat er um eine Versetzung/ ähnliches, der Brief ging an Frau Engelhardt.


    Wenn dieser Brief tatsächlich in einer der Folgen mit Jan war, hat er aber dennoch nichts mit seinem Ausstieg zutun. Die letzte Folge, die mit Jan Richter ausgestrahlt wurde, war eine ganz normale Folge, die keineswegs auf einen Abschied hindeutet. Die letzte Folge, die Christian Oliver gedreht hat war wiederurm eine ganz andere, die vorher schon ausgestrahlt wurde. Wenn ich mich nicht irre, müsste das die Folge "Wer Wind sät..." sein. Bin mir aber auch nicht sicher.
    Ich vermute aber einfach, dass der Ausstieg von Christian Oliver sehr überraschend gekommen sein musste, sodass keine Zeit mehr war einen Ausstieg für Jan Richter zu schreiben. Oder aber am wollte es einfach nicht. Ist zwar schade und sorgt auch immer wieder für verwirrung, lässt sich im Nachhinein aber auch nicht mehr ändern. Und eine Rückkehr von Jan Richter halte ich für mehr als ausgeschlossen, zumal es momentan ja auch überhaupt nicht in Frage kommt.

  • Und eine Rückkehr von Jan Richter halte ich für mehr als ausgeschlossen, zumal es momentan ja auch überhaupt nicht in Frage kommt.

    ja, weil ja jetzt Tom Beck kommt. Aber wenn der irgendwann mal wieder weg ist (Ich hoffe jedoch, er bleibt DEUTLICH länger als Gedeon !)... ich meine klar, die Chance auf Jans Rückkehr ist wirklich SEHR gering... aber noch nicht ganz ausgeschlossen.

  • so ehe ich das auch.
    9ich sage immer " immer positiv denken"
    also ich meine damit man kann es nicht ausschließen das er wieder kommt.

  • so ehe ich das auch.
    9ich sage immer " immer positiv denken"
    also ich meine damit man kann es nicht ausschließen das er wieder kommt.

    "immer positiv denken" ??? Jan wohnt in Amerika! Ganz weit weg! Und selbst Action Concept auf der Suche nach einem weiteren neuen Gesicht sein wird (aus welchem Grund auch immer), dann glaubt ihr doch nicht, dass die Christian Oliver aus den USA zurückrufen?? Dass er wiederkommt ist ausgeschlossener als "total unmöglich".

  • Hallo


    Also wenn ich ganz ehrlich bin ich glaube auch nicht das Jan wieder kommt ich mein wenn Action concept schon nach neuen Gesichtern sucht ist das eher unwahrscheinlich ;)


    Lg Mandy

  • Ich habe mal gehört aber wissen tue ich es nicht so genau das Action Concept sich wohl auch mit Christian Oliver sich nicht so gut verstanden haben soll aber ist allles irgendwo nur gelesen ;)

  • naja ich meinte ja nur.
    Es kann ja irgendwann mal sein, dass er zurück kommt.
    Ich würde mich freuen.
    dadurch, das tom auch nicht mehr lebt, hätte es ja gut sein können.


    gruß siggi


    PS:es war oder ist ja nur ein gedanke

  • so ein Quatsch, die sind nich nach Hawaii abgehauen.


    jan hat nach einem fast tödlichen undercover einsatz den dienst quittiert .

    ach die sind nicht nach hawaii?? -.-
    und quittiert hat er auch nicht. von heut auf morgen war nicht mehr da und ende. da kann man viel spekulieren

  • Ist der denn nicht erschossen worden? (Habe die erste Folge mit René gesehen. Weiß es also leider nicht)

  • nein erschossen ist er auf garkeinen fall geworden.


    aber es ist doch nun auch egal, vll hat er den verlust von indira einfach nicht ertragen uns ist gegangen.


    lasst doch einfach eure fantasie spielen, dann fällt euch sicher was ein^^

  • Danke für die beantwortung meiner Frage. Selbst ein Cobra 11 Fan der auch schon lange guckt konnte die Frage nicht beantworten.

  • Zitat

    Danke für die beantwortung meiner Frage. Selbst ein Cobra 11 Fan der auch schon lange guckt konnte die Frage nicht beantworten.



    du kannst als fan jeder cobra 11 folge 100 mal gucken und du wüsstest trotzdem kein antwort.


    in wikipedia steht das nur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!