Feeds zu "Am Rande des Wahnsinns"

  • Ja, und nun???
    Was ist denn jetzt mit Semir??? 8o
    Was ist das denn für eine Stelle zum Aufhören??? X( X( :evil:


    Du hast doch Urlaub, bist zuhause und hast nix zu tun....also bitte weiter, Elli! :]


    Schnellllllll!

  • Zitat

    Original von Dagmar
    Ja, und nun???
    Was ist denn jetzt mit Semir??? 8o
    Was ist das denn für eine Stelle zum Aufhören??? X( X( :evil:


    Du hast doch Urlaub, bist zuhause und hast nix zu tun....also bitte weiter, Elli! :]


    Schnellllllll!


    Na hör mal... was heißt denn ncihts zu tun??? X( Ich bin schwer am renovieren und hab wie ich ja schon Navar geschrieben habe... die Story verlegt... Hat fast den ganzen Tag gedauert, bis ich sie weider gefunden habe, in diesem Chaos.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • La Ola - Welle für Elli!! Sie hat die Story wiedergefunden!!! =)


    Doch was lesen meine müden Augen: Semir ist verschwunden!! 8o
    Das geht ja gar nicht.... wie soll ich da meinen nötigen Schlaf bekommen... X(


    Also los, Elli,.... hopp, hopp... Bevor Du Deine Story wieder im Renovierungchaos verlierst, setzt lieber heute noch mal ein kleines Stückchen ein. :]
    :rolleyes:Es kann auch ein etwas größeres sein.... Hauptsache, ich erfahre, was mit Semir ist... :D


    Übrigens,.. aus Sorge um unseren kleinen Helden konnte ich heute keinen vernüftigen Satz an meiner Story schreiben ... X( =) :evil: ;)

  • Zitat

    Original von Navar



    Übrigens,.. aus Sorge um unseren kleinen Helden konnte ich heute keinen vernüftigen Satz an meiner Story schreiben ... X( =) :evil: ;)


    Ach und daran bin ich schuld was??? =) =) =) =) =)


    Okay.. es gibt gleich noch ein Stückchen... aber nur, damit du nicht ganz so schlaflos bleibst =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie?? ?( Und das soll mir helfen besser zu schlafen??? ?( X(


    Ich weiß ja nicht, was Du für Gute-Nacht-Geschichten Du liest, aber mir hilft das mal gerade gar nicht... :evil:


    :rolleyes: Geht nicht noch ein klitzekleines Stückchen? :rolleyes: So zur Beruhigung meiner Nerven??
    Biiiitteeeee!!!!


    Dann kann ich mich auch bestimmt besser auf die Befreiungsszene in meiner Story konzentrieren... :]

  • hmmm... ich dachte es hilft, wenn Semir auch schläft =)


    Aber gut... ein kleines Stück noch... dann ist schluss bis morgen... :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, endlich habe ich alles nachgelesen und bin wieder auf dem aktuellen Stand und was muss ich da lesen?? Was tust du denn schon wieder mit dem armen Semir? 8o


    Wirklich tolle und sehr spannende Story! :]


    Bin ja gespannt wie es weitergeht!

  • Na ja, ich weiß ja nicht, ob ich jetzt beruhigter bin, aber ich will mal zufrieden sein... ;)
    Schließlich muss ich etwas haben, worauf ich mich morgen freuen kann... =)


    So, muss jetzt Feierabend machen.... mein Mann kommt gerade vom Training und er will ins Netz... *seufz*


    Gute Nacht und danke fürs einstellen, Elli! :) Du bist die Beste!! :]

  • Gänsehaut pur...musste gerade an eine Gruselgeschichte denken, die ich mal gelesen hatte...die war genauso unheimlich und spannend wie Deine FF. :]

  • Zitat

    Original von Wendy
    Gänsehaut pur...musste gerade an eine Gruselgeschichte denken, die ich mal gelesen hatte...die war genauso unheimlich und spannend wie Deine FF. :]


    oh ich könnt ja was schreiben... aber halte mich zurück....


    denn ihr kennt elli :D


    die Lese bzw Hörpoben hatten es in sich... ui ui ui :D

  • 8o Oho,... was hat der Kerl vor?


    Und nach dem, was Steffi andeutete, bekommt man richtig Angst um unseren kleinen Held!! :(
    Was hast Du Dir nur wieder fieses ausgedacht? :evil:


    Aber gerade deswegen freue ich mich auch schon auf die Fortsetzung.... :rolleyes: =)

  • Zitat

    Original von Navar
    8o Oho,... was hat der Kerl vor?


    Und nach dem, was Steffi andeutete, bekommt man richtig Angst um unseren kleinen Held!! :(
    Was hast Du Dir nur wieder fieses ausgedacht? :evil:


    Aber gerade deswegen freue ich mich auch schon auf die Fortsetzung.... :rolleyes: =)


    Steffi übertreibt maßlos.... es wird gar nicht schlimm.... überhaupt nicht :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ja, Psychopathen gehören ja zur Tagesordnung und übernachten in Särgen ist ja nix besonderes... 8o...och menno, Elli...Du kannst uns auch ganz schön auf die Folter spannen X( =)....bitte schnell weiter, obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich wissen wil, was das für eine Unterhaltung sein soll. 8o ?(



    @Steffi: Oh je... 8o....dann lege ich mir schon mal eine Großpackung Johanniskrautkapseln zu. =) :P

  • Mir schwant fürchterliches... 8o


    Auf dem Video ist bestimmt nicht der letzte Urlaub der beiden zu sehen...
    (Obwohl manche Urlaubsvideos von meinen Bekannten schlimmer sind wie der blutrünstigste Horrorfilm!!! =))

  • Is ja gut.... ich will doch nicht das jemand umkippt..... kommt sofort :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgen Elli!


    Erst mal vielen vielen Dank für den Teil, den du eben reingestellt hast.
    Aber da du ja schon putzmunter zu sein scheinst, könntest du doch noch einen.....????


    Wär das eventuell möglich...???????????


    Mir zuliebe????????????



    DANKE!!!!!


    =) :P =) :]


  • Aber immer doch Gitti....kommt prompt =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!