Frage: Wann wird der neue Partner von Erdogan bekannt gegeben?

  • zunächst möchte ich dich bitten, wenn du ein Thema eröffnest, vernünftig zu benennen. Mit "Wann?" ist es nicht einfach herauszufinden was du eigentlich willst. Ich werde die Überschrift jetzt einmal ändern, bitte achte künftig darauf.



    So und nun zu deiner Frage... wir werden den Nachfolger bzw. neuen Partner von Semir bekannt geben, wenn wir ihn bekannt geben dürfen. Vorher nicht. Nur soweit im Augenblick laufen die Castings noch.... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wir werden es aber sicher - sobald es feststeht und es uns verkündet werden darf - erfahren. Bis zum Frühjahr dauert es ja zum einen was und zum Anderen: Geduld muss man leider oft üben und so müssen wir einfach noch "abwarten und Tee trinken". :)
    http://www.cobra11action.de vermeldet auch nicht mehr als
    Wir dürfen also weiterhin gespannt sein... trotzdem hoffe ich, dass es bald so weit ist... :baby:

  • Schade, das es dieses Mal so lange dauert mit dem neuen Partner für Semir!aber das ist widerum gut, denn er braucht ja nahezu einen "Perfekten Partner" wie es Tom Kranich (R. Steinke) mal in der Serie war!!

  • aber bitte jemanden der auch richtig bock hat und nicht nach 2 staffeln wieder abhaut.. semir ist ja schließlich auch bei cobra 11 groß geworden ähm.. klein geblieben :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!