[E106] Quoten: "Der Detektiv" (Wiederholung)

• Die Wiederholung der Folge "Der Detektiv" sahen am gestrigen Donnerstagabend insgesamt 3,46 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 10,7 %. In der Zielgruppe erreichte man nur 1,89 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 15,0 % entspricht.
    Das ist nicht grad so gut wie die Folge vor 2 Wochen, doch zum Glück war auch CSI nicht gerade stark.(insgesamt 3,49 millionen Zuschauer) ;)

Quelle: RTL-Viedeotext

• Naja, toll ist das echt nicht, aber zeigen wir mal das Positive:

Die DWDL verzeichnet bei den Top 20-Einschaltquoten von gestern immerhin auf Platz 4! Der Link: http://www.dwdl.de/content/quoten/ :]

War aber ja z.B. mit "Bambi" und "Independence Day" auch starke Konkurrenz... :)

Original von Eggi
    Naja, toll ist das echt nicht, aber zeigen wir mal das Positive:

Die DWDL verzeichnet bei den Top 20-Einschaltquoten von gestern immerhin auf Platz 4! Der Link: http://www.dwdl.de/content/quoten/ :]

War aber ja z.B. mit "Bambi" und "Independence Day" auch starke Konkurrenz... :)

Ja, und die Bayern spielten doch auch, oder? X(

Original von Eggi
    Aber nicht ab 20.15 Uhr, sondern erst ab 22.55 Uhr!

Achso, ja, dann eben nicht. Aber es ist so wie du es sagst: Starke Konkurrenz, auch ohne die Bayern. :]

Hoffen, dass es nächste Woche wieder besser wird. :]

• Exakt. Aber wenn das "Popstars"-Finale kommt, dann gibt es bestimmt noch mal was "auf's Dach", aber ansonsten sehe ich aufgrund der schwachen Sat1-Konkurrenz ("Deadline" ist schön abgeschmiert... :D) eigentlich keinen Grund zur Sorge - vorerst :D

Original von Eggi
    Exakt. Aber wenn das "Popstars"-Finale kommt, dann gibt es bestimmt noch mal was "auf's Dach", aber ansonsten sehe ich aufgrund der schwachen Sat1-Konkurrenz ("Deadline" ist schön abgeschmiert... :D) eigentlich keinen Grund zur Sorge - vorerst :D

Kommt nächste Woche Popstars- Finale?? Na gut, dann wären solche Quoten wie die von gestern doch Ok, glaub ich zumindest mal.