Feeds zu "Verdachtsmomente"

  • KLASSE!!
    Freue mich hier gerade wie ein kleines Kind!! :D


    Ihr könnt mir die Geschichte ja auch zum durchlesen schicken... =)

  • 8o Was habt Ihr Euch fieses ausgedacht? 8o
    8o Ihr lasst doch nicht etwa jemanden sterben? X(


    *tiefdurchatmen*



    Egal,... freue mich schon tierisch auf Montag!!! :]

  • Na das war ja echt witzig! :) :] :)


    Aber jetzt freue ich mich schon sehr auf Teil 4 mit Semir, Chris und Tom! 8) Bin ja mal gespannt, was ihr euch jetzt wieder habt einfallen lassen! ?(

  • :baby: So, bin wieder aus dem Schnee zurück! :]


    Freut mich, dass ihr euch so gut mit unserer Story amüsiert habt! =)


    Also, und morgen fangen wir mit der neuen Chris-Semir-Tom Story an, Steffi?...Mhm...meinst du wirklich?
    Ich weiss nicht... 8o ;(....ob die wirklich gelesen werden will??? :D

  • ABer Dagmar.... natürlich wird sie gelesen... einen habt ihr auf jeden Fall... :] :] :] :] :] :] :]


    Ratet mal wen =) :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Huhu ihr zwei...


    Eine klasse Story, vielen Dank dafür. Ich habe selten so gelacht. :] =)
    Wäre super, wenn wieder so eine lustige Geschichte dabei wäre.



    Bei der neuen Chris-Semir-Tom-Story...da habt ihr dann schon einen zweiten Leser. Schön, dass doch noch eine Fortsetzung kommt. :baby: ;)

  • Zitat

    Original von Dagmar
    Also, und morgen fangen wir mit der neuen Chris-Semir-Tom Story an, Steffi?...Mhm...meinst du wirklich?
    Ich weiss nicht... 8o ;(....ob die wirklich gelesen werden will??? :D


    Na ihr macht es vielleicht spannend…jetzt bin ich aber schon sehr neugierig auf den 4.Teil von unserem Trio :]
    Und gelesen wird sie auf jeden Fall, egal was ihr euch ausgedacht habt! :]

  • Zitat

    Original von Dagmar



    Also, und morgen fangen wir mit der neuen Chris-Semir-Tom Story an, Steffi?...Mhm...meinst du wirklich?


    Naja, ihr könnt ja auch gerne heute abend schon anfangen :rolleyes: Ich glaube, da wird niemand etwas gegen haben =)


    Zu dieser Story! Vielen Dank für diese wahnsinnig komische und mitreißende Story. Ich hab mich wirklich bekringelt vor Lachen. Hätte ja zugerne Mäuschen gespielt als die beiden kranken Hühner im Bett lagen =) =) =)


    Hoffentlich habt ihr noch mehr solcher Geschichten auf Lager.


    Mir hat sie auf jeden Fall richtig gut gefallen und sie ist euch sehr gut gelungen :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!