Feeds zu "Verdachtsmomente"

  • Ich ahne und vermute: Das wird wieder eine klasse story!!!


    Schon der Anfang ist vielversprechend. Ihr bekommt die Charaktere der beiden einfach super hin! Wirklich!

  • der anfang hört sich schon mal verdammt gut an!


    bin gespannt wie es weiter geht!!


    xD

  • Hallo... :baby:


    Super Anfang.
    Der Witz mit den Kühen ist genial, da hätte ich mich wegwerfen können vor lachen..."alles Vierbeiner"...*lol* =)


    Bin ja mal gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt. ;)

  • Wie immer.... würde ich sagen. Absolute Klasse... kenne ich ja nicht anders. Gell Daggi und Steffi =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es gibt wieder eine Story von Dagmar und Steffi!! Juchu!!!!


    Die wird bestimmt wieder toll!! Das kennen wir von Euch doch nicht anders... :]


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung....

  • Na wenn die Chefin wüßte was Tom da unter dem Tisch hat... würde sie sicher nicht über Kühe sprechen. Super Part.... könnte allerdings mehr sein.... nun ja... will nicht gierig sein.....



    Bin ich auch nicht..... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • dann ist hja gut. hab mich grad bei der arbeit vom acker gemacht*gggg* ....
    :D


    lesen uns nachher :baby:

  • Au weia, besser geht es nicht mehr, genau im "richtigen" Moment kommt die Chfin rein. =) =) =)Habe mich selten bei einer FF so gut amüsiert. Bitte mehr davon, das ist Balsam für die von der Novembertristesse bebeutelten Seele. :baby: ;)

  • Oh man, da war wohl jemand zur falschen Zeit am falschen Ort =)
    .... wie unpassend....


    Super, habe mich weggeschmissen vor lachen. Bitte ganz schnell weiter schreiben

  • =) =) =) *lachtränenwegwisch*


    Ich habe selten bei einer Story so gelacht wie diesem Part. Einfach herrlich!! =) =)

  • Armer Semir, kann mir gut vorstellen, dass er jetzt lieber arbeiten würde, als bei den Schwiegerelten rumzuhängen. =)


    Oh no, Petra, wie kannst Du nur... :tongue: :rolleyes: =)

  • Also wirklich.... aber Semir hält das durch.... und dann wird er sicher beim nächsten Besuch gaaaanz dringende Termine haben =)


    Bin gespannt wie es weitergeht. Daggi stell ein.... Steffi ist doch blind (gell Monitor putt) :baby: :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hihi so eine Memme... erst den großen Helden spielen und sobald Petra da ist, den sterbenden Schwan spielen.... Tse.... typisch Mann..... =)


    Und Semir? Weiß der nicht das Alkohol gar nicht gesund ist? Der soll mal den Abend bei Andrea und seinen Schwiegereltern verbringen. Bin gespannt was noch so kommt


    Deshalb lass und nicht lange warten ach ja und Werbung in eigener Sache "Wo bleiben eure Feeds in meinen Storys???" :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das kann ich mir denken, dass Tom Semir jetzt lieber von hinten sieht..... :) :) :)


    Der Arme hat ja mächtig eine auf die Birne bekommen.


    Eigentlich müsste man bei der Polizei die Helmpflicht einführen, was meint ihr?


    =) =) =)

  • Tse, das war ja klar, dass das nicht gut gehen kann, wenn der Sturkopf auf eigene Faust ermittelt. Das hat er nun davon. Aber wenigstens hat er dann zu hause doch noch das bekommen, was er wollte :D


    Freu mich schon auf den Anschiss von der Chefin :D

  • Das war ja mal wieder klar dass das so enden wird!


    Und wie blöd muss man eigentlich sein, um mit Petra beim "Stiftesuchen" von der


    Chefin erwischen zu lassen?


    xD

  • Wie übel: erst von der Chefin erwischt werden, dann von Petra einen Korb bekommen und nun das Gefrotzel der Kollegen. =)


    Na hoffentlich sind die Ermittlungen mit erfolgreicher als sein Alleingang :baby:


    Sehr witzig geschrieben und irgendwie auch spanndend. :]

  • Super geschrieben!


    Aber soooo unangenehm ist Semir in Unterhose sicher nicht........kommt natürlich auch auf die Unterhose an (solange es kein Feinripp mit Eingriff ist..... =) :P =))