Feeds zu "Verdachtsmomente"

  • Jaa, vielen Dank! :)


    Echt super, ich habe mich eben vor Lachen weggeworfen! Was ist da jetzt schlimmer: die Grippe oder Gisela? 8o =)

  • ich würd sagen gisela..... aber es kommt noch besser*gggg*.... daggi und ich haben selbst tränen gelacht beim tippen :D =)

  • Klasse, noch besser? Ich konnte mich jetzt schon kaum vor Lachen halten :baby: =)...so eine Gisela wäre doch was für Papa, wenn er mal wieder mit Grippe flach liegt... =) =)

  • Ob Tom diese geballte Ladung an Fürsorge lange aushält??? Oder verschwindet er bei nächster Gelegenheit an zusammengebundenen Betttüchern aus dem Fenster???


    Na, warten wirs ab! :] :) :D

  • Zitat

    Original von Wendy


    Echt super, ich habe mich eben vor Lachen weggeworfen! Was ist da jetzt schlimmer: die Grippe oder Gisela? 8o =)



    Naja, fängt beides mit "G" an =) "G" für, Grippe, Gisela, gefährlich =)


    Also, wenn es nochbesser kommt, dann können wir uns ja auf was gefasst machen. Das heißt ja auch, dass diese wahnsinnig unterhaltsame, lustige, spannende Story noch lange nicht vorbei ist *freu*
    Die nächste Zeit ist erstmal gerettet =)

  • Schon wieder so eine übervorsichtige Schwiegermutter!
    Irgendwie tut mir Tom leid! Erst Lungenentzündung und dann noch Gisela hinterher!


    Aber die Story ist zum Brüllen komisch! =)



    xD


  • Ja, das ist wunderbar...Balsam für die Seele und Lachmuskeln bei dem trüben Wetter. =) :D

  • dankeschön :]


    wir dachten bei all den brutalen Stories kan man auch mal was ganz lustig gestalten*gggg* :baby:


    und es kommt noch mehr :P

  • Zitat

    Original von littlegitti
    supi! Ihr macht das wirklich klasse!


    Tom hat mein größtes Mitgefühl!!! =) :P =)



    Da schließe ich mich mal an...ihr macht das wirklich klasse =)



    Oh je, wenn Tom schon freiwillig in die Klinik will, zu viel Pflege ist halt doch nicht gut. =)

  • Zitat

    Original von Stephanie
    ...auch mal was ganz lustig gestalten*gggg* :baby:


    und es kommt noch mehr :P


    Oh ha! Da bin ich ja mal gespannt, was ihr mit unseren Helden noch so vorhabt! ;)


    Hört sich nach einer äußerst intensiven Pflege durch Gisela und Trude an. :D


    Freu mich drauf... =)

  • Zitat

    Original von Stephanie
    dankeschön :]


    wir dachten bei all den brutalen Stories kan man auch mal was ganz lustig gestalten*gggg* :baby:


    und es kommt noch mehr :P


    stimmt STeffi... das ist mal was ganz anderes... Toll was du und Daggi sich da einfallen lassen haben... Trude gefällt mir echt sehr gut.... =)


    Aber ob Tom im Zaun gehalten werden kann? Der ist ja nicht einfach.... Und diese Gisela... auch ein tolles Kaliber Vielelicht sollten Trude und Gisela einen Pflegedienst eröffnen. Hauptpatient Tom Kranich und viellicht auch Semir Gerkhan... lol... das wird ne Gaudi.... stelle mir gerade vor wie Tom aus dem Haus flüchten will und Gisela mit nem Nudelholz bewaffnet ihn ins Zimmer zurück treibt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira


    stimmt STeffi... das ist mal was ganz anderes... Toll was du und Daggi sich da einfallen lassen haben... Trude gefällt mir echt sehr gut.... =)


    Aber ob Tom im Zaun gehalten werden kann? Der ist ja nicht einfach.... Und diese Gisela... auch ein tolles Kaliber Vielelicht sollten Trude und Gisela einen Pflegedienst eröffnen. Hauptpatient Tom Kranich und viellicht auch Semir Gerkhan... lol... das wird ne Gaudi.... stelle mir gerade vor wie Tom aus dem Haus flüchten will und Gisela mit nem Nudelholz bewaffnet ihn ins Zimmer zurück treibt.


    pruuust...gute Idee.....könnte man ja mal in Gedanken festhalten*gggg*

  • Ich lach mich kringelig!! =) =) =)


    Diese Gisela ist eine Frau nach meinem Geschmack! :]
    Die Engelhardt sollte sich mal das eine oder andere energische Auftreten bei ihr abgucken...
    vielleicht sputen Tom und Semir demnächst dann besser.. =) :P =) :P

  • Eure Idee, eine weitere lustige Story kann ich nur unterstützen! :] Wäre auf jeden Fall dafür!! :]


    Ich lach mich hier regelmäßig schlapp... :] =)
    Werde nachher mal in der Drogerie schauen, ob es eine Creme gegen Lachfalten gibt... =)

  • Und Tropfen gegen Bauchschmerzen vom Lachen =)


    Einfach herrlich! Und jetzt liegen die beiden auch noch zusammen im Bett =)


    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie sich so auf die Nerven gehen, dass sie freiwillig Gisela hochrufen, um Ablenkung zu haben =)

  • Das war eine tolle Story!! :]
    Habe selten so gelacht!! =) =) =) =)


    Und was lesen meine müden Augen? :O
    Es gibt bald einen vierten Teil von unserem dynamischen Trio? Hurra!! Jubel!!


    :rolleyes: Wann geht es los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!