Feeds zu "Verdachtsmomente"

  • :D tja...man wird es sehen.... :D


    Dagmar stellt schön weiter ein, während ich hier auf gepackten Koffern sitze. Gleich gehts ab zum Flughafen und dann nach Köln und weiter zu meiner Familie.
    Ich wünsche euch schonmal schöne Feiertage, da ich evtl. nicht mehr ins Netz komme vorher. Mal sehen :)


    :baby:



    :]

  • Na das ist mal kein gemütlicher Aufenthaltsort, den Tom sich da unfreiwilligerweise ausgesucht hat.....nass und kalt.....brrrrrrrrrrrr!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Na das ist mal kein gemütlicher Aufenthaltsort, den Tom sich da unfreiwilligerweise ausgesucht hat.....nass und kalt.....brrrrrrrrrrrr!


    Ja, genau wie hier *bibber*


    Nur, dass ich im Trockenen sitze :D


    Holt ihn da schnell wieder raus, bevor er noch einen Schnupfen kriegt =)

  • beim lesen der Geschichte kriegt man ja richtig kalte Füße.......das gibt wohl ne ausgewachsene Erkältung für Tom......oje.... :( ;( :(

  • also Tom in einen Kanalschacht zu sperren ist ja echt fies! Und die Ratten sind echt eklig!
    Aber ich find die Story super! Trotzdem bin ich der Meinung das man den armen Kerl bald da raus holen sollte, sonst wird er wirklich richtig krank!


    lasst uns bitte nicht zu lange auf den nächsten Teil warten!! Bitte!


    xD

  • Ich warte mit Spannung, wanns endlich weiter geht....wann gehts denn endlich weiter?????? ?( ?( ?( ?(


    Büddebüddebüdde schnell...... ;)

  • Danke danke für die "Extrafürmichfortsetzung" :] =) :D


    o Gott, unser armer Tommy ist ja fix und alle........der hat sich wohl eine seeeehr dicke Erkältung eingehandelt......der Arme!!!! :(

  • uih uih uih da gehte s aber einem ncith so gut die sory ist so richtig spannend bitte ganz ganz schnell weiter super fortsetzung :) :D :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Na klasse, jetzt hat er wirklich nen Schnupfen... und dann noch dieser Husten...


    Jetzt seid aber mal hart und steckt ihn in ein Krankenhaus :]


    Danke für die Rettung ;) =)

  • Schlafen ist gesund, oder wie war das =)


    Manchmal frag ich mich, ob die beiden überhaupt mal auf Anna hören. In dieser Story scheint das ja nicht der fall zu sein. Tom, der nicht ins Krankenhaus fährt und Semir der einen Alleingang wagt X( Manchmal sollte man einfach mal auf Frauen hören. 8o 8o Hoffentlich geht das gut...


    Bitte schnell weitrschreiben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bexx
    Manchmal sollte man einfach mal auf Frauen hören. 8o 8o Hoffentlich geht das gut...


    Dem kann ich mir nur anschließen! :]
    Tolle Story und freue mich auf die Fortsetzung im neuen Jahr!! :D

  • tstststs.....Tom ist wieder Mal die Unvernunft auf zwei Beinen!


    Aber grad das lieb ich so an den storys......weiter schreiben bitte!

  • Ich frage mich gerade warum ich diese super Story nicht schon viel früher gelesen habe ?(…habe zwar jetzt nur die letzten beiden Seiten überflogen, aber dazu kann ich eigentlich nur eines sagen: toll, toll, toll…einfach wunderbar geschrieben…gefällt mir sehr gut! :]


    Wieso ist Tom eigentlich immer so unvernünftig ?( …der soll lieber im Bett bleiben mit seiner Erkältung! X(

  • Spannend!!!!!! So spannend, dass ich mit Schmerzen auf die Fortsetzung warte!


    Also lasst mich bitte nicht zu lange leiden! BITTE! :(

  • Auweia...........jetzt kommts aber knüppeldick für unseren armen Helden! 8o :( 8o


    Schwiegermama in spe als Krankenpflegerin........ob das gut geht???


    Na warten wirs ab! =) :P

  • Inzwischen hat Tom ja wohl genug Übung, "lästigen" Frauen aus dem Weg zu gehen: zuerst Trude, dann Petra und zuletzt der Chefin.... da sollte eine Gisela doch wohl kein Problem für ihn darstellen! =) =) =)


    Erwartungsvoll grinsend warte ich auf die Fortsetzung!! :D

  • Gisela ist einen Frau nach meinem Geschmack! =)
    Endlich mal jemand, der sich durchsetzen kann. :]
    Ich hoffe doch, das Semir die gute Gisela auch noch kennenlernt... :D


    Freue mich auf die Fortsetzung!

  • ja ich glaube semir würde die liebe giesela wirklich mal gut tun XDDD lol *gg*
    :D
    naja aufjedenfall super fortsetzung
    :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • So, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden... :baby:


    Super Story, aber habe ich das richtig gelesen? Erst bringt Andreas Mutter Tom fast an den Rande des Wahnsinns und nun die Petras Mutter? 8o :D


    Tja, ein Unglück kommt eben selten alleine... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!