Feeds zu "Verdachtsmomente"

  • Absolut genial...wenn Andrea und Petra die beiden da finden, wäre die eingestürtzte Halle vermutlich wie ein laues Lüftchen... =) :D
    Super geschrieben...bin ja mal gespannt, wie sie die Passfälscher dingfest machen und ob sie wirklich von ihren Frauen entdeckt werden... :] :D

  • Klasse!! Ich sehe es schon regelrecht vor mir:
    Vier aufgebrachte Furien und zwei kleine Häufchen Elend!! =)


    Freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung!! :]

  • Nun übertreibt ihr aber vollständig. Ist es denn nicht schlimm genug, das die Frauen auftauchen und Trude ihre Leibenswürdigkeit offenlegt? Muss Anna nun auch noch kommen... Also wirklich... das ist zu viel. Die Armen Jungs.... Tse....Tse.... jetzt weiß ich wenigstens was Steffi und Daggi auf meinem Balkon gemacht haben... die haben sich das da ausgedacht.


    Wenn ich ich das vorher gewußt hätte, dann wären die nicht so einfach weg gekommen =) =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da sind ja unsere Helden bis jetzt noch recht glimpflich davon gekommen. ;)
    Ich hatte mit Schlimmerem gerechnet! :D
    Bin mal gespannt, wie die Chefin jetzt reagieren wird.... =)

  • *untermTischhervorkirechundLachtränenwegwisch*


    Oh man, die Gesichter hätte ich zugerne live gesehen =) =) =)


    Aber die beiden hätten schon ne Strafe verdient. Schön einen Tag lang von Trude bemuttert werden =) =)

  • Wow, was für ein Abend: erst jede menge blaue Flecken, dann die Frauen und jetzt noch die Chefin...ach und die gute Trude nicht zu vergessen. =)


    Tom und Semir tun mir echt leid. Sehr gut geschrieben. :)

  • Der Schuß ging nach hinten los. Tja Tom... so ist das. Wenn man so sterbenskrank spielt um Semirs Schwiegermutter los zu werden, kann es leicht nach Hinten gehen.Und was bitte ist Semir für ein Freund? Lässt Tom einfach so allein mit Trude um Pommes zu essen?


    =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, wie gemein von Petra =) =)


    Und von Semir war es nicht gerade besser. Aber wie Elvira schon sagt, Tom ist selber Schuld :D


    Klasse und vor allem lustige Fortsetzung :]

  • Hach, wie gemein ist das denn...wie heißt es doch so schön? Rache ist Blutwurst oder eher Tante Trude...

  • Eure Story ist einfach nur köstlich!! =)


    Durch die witzigen Dialoge und die geniale Beschreibung einer übereifrigen Schwiegermutter, gerät die eigentliche Handlung um die Fälscherband in den Hintergrund.
    Finde ich klasse!! :) Weiter so...

  • Ich habe mich gerade vor Lachen weggeworfen... =)...absolut genial die Kette: Semir fragt Dieter und der fragt Hotte und der freut sich auf Trudes Kuchen... =) =) =)


    Armer Tom...mit seinem Kopf möchte aber nicht tauschen...bekomme da schon vom Lesen Migräne. :rolleyes:


    Aber ansonsten: Sehr gut! Habe lange nicht mehr so gelacht.

  • Dr. Semir in Aktion...und natürlich die Chefin auch gleich vor Ort...hilfe, was für eine Attacke auf meine Lachmuskeln. :D =)

  • Super Fortsetzung... :baby:



    Ich glaube Hotte wird Trude sehr fehlen... =)


    Oh je, armer Tom...bei seinen Verletzungen braucht er jetzt seeeeehr viel Liebe und Zuwendung... =)


    Hoffentlich denken die beiden noch an den Fall. :D

  • Zitat

    Original von Wendy




    Ich glaube Hotte wird Trude sehr fehlen... =)



    .....Na mal sehen, ob sie wirklich weg ist..... :D =) :P

  • Zitat

    Original von Dagmar



    .....Na mal sehen, ob sie wirklich weg ist..... :D =) :P



    Oh oh...wem willst Du jetzt Angst machen... :D =)

  • Tom und Semir in einem Frachtterminal und die bösen Kerle nicht weit... Da ist das Chaos schon vorprogrammiert!


    Sorgen macht mir im Moment das Messer, welches einer der Ganoven hat... 8o
    Muss Tom noch mehr einstecken?


    Freue mich auf das nächste Stück!!

  • bin ja gespannt ob sie aus der sache wieder heil herauskommen!


    das mit dem messer kann ja wieder was werden!


    xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!