Welche Folge von Cobra 11 war die beste?

  • Hallo Leute habe mal wieder eine Frage an euch wollte mal wissen welche Folge ihr am besten bei Cobra 11 fandet. Ich fand ja die Folge Für immer und ewig und Feuertaufe schön. Gerade die Folge Für immer und ewig war sehr schön.


    :Dganz liebe grüße srkfanni (Steffi)

  • das kann ich gar net beantworten...es gibt so viele folge die richtig gut sind...aber im prizip ist jede folge auf ihre weise gut...naja ma sehen was die anderen meinen ;)

  • Quote

    Original von Cobra4Life1988
    das kann ich gar net beantworten...es gibt so viele folge die richtig gut sind...aber im prizip ist jede folge auf ihre weise gut...naja ma sehen was die anderen meinen ;)


    den kann ich mich voll und ganz anschließen. Alle Folgen sind auf irgendeiner Weise gut. Mir gefallen alle und ich denke es wird auch dabei bleiben. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mich auch nur Cobrafa 4Life1988 und Elvira anschließen,alle Folgen haben was gutes.es gibt keine direkte Lieblingsfolge für mich,wenn dan schon sind es einige Folgen,die die besten sind/waren.

  • Kann mich eig. auch nur Cobrafan,Elvira und Cobra4life1988 anschließen, aber Sonnenkinder, kurze Rast,Fieberträume, Comeback,Auge um Auge und noch ein paar andere Folgen sind halt doch besonders gute Folgen :) . Ansonsten habe ich keine spezielle lieblings Folge.

  • Ich finde das es sehr schwer ist die beste folge zu sagen aber Laura's entscheidung und flashback gehören meiner meinung nach unter die top 10!

  • Also ich finde auch alle gut, aber es gibt ein paar diue sich herauskristalisieren....

  • Meine Lieblingsfolge ist "Blinde Liebe" und der Spielfilm "Höllenfahrt auf der A4", da da noch eine Menge Spannung vorhanden war!!Aber es richtig zu sagen, ist die Spanne/Menge an Folgen schon zu viel!!! 8)

  • Ich finde eigentlich auch, dass alle Folgen etwas gutes haben. Aber meine Lieblingfolge ist und bleibt vorerst auch Hochspannung!

  • Ich finde auch alle Folgen gut :thumbsup: , aber am meisten die Folgen:
    Highway Maniac,
    Höllenfahrt auf der A4
    und Tulpen aus Amsterdam 8)

  • Auch ich kann nur sagen, dass bei Cobra 11 eine ganze Menge richtig gute, spannende, emotionale Folgen gezeigt wurden, die einen "vom Hocker rissen"- da kann ich mich kaum entscheiden. Und es gab auch so einige, die - naja - mittelmäßiger Durchschnitt waren. Allerdings und gottseidank empfinde ich keine Folge als wirklich schlecht. Wie so Mancher hier schon gesagt hat, jede Folge hatte so das gewisse Etwas.

  • den kann ich mich voll und ganz anschließen. Alle Folgen sind auf irgendeiner Weise gut. Mir gefallen alle und ich denke es wird auch dabei bleiben.

    So sehe ich das auch. Sonst würde ich schließlich nicht jeden Donnerstag um 20.15 Uhr RTL einschalten... 8)

  • Also alle CObra 11 Folgen sind meine Lieblingsfolgen jede Folge ist auf ihre Weise super.. :)


    Gruß ich ^^