Beste Folge der Special Vol. 2

  • Hi Leute,
    welche Folge findet ihr auf der DVD Vol. 2 am besten?!


    Hier noch einmal die Folgen:

    • Comeback
    • Jäger und Gejagte
    • Der Kommissar
    • Feindliche Übernahme
    • Explosiv
    • Heldentage
    • Notwehr
    • Brennpunkt Autobahn

    Also ich find besonders die Folgen "Der Kommissar", "Heldentage" sowie "Notwehr" interessant, aber auch die anderen sind gut...!Was ist eure Lieblingsfolge auf dieser Special Edition bzw. was sind eure Lieblingsfolgen auf dieser Special Edition? :) MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Bei mir eindeutig "Comeback"
    aber auch "Heldentage" sowie "Notwehr" und "Explosiv" finde ich sehr gut.
    Aber eigentlich sind alle Folgen dieser Staffel super. Meine absolute Lieblingsstaffel (von der Action, Witz aber vor allem die GEschichten also die Storys finde ich sehr gelungen).
    :]

  • Also meine absoluten Lieblingsfolgen dieser DVD sind "Explosiv" und "Jäger und Gejagte" :] :D
    Von DVD Special Vol 3 gefällt mir eindeutig "Fieber" am besten! =)

  • Ich finde "Comeback" und "Explosiv" am Besten. Aber die anderen Folgen sind auch alle super.

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    Bei mir eindeutig "Comeback"
    aber auch "Heldentage" sowie "Notwehr" und "Explosiv" finde ich sehr gut.
    Aber eigentlich sind alle Folgen dieser Staffel super. Meine absolute Lieblingsstaffel (von der Action, Witz aber vor allem die GEschichten also die Storys finde ich sehr gelungen). :]


    Ganz meine Meinung. Doch finde ich noch "Brennpunkt Autobahn" gut (Nicht nur, weil die an meinem 13. Geburtstag erstausgestrahlt worden ist... ;) )

  • ich finde einseutig comeback, danach jäger und gejagte
    die ertse sehr emotional und die zweite richtig lustig

  • Bei mir gaaaaaaaaaaaanz eindeutig Comeback, muss auch sagen das das die beste überhaupt mit Tom ist....ja auf der Vol. 2 muss ich sagen gibt es keine schlechte Folge, wenn man die Frage stellen würde welche von Vol.2 die schlechteste ist würde ich sagen "KEINE"!!! ^^

  • Bei mir sind es Comeback, Jäger und gejagte und der Kommissar. Aber alle sind gut, obwohl ich sagen muss, dass mir Notwehr nicht ganz so gefällt, wie die anderen.