Feeds zu "Ein besonderes Geschäft"

  • Also, Elli, es kann losgehen!
    Ich bin vorbereitet: Großpackung Pflaster, Beruhigungstee, Herztropfen, CD mit meditativer Musik... =)


    Zur Story:
    Ich ahne schreckliches..... 8o
    Wenn es schon so harmlos anfängt, kommt es meist ganz dicke!!! :(


    Freue mich trotzdem schon auf die Fortsetzung!!


  • Iwo.... bei mir doch nicht. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • X( Wehe dem Kerl, wenn es nicht nur beim abgucken bleibt!!!! X(


    Sonst bekommt er es mit mir zu tun!!! :evil:

  • :D und schon wieder hat es tom erwischt...wo er doch nix dafür konnte...


    und nu nimmt semir lucy*ggg* oh weia.... sag ich da nur.....


    das geht nicht gut..das geht nicht gut.... =)

  • Toller Anfang...das kann ja heiter werden, wenn das schon so losgeht, das der Typ Lucy mit einem anderen getunten Wagen verwechselt... 8o :D

  • wie kann hartut semir seine lucy geben? ?(


    ne ne, ich tät das ja nicht.......


    und jetzt passierts, wetten?

  • ja ich glaub auch dass lucy das auf dauer nicht übersteht^^^


    was die wohl noch alles tun um an die formeln zu kommen?



    xD

  • Hartmut scheint ja ganz großes Vertrauen in Semir zu stecken, wenn er ihm Lucy gibt. Mutig mutig sag ich da nur.


    Bin gespannt, wie lange es dauert bis Lucy ein Haufen Schrott ist.

  • Quote

    Original von Bexx
    Hartmut scheint ja ganz großes Vertrauen in Semir zu stecken, wenn er ihm Lucy gibt. Mutig mutig sag ich da nur.


    Bin gespannt, wie lange es dauert bis Lucy ein Haufen Schrott ist.


    Nicht lange... versprochen... nciht lange =) =) =) =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh...als ich möchte jetzt nicht mit Semir tauschen wollen... 8o...und Semir kann froh sein, dass Hartmut nicht mein Temperament in puncto Schrottautos hat... =) :D

  • Ok, hast Recht, Elvira. Dauert wirklich nicht lange =)


    "Du Arme... ich krieg dich wieder hin. Du wirst wieder wie neu werden und dann darf der böse Mann da nicht mehr mit dir fahren" --> Einfach genial :D =)


    Erinnert mich irgendwie an meine Freundin, die auch total autoverrückt ist :D

  • Quote

    Original von Bexx



    "Du Arme... ich krieg dich wieder hin. Du wirst wieder wie neu werden und dann darf der böse Mann da nicht mehr mit dir fahren" --> Einfach genial :D =)


    Ja... :D =)...da hätte ich mich wegwerfen können vor Lachen...aber mal Hand auf´s Herz: Als Autoliebhaber fühle ich mit Hartmut...toll geschrieben! :]

  • Ich habe das ganze Wochenende mich kaum auf meinen Lehrgang konzentrieren können, weil ich nicht wusste, wie es Hartmut geht.... :D


    Na, Elli, bis jetzt hälst Du ja Wort und ihm ist noch nichts passiert. Ich hoffe doch sehr, dass das so bleibt.... :evil:


    Ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen, als die Szene mit der geschrotteten Lucy und Hartmuts Reaktion kam. =)
    Einfach klasse geschrieben!! :]


    Auch wenn ich in den nächsten 2-3 Tagen nicht so regelmäßig zum Lesen komme, freue ich mich doch sehr auf die Fortsetzung!! :]

  • der arme hartmut... sein ein und alles..kaputt...einfach so....


    :D =)


    wobei mir nachdem jemand das geschrieben hat nun immer das bild von"Super-hartmut" mit umhang in den sinn kommt... :D mal abwarten, nech?

  • Ich krieg gleich die Krise: Erst Lucy verbeult und jetzt hat er noch solche Typen am Hals...und von letzterem weiß er noch nichts. 8o


    Sehr spannend. Bitte mehr davon...

  • Oh Elli, was machst Du nur mit Hartmut? Der arme Kerl... :(


    Der wird sich doch nicht wirklich allein mit den Typen anlegen.... 8o
    Ich nehm schon mal vorsorglich ein paar Tropfen aus meinem Notfallpaket, bevor ich die nächsten Teile lese... =)
    Bei Dir weiß man ja nie... ;)

  • Quote

    Original von Navar
    Oh Elli, was machst Du nur mit Hartmut? Der arme Kerl... :(


    Der wird sich doch nicht wirklich allein mit den Typen anlegen.... 8o
    Ich nehm schon mal vorsorglich ein paar Tropfen aus meinem Notfallpaket, bevor ich die nächsten Teile lese... =)
    Bei Dir weiß man ja nie... ;)


    Manuela ich schwöre.... Hartmut passiert nicht viel... wirklich. Großes Ehrenwort.... der kriegt nicht mal eins auf die Nase oder moment..... mal schnell nachlesen..... hmm..... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was, habe ich das eben richtig gelesen? 8o Semir holt die Formel und bemerkt nicht, wie Hartmut so ganz nebenbei Pillen macht? 8o 8o 8o


    Armer Hartmut, ich hätte an seiner Stelle längst Semir um Hilfe gebeten... :rolleyes:


    Spannend geschrieben...Prima. :baby:

  • Na mal sehen wie lang Semir noch sagt: ganz ruhig.... und wie lang dann Tom wirklich seine Knochen und seinen Kopf weiter ausruhen wird :D


    =)