Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • Dann fang ich mal an... Bisher ist die STory ja richtig ekelig....Kopflose Leichen. hoffe nur, dass unsere Beiden nicht kopflos in diesem Fall vorgehen. Jungs... bitte erst denken und dann handeln.


    Freu mich auf den nächsten Teil.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich glaube dann doch, dass das etwas gefährlich werden könnte für Tom......pass bloss auf Junge! :(

  • Pfui! Kopflose Leichen 8o 8o


    Die Idee ist aber sehr gut. Und nun schleust sich Tom mal wieder wo ein. Wenn das mal nicht in die Hose geht 8o

  • Na das wird sicher nicht einfach für Tom. In einer Sekte und im Hinterkopf den Gedanken bald den Kopf zu verlieren. Ich wette das ist eine Sekte für verlassene Ehefrauen, die sich so an die Männer rächen und leider sind unsere Helden mitten drin.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Chrissy.. den ersten Teil von heut steht nun doppelt drin.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ihhhhgitt ist das gruselig. Männer mit schwarzen Kapuzen, die ums Feuer tanzen 8o Und dann schlitzen die sich auch noch auf 8o 8o


    Bin gespannt wie es weitergeht

  • Zitat

    Original von Bexx
    Ihhhhgitt ist das gruselig. Männer mit schwarzen Kapuzen, die ums Feuer tanzen 8o Und dann schlitzen die sich auch noch auf 8o 8o


    Bin gespannt wie es weitergeht


    da sagste was.... 8o na des geht ja gut weiter....bibber schlotter

  • Na ob das klug von SEmir war???? Nicht dass wir gleich zwei ohne Kopf da haben. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • sehr spannend...ich hoffe nur, dass tom jetzt keine dummheiten macht und semir gut auf ihn aufpaßt :]

  • oh oh, wenn die herausfinden, wer Tom wirklich ist...


    Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl...


    Spannend spannend

  • Ohoh..... jetzt wird es brenzlich.... Semir beeile dich!!! :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • bo ey die story ist richtig spannend und gut aber erinnert mich an das thema "todesstrafe " wo mit ich mich privat beschäftige so die aktionen mitm feilbeil usw aber gehe da net mehr näher drauf ein


    schreib schnell weiter büddeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Na hoffentlich ist Semirs Kugel schneller als der kerl mit der Axt......


    .....Tom ohne Kopf.............FURCHTBAR !!!


    Schnell weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!